Hallo zusammen!
Mein "Lieblingsdoc" macht leider nicht nur Anspielungen! Als wir den ersten Versuch starten wollten, hat er nur mal kurz einen Blick auf das SG meines Mannes geworfen und nur gemeint "Damit wird das sowieso nichts" ... Ihr könnt euch ja vorstellen was da in mir vorging ... nachdem wir zwar wußten, daß es nicht so gut ist .. aber eigentlich haben alle vorher gesagt, daß es nicht aussichtslos wäre ...
Mein Gewicht ist sicher nicht gerade positiv für unseren KiWu .. ist mir auch klar. Aber ich schleppe das ja auch nicht gerne mit mir rum ... aber nach zig Diäten ohne Erfolg macht eine Aussage wie "Wenn sie 30 kg weniger haben, können sie wieder kommen" das ganze sicher nicht besser.
Damals bin ich weinend aus der Klinik weg ... ich war dann auch bei meinem FA .. der war entsetzt ... und hat wohl in der Klinik etwas Radau geschlagen
Zumindest ist mir der Doc dann die nächsten Monate ausgewichen ... Leider hat er zur Zeit eben wieder Dienst in der Ambulanz ...
Diesesmal hat er nur gemeint "Ob nicht vielleicht noch einige Kilo runter gingen" ... aber was solls .. inzwischen weiß ich ja, daß nicht nur Dicke Lowies sind ...
Fachlich scheint er ja nicht schlecht zu sein (die anderen Docs fragen ihn oft um seine Meinung) ... nur menschlich ist er ein Schwein (sorry .. mußte sein)
Liebe Grüße
Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008