Hallo,
ja wo sind denn die anderen? Mann, ich habe vorhin mal so meinen kalender der nächsten Wochen angeschaut und es ist grauenvoll! Einfach zuviel los, dabei wollte ich das Jahr heuer mit allem sehr sehr genießen nach dem Pechjahr 2003 und jetzt bin ich nur am ackern. Ohje!!! Ja, in der Arbeit ist es ziemlich heftig, vor allem begehe ich jetzt glaube ich bald einen Mord an meinem Kollegen. Der hat die Eigenschaft, einen in den Wahnsinn zu treiben. Kennt jemand den Film "Pappa ante portas" mit Loriot? Genauso ist der, zum an die Wand klatschen!!! Naja, noch 5 Wochen, aber wenn der mich jeden Tag so nervt, gehe ich bald in die Klapsmühle. Ab Montag muß ich montag und mittwoch Abend von 18.00 bis 20.30 Uhr in Englischkurs und das im Sommer - ätzend!!! Irgendwann soll ich dann ja auch noch lernen, die Wohnung gehört mal wieder grundüberholt, zum Sport komme ich gerade gar nicht mehr und mit meinem Mann möchte ich ja auch noch kuscheln und

! Naja, kann man nix machen, ich bin froh, daß ich gesund bin und so habe ich keine Zeit für trübsinnige Gedanken, ist ja auch etwas Wert.
Knuddel,
ich

! Es geht bei Dir bestimmt auch bald wieder bergauf! Nach den ganzen Tiefschlägen! Egal, wie das Hoch auch aussieht, es kommt zu Dir. Sag mal, wie steht denn Dein Mann zu Dir in der Sache, kannst Du mit ihm reden? Männer sind ja nicht gerade die großen Redner. Ich merke schon auch, daß es meinen Mann auch beschäftigt, aber er versucht mich dann immer abzulenken und meistens klappt es auch, daß meine trübsinnigen Gedanken nicht lange anhalten und dann habe ich ja auch noch Euch.
Mann, das mit der Frau ist ja eine absolute Katastrophe! Wenn die sich einen Strick nimmt, kann man es ihr nicht mal verdenken. Einen gelähmten Mann und von 3 Söhnen nur noch einen. Ist ja wirklich grauenvoll!!! Da muß man sich wieder an der Nase fassen und darf wirklich nicht jammern. Ich muß sagen, ich weiß nicht, ob wir die Immu-Abklärung machen lassen. Wir würden nach Stuttgart gehen. Weiß jemand, wieviel die Abklärung kostet? Ich würde glaube ich nur noch einen Versuch machen, wenn wir Immu-Patienten wären, denn was soll sonst beim 5. Versuch anderst sein, wie bei den anderen 4. Wenn ich die Immu machen würde, würde ich wahrscheinlicher positiver an die Sache rangehen. Aber irgendwie traue ich mich nicht mehr. Wieder den ganzen Schmerz???? Ich glaube, darauf kann ich verzichten.
Anja,
was hast Du denn eigentlich für einen Hund???
Wir waren übrigens am Sonntag in "Das Urteil". Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, ein überraschendes Ende, wenn er auch zwischenzeitlich mal etwas langatmig war. Sag mal, wie sieht`s denn bei Euch mit Babysitter aus? Zwar eine egoistische Frage, aber ich denke, das ist schon wichtig, daß man da jemand hat. Meine Freundin hat niemand und kann halt mit ihrem Mann fast gar nix mehr alleine machen. Ich werde wahrscheinlich zukünftig wieder bei den Nachbarn als Babysitter engagiert. Aber macht nix, wenn ich kein eigenes habe, kann ich die Aufgabe ja übernehmen.
Dir auch

als Strohwitwe. Merkst Du das Zwergi noch nicht? Ruht Euch aus, macht Euch eine schöne Zeit! Vielleicht mit einem tollen Video?
Morgaine,
wenn Du Lust hast, schreibe uns mal mehr von Dir. Schließe mich Knuddelteufel an, mich interessiert auch viel viel mehr von den Menschen. Ich weiß, am Anfang ist es schwierig, in einen neuen Ordner dazuzustoßen, aber Du wirst sehen, bald kennst Du uns und fühlst Dich dann total wohl. Das dauert nur etwas, aber wir sind alle alle gaaaaaaaaaaanz lieb!
So, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, werde mich wahrscheinlich erst wieder Anfang nächster Woche melden. Bin am Wochenende beim Wellness, morgen Abend habe ich auch Englisch, am Donnerstag wird endlich unsere Reise fest gebucht und am Freitag morgen geht`s los zum Schönheitswochenende.
Dicke Drücker und bis bald