Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wurde damals auch nur mit einem durchgäng. EL schwanger !! Ich drück´die Daumen, das bei Dir das mit dem rückgängigmachen klappt und den Rest schafft ihr dann auch noch !! Ich freu´mich für Euch das der erste Schritt geklappt hat !!
Sonja, Du wolltest wissen wie alt ich bin. Die magische 30 rückt immer näher, bis September bin ich noch 29 Jahre. Viel Glück bei der Stimmu.
Carmen, mach Dir nicht so große Sorgen. Es ist wichtig, daß die Eierlein schön reif sind, nicht nur wieviele sich da tummeln. Ich wünsch Dir für Freitag alles, alles Gute und denk an Dich.
Bine, was macht der Umbau, bist Du immer noch so gelassen?
Silke, Du schreibst ja tolle Nachrichten, viel Glück!!!
Ria, ich kann auch nichts schlechtes über die Doc´s in WÜ berichten. Ich hab zwar gewechselt, daß hat aber nichts mit der Betreuung zu tun. Die beiden Ärzte haben bei mir auch oft gewechselt, daß hat mich aber weiter nicht gestört - beide konnten sich immer recht schnell in die Situation einfinden. Ich wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Glück, vielleicht können wir uns mal über Erlangen unterhalten, wenn Du auch reingeschnuppert hast.
Am Montag hab ich wieder Termin und werde dann hoffentlich endlich mit der Stimmu anfangen können. Am Mittwoch geh ich zu meinem neuen FA. Den hab ich mir ausgesucht, weil er begleitende Akkupunktur zur KiWu-Behandlung anbietet. Da bin ich mal gespannt, ich hab mal ein Infogespräch.
Meinen Mann quäle ich zur Zeit ein bißchen. Selen/Zink, Phytohypophyson und seit vorgestern noch die vielumworbenen Maca-Kapseln. Er ist wirklich arm dran aber er nimmt alles ein ohne zu murren. Einfach ein Schatz. Heute morgen ist er nach Finnland geflogen, ganze zwei Wochen. Ein Jammer.
So, jetzt weiß ich nichts mehr. Viele liebe Grüße an alle.
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Hallo Andrea,
danke erst mal.
Denke auch das man sich nicht so viel gedanken machen sollte aber wie kann man das einfach so abschalten?? Aber das wird schon.. denke ich mal....
Wünsche dir für deine Bahandlung alles Gute und auf einen baldigen erfolg!!
Hallo Sonja, anscheinend hab ich gestern nicht mehr ganz den Durchblick gehabt, wer wo in der Behandlung steht. Aber trotzdem viele Grüße und gute Wünsche, auch beim pausieren. Oft ist die Warterei bis die Behandlung endlich wieder weiter geht noch viel schimmer, wie wenn man mitten drin steckt, oder?
Liebe Grüße an alle
Andrea
P.S. wäre ganz toll von Euch, wenn Ihr eine kurze Signatur anlegen würdet, dann weiß immer gleich jeder, was Sache ist.
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Hallo an74, Andrea,
vielen lieben Dank für das Angebot sich wegen der PX Erlangen auszutauschen.
Wie schon geschrieben bin ich momentan noch unentschlossen.
Ich überlege eben Östereich oder Erlangen.
Nach Östereich fahre ich ca. 2,5 Stunden einfach, so weit ist das nicht.
Und Blastozystentransfer wäre schon interessant.
Darf ich fragen, warum du gewechselt hast.
Magst du ein bisschen erzählen, wie du dich in Erlangen aufgehoben fühlst?
Grüsse
Ria
Schreib euch morgen wenn ich dann irgendwann mal in der Lage bin.
Mal sehen wieviele es sind. Vielleicht haben sie doch noch welche übersehen und sind doch mehr.
Zuletzt geändert von XCarmenX am 06 Mai 2004 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Carmen
Damit das Mögliche entsteht , muß immer wieder das Unmögliche versucht werden