Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Es sieht sehr gut aus. Meine Glücksseite arbeitet. Links, 16mm und GMS 6,5, hat ja noch etwas zeit zum wachsen. Bin mal gespannt was Lucki morgen sagt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Werde ihn auf alle Fälle fragen ob ich dann zwischendurch auch spritzen kann. Beim letzten Mal ging es ja nicht. Aber diesmal geb ich alles. :lol: :lol:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... Manu, hört sich doch toll an, da freu' ich mich für Dich :dance: :knuddel: :dance: !!

Heute nur bis Mittag arbeiten, das baut mich bei dem trüben Wetter schon sehr auf :dance: :dance: :dance: .

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :knuddel:

liebe Grüsse

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Nicole, wie geht es Dir :o ?? Hälst Du Dich von den kranken Kindern fern :roll: ??

LG :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Schlaft Ihr alle noch oder seid Ihr so im Stress :o :o :o :o :o :o :o :o :o ???

LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

da bin ich .
habe aber nicht viel zeit .
fahre gleich wieder schwimmen , das ist sssoooooo gut für meinen rücken .

war schon fleißig im haushalt , und schwups ist der vormittag um .

kerstin
viel spaß heute abend , laßt es euch gut gehen .

manu
das ist doch super , na wenn es jetzt nicht klappt ????
dann weis ich es nicht mehr . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin gespannt was der lucky morgen sagt .

susi
na schon wieder am arbieten ???
wie war es mit deinen hunden . bestimmt viel spaß gemacht . oder ??

@ all
schönen tag ,melde mich heute abend wieder .

nici
schonst du dich auch schön :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ach Mädels, was ist bloss mit unseren Freunden los. Jetzt sind es die nächsten bei denen es krieselt. Am Freitag gehen Marcus und ich mal auf Rolle, denn er wollte sich mit jemanden aussprechen. Mir begagt nur nicht, daß sie davon nichts wissen soll. Wobei ich genau weiß, daß sie nichts dagegen hätte. Denn sie hat mich auch schon gebeten mit ihm auszugehen und dann zu sprechen. Aber das kann ich wiederum ihn nicht sagen. Man ist das verzwickt. Aber ist mein bester Freund, und den will und kann ich nicht hängen lassen. *liebernicht* *liebernicht*
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz schnell bin gerade am Waffeln backen.
Hatte bis eben Besuch und gleich fahre ich zu meinem Papa.
Seine Frau wird heute 50.
Gestern dachte ich schon ich könnte nicht fahren,aber heute ist mir nicht mehr so übel.

Manu,mach Dir nicht immer für Andere einen Kopf. Kümmere Dich um Dich. Bald bist Du schwanger und dann brauchst Du die Kraft für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis heute abend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Kerstin, ja ich habe mich für morgen krank gemeldet. :wink:
Bis Montag sind sie hoffentlich wieder gesund. Wenn nicht, springt meine Mutter ein. :dance:

Jetzt bin ich aber wirklich verschwunden.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen, meine Lieben!!!!!!!!!!

Oh man, ich kam doch zum Verrecken nicht ins Internet!!!!!!!!!!! Wir hatten mal wieder einen Dealer, und Manni mußte wieder alles runter schmeißen.

Natürlich bleibt es beim Grillen, wir müssen nur noch einen gemeinsamen Termin finden. Macht doch mal ein paar Vorschläge!!!!!!!!!

Nicole, ich konnte mich bei Dir nicht mehr melden, weil ich die letzten Tage so ziemlich platt war. Mein Doc hatte mir Bettruhe verordnet, die habe ich natürlich nicht eingehalten, statt dessen bin ich wie immer durchs Haus gerödelt. Das Resultat.......Bauchweh und Rückenschmerzen.........und ich war muffig.
Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich jetzt wirklich ruhig verhälst. Du hast es jetzt geschafft, Du bist schwanger, mach nicht so ein Blödsinn wie ich.

Assi, morgen kommt Euer neues Auto, klasse!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir heute Tee aus der Apotheke geholt, Brennesseln und Anis usw. Im Moment kann ich kein Wasser RIECHEN, ich meine, es würde nach nassem Hund riechen...........Ekel.
Wahrscheinlich ist ein Schwimmkurs in Dhünn, meine Hebi gibt mir aber noch genau bescheid.

Kerstin, Ihr habt euch so viel Zeit genommen, dann könnt Ihr es doch ganz in Ruhe im Juli durchführen. Hauptsache Ihr macht es dann auch WIRKLICH!!!!!! :lol:

Manu, das hört sich diesmal wirklich sehr gut an. Wirst schon sehen, bist bestimmt dann auch schnell schwanger. Mein Entbindungstermin ist der 6.Oktober 04.

Flöchen, lass Dich einfach überraschen, die Warteschleife geht auch vorbei. Jede Frau ist doch anders, wer weiß !?

Iris, wolltest Du nicht kündigen? Wieviel Kilometer hast Du denn mit Deinen Hunden schon zurück gelegt?

LG
Heike
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,hallo,

Heike,bitte ruhe Dich doch mal aus.Dein kleines Mädchen wird es Dir danken.
Ich gebe mir mühe nicht zuviel zu machen und Andre hilft wo er kann.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“