melde mich wieder zurück - Rücken ist wieder viel besser - mußte mich deshalb grade durch 12 Seiten durchackern - soviel hattet Ihr geschrieben

Liebe Elki,
hab Dir eine PN geschrieben - wie schön, dass die 12 Wo jetzt bald vorbei sind. Das mit Deiner SchwiMu tut mir sehr leid - hoffentlich bekommt sie genug Morphin (die sind hier in der BRD viel zu knausrig damit bei CA-Patienten!!)
Liebe Nadine,
absoluter Endspurt und Hannah liegt richtig - wo willst Du wie entbinden??
Sind die Kompressionsstrümpfe inzwischen da??
Liebe Sam, danke für den Ordner - und gute Erhoöung im HotMa
Liebe Nancy, Zahnschmerzen sind schlimm - hoffentlich sind sie bald vorbei!!
Schön dass bei der VU alles ok war - bei mir letzte Wo übr. auch!! Wie geht´s Frederic - hoffentlich sehen wir alle uns am 14.!!
Liebe Jasmina - endlich Nachrichten - hoffentlich kannst Du bald fahren! Wie geht es Dir grade?
Liebe Uschi, schönen Urlaub in der Toscana - ich finde es wunderschön da!
Liebe Lea, hoffe, Du bist nicht sauer, dass ich die Gemischwarenfreune übernommen habe - finde das eine schöne Wortkreation - ärgere Dich nicht zu viel, denn bei der KiWu Behandlung dauert es IMMER viel länger, als man sich das vorstellt - IMMER, weil alles, auch der eigene Körper einem einen Strich durch die Rechnung machen kann - ich drücke Dir die Daumen, dass es dann im Juni richtig los gehen kann!

Liebe Bully - OSG verletzt? - Gute Besserung - damit Du bald auch wieder raus kanns (ist Dir das lieber als Innendienst?)
Liebe Wiltrud, für den Umzug, den Arbeitsstreß und Dich und die Zwillis ganz liebe Grüße von der li. Rheinseite - laß Dich nicht unterkriegen, aber schon Dich bitte auch immer wieder!
Liebe Phoenicis, schön, dass beim US alles ok war - bei mir hat der letzte US die Gewißheit ergeben - es wird WIRKLICH wieder ein Mädchen und mein Mann ist völlig begeistert!
Liebe Christa, willkommen - back from KA? Wäre schön, wenn Du mit Ylva am 14. kommst!!
Liebe Rike, ich hoffe, dass es bald besser bei Dir weitergehen kann!
So, habe hoffentlich keinen vergessen, der in den letzten 2 Wo gepostet hat.
Ich bin jetzt in der 23. SSW, habe leider wieder abgenommen (bin noch bei -7 kg im Vgl. zum Beginn der ICSI), habe leider weiter Eßprobleme. Jetzt fange ich in der nä. Wo mit einer spez. Immuntherapie in Rüsselsheim an, um einem neuen HELLP vorzubeugen, die Augenerkrankung ist zZ sehr aktiv, schreibe daher meist im "Blindflug", aber dafür nehme ich ja kein Cortison mehr, was hoffentlich gut für dass Kind ist, dass sich wohl rel. normal entwickelt - am Do ist wieder US in der Uni. Ann Zoe geht es prima.
Viele Grüße
elb