naja wie gerade schon geschrieben, es ist nicht billig!nadja hat geschrieben:Es kostet 100 euro beim ersten gespräch überlege es mir mel

naja wie gerade schon geschrieben, es ist nicht billig!nadja hat geschrieben:Es kostet 100 euro beim ersten gespräch überlege es mir mel
frag doch mal bei einem anderen nach!nadja hat geschrieben:Ja beim ersten gespräch 100 euro weitere 45euro
Gik hat geschrieben:gut ich verrate meinen Bauchumfang - aber nicht weitersagen
101cm - wenn ich mal in die Galerie unter Babybäuche schaue, ist jemand auch mit Zwillinge in der 27.SSW bei 102cm
was machen unsre zwei mit mir
Hi MellaMelanie K hat geschrieben:Hallo Ihr lieben
ich bin im moment ganz durcheinander, hab mal im Köln Ordner nach der Praxis gefragt alle haben geantwortet das die ganz gut seien wenn es nach schema F geht wenn das nicht klappt wissen die nicht weiter und das hilft uns nicht weiter. Was soll ich jetzt machen soll ich es mir morgen trotzdem mal anhören und soll cih in der Praxis in MS bleiben oder was????????????????????????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiß nicht weiter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du früher gehen konntestsusili311 hat geschrieben:ja ist es wiklich, und ich habe heute von 6 - 9 uhr gearbeitet. den rest habe ich überstunden frei gemacht.Moki hat geschrieben:Hi susisusili311 hat geschrieben:kurzes lebenszeichen!
hoffe es geht euch allen gut!![]()
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!![]()
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!![]()
bis dannnnnnn.....
das tina Freitag entlassen wird.
Ist immer doof dann zu arbeitenHoffe du hast einen schönen Arbeitstag
und jetzt geht es so einigermaßen!
![]()
werde aber gleich ins bettchen gehen und mir die wärmflasche mit nehmen. (((mal sehn ob micha mitkommt als zweite "flasch", räusper antrürlich"wärm flasche"![]()
danke! aber es geht schon weider ein bisselMoki hat geschrieben:schön das du früher gehen konntestsusili311 hat geschrieben:ja ist es wiklich, und ich habe heute von 6 - 9 uhr gearbeitet. den rest habe ich überstunden frei gemacht.Moki hat geschrieben: Hi susi
das tina Freitag entlassen wird.
Ist immer doof dann zu arbeitenHoffe du hast einen schönen Arbeitstag
und jetzt geht es so einigermaßen!
![]()
werde aber gleich ins bettchen gehen und mir die wärmflasche mit nehmen. (((mal sehn ob micha mitkommt als zweite "flasch", räusper antrürlich"wärm flasche"![]()
Gute Beserung
jepp bin noch da, habe aber heute echt Probleme mitr der Verbindungsusili311 hat geschrieben:danke! aber es geht schon weider ein bisselMoki hat geschrieben:schön das du früher gehen konntestsusili311 hat geschrieben: ja ist es wiklich, und ich habe heute von 6 - 9 uhr gearbeitet. den rest habe ich überstunden frei gemacht.und jetzt geht es so einigermaßen!
![]()
Gute Beserung
![]()
bist du noch da?