Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft schön!

dann komm doch einfach mal zu uns zu besuch und bring geld mitLissi71 hat geschrieben:An solchen Geschäften fehlt es bei uns in der Nähe.susili311 hat geschrieben:ja, hab die hose so schnell trocken bekommen! haben so ca. 25°C in der wohnung über nacht gehabt und dann geht das schon!Lissi71 hat geschrieben: Susi,
haste die Hose so schnell noch trocken bekommen?![]()
Ich finde auch schlecht Hosen, die auf Anhieb gut passen. Hab mir gerade vorhin ein paar bestellt, weil mir meine alten langsam alle zu weit werden. Nun hoffe ich mal, dass was Gescheites dabei sein wird.![]()
naja meine anderen hosen gehen zwischen den beinen immer so schnell put und dann brauche ich immer nachschub. bestelle mir sonst auch öfters mal hosen.
gehe jetzt aber immer öfter in kleine botiquen. hier sind total viele für etwas stabilere damen!Bis Größe 40, höchstens 42 gibt es keine Probleme, aber dann fängts schon an. Und wenn man schon mal aufwärts was findet, dann sehen die Klamotten aus, als wären sie für Omas bestimmt.
du darfst auch ruch mit einem sack voller geld zum schoppen kommen!Moki hat geschrieben:bei uns das gleicheLissi71 hat geschrieben:susili311 hat geschrieben: ja, hab die hose so schnell trocken bekommen! haben so ca. 25°C in der wohnung über nacht gehabt und dann geht das schon!![]()
naja meine anderen hosen gehen zwischen den beinen immer so schnell put und dann brauche ich immer nachschub. bestelle mir sonst auch öfters mal hosen.
gehe jetzt aber immer öfter in kleine botiquen. hier sind total viele für etwas stabilere damen!
An solchen Geschäften fehlt es bei uns in der Nähe.Bis Größe 40, höchstens 42 gibt es keine Probleme, aber dann fängts schon an. Und wenn man schon mal aufwärts was findet, dann sehen die Klamotten aus, als wären sie für Omas bestimmt.
meistens kaufe ich Herrenjeans für mich
und oder bestelle aus dem Katalog
*grübel* hab ich nicht geschrieben, das es meinem opa nicht gut ging?Bea*1970* hat geschrieben:Ey, aber bloß kein schlechtes Gewissen!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt halt so Zeiten da gehts drunter und drüber und man findet beim besten Willen keine Zeit oder man hat keinen Nerv mehr über. Wichtig ist nur das es dir gut geht und ab und dann ein Lebenszeichen reicht völlig aus wenn du mal wieder überbelastet bist. Lächel, habe noch nicht lesen können warum du nicht bei uns sein konntest, wird aber noch nachgeholt. Also, bis bald Beasusili311 hat geschrieben:schluchts! das hörte ich doch gerneBea*1970* hat geschrieben:Liebe Susi,
schön das ich wieder von dir lesen kann. Du hast mir echt gefehltBea
![]()
werde mich bemühen wieder mehr hier zu sein!
susili311 hat geschrieben:kurzes lebenszeichen!
hoffe es geht euch allen gut!![]()
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!![]()
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!![]()
bis dannnnnnn.....
Hi susisusili311 hat geschrieben:kurzes lebenszeichen!
hoffe es geht euch allen gut!![]()
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!![]()
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!![]()
bis dannnnnnn.....
Hi Susi,susili311 hat geschrieben:*grübel* hab ich nicht geschrieben, das es meinem opa nicht gut ging?Bea*1970* hat geschrieben:Ey, aber bloß kein schlechtes Gewissen!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt halt so Zeiten da gehts drunter und drüber und man findet beim besten Willen keine Zeit oder man hat keinen Nerv mehr über. Wichtig ist nur das es dir gut geht und ab und dann ein Lebenszeichen reicht völlig aus wenn du mal wieder überbelastet bist. Lächel, habe noch nicht lesen können warum du nicht bei uns sein konntest, wird aber noch nachgeholt. Also, bis bald Beasusili311 hat geschrieben: schluchts! das hörte ich doch gerne![]()
werde mich bemühen wieder mehr hier zu sein!
der hatte starkes nasen bluten und hochen blutdruck. und mußte jeden tag zu einem anderen arzt usw. war schon scheiße. wir hatten echt angst. wobei ich meine mutter noch son bissel stützen mußte da sie meinte er würde auch nicht mehr lange leben. naja und das wiederum hat meine tante kirre gemacht da die noch mit meinem opa zusammen lebt und sie schon in ein sehr großes loch gefallen ist als meine oma starb. naja und ich hab dann versucht etwas aufzubauen.
so jetzt das mal in kurzfassung für dich geschrieben. werde jetzt arbeiten gehen!