*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Gianna fehlt bestimmt Ihr Schlaf und jetzt ist sie nölig, weil Ihr den Plan nicht wie sonst eingehalten habt :lol: :lol:

Ja, wir gehen ins renovierte KH und am 14. Juni gehen wir nochmal ins neue KH zum Infoabend, damit wir auch wissen, wo genau wir da hin müssen :lol: :lol:

Bei uns ist das mit der Rübi auch so, Vormittags mit Baby und am Nachmittag ohne. Man kann aber auch bei den Kursen mit Baby, das Baby zu Hause lassen und wenn man es mit nimmt, dann kümmert sich eine Hebi um die Babys in der Zeit, wo die Mütter turnen :wink:

Dann werdet Ihr am Sonntag bestimmt fein schlemmen und Gianna ist am Abend bestimmt wieder richtig aufgedreht :wink: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So dann schubse ich mal den Ordner hoch :wink:

hier unser bericht von der VU 8)

also CTG war wieder unauffällig, keine Wehen, aber unser Nachwuchs dafür umso aktiver :wink: :lol: :lol:
Wollten gucken wie es liegt und bei der Hebammenpraktikantin lag der Rücken auf der Linken Seite, als meine Hebi dann kontrolliert hat, war er rechts und kurz darauf wieder links 8)
Das Köpfchen ist aber weiterhin im Becken und sie meinte, so wie es ausschaut, wird er dort auch bis zur Geburt bleiben :dance: :dance: :dance:

Dann habe ich seid ein paar Tagen so einen Druck unten im Vaginalbereich, aber sie meinte, das sei die Symphyse (weiß nicht, wie man das schreibt) und das ist normal, da das Becken sich eben auf die Geburt vorbereitet. Soll nur vorbeikommen, wenn es schlimmer wird.

Mein Mumu ist weiterhin zu wie ne Auster und der Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt, deutet also nichts auf eine Geburt in naher Zukunft hin :wink:

Zugenommen habe ich ganze 100gr in den letzten 2 Wochen 8) :dance: :dance:

Wünsche Euch allen auf jeden Fall eine gute und erholsame Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni das hört sich doch sehr gut an. :knuddel: Das ist schön das alles in Ordnung ist bei euch beiden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch auch allen eine gute Nacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

will auch noch mal piep sagen. Bin gerade erst heim gekommen. Nachdem es bei meinen Eltern nur geregnet hat, ist bei uns ein richtiges Unwetter gewesen mit hagelkörnern :o meine blumen auf dem Balkon sind alle hinüber :cry: so ein mist *mecker* *mecker* mein Auto steht unter einen Baum, ist jetzt grün und hat hoffentlich nur die Blätter abbekommen. :( Kann ich mir morgen alles erst im hellen betrachten. :cry: :cry:

Vonni :knuddel: schön das alles i.O ist. :dance: und was die SS viren angeht, werde ich auch im August für nachschub sorgen :wink: dann hast du schon dein Baby :dance:

Bine :knuddel: das eure kleine morgen früh länger schläft :knuddel: wie die innere Uhr der kleinen schon funktioniert und die das merken... :roll:

manu :knuddel: du bist ja eine ganz sportliuche. Mit den skates zu bremsen war nicht einfach, aber ich habe es gelernt und nun macht es noch mehr spass :dance: ich kann beim skaten so schön abschalten von allem und fühle mich danach auch super :dance:

Grit viel glück für den 25. *dd* *dd* *dd* Ich war auch mit meinem Mann bei der Genetik. Für deinen Fuss weiterhin gute Besserung :knuddel:

Stephi, Yvonne, Claudia, Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Andrea hast du es professionell gelernt zu bremsen oder hast du es dir selbst beigebracht?

Oh wei das mit dem Unwetter ist ja nicht schön. Hoffentlich hat dein Auto nur das grüne abbekommen.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

manu die freundin von meinem Bruder hat mal aktiv rollschuhlauf gemacht. Sie hat mir das bremsen beigebracht und überhaupt das inlineskaten. sie fährt den berg runter da steh ich noch oben :o habe erst mit kleinen steigungen begonnen, jetzt dürfen es auch größere sein :wink: :dance: ist ein super gefühl :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja Andrea wenn man das richtig kann dann ist das bestimmt Klasse.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

aber man muß auch höllisch aufpassen, wenn schon ein kleiner Stein im weg ist...
ich bin trotzdem immer noch vorsichtig :wink:

So ich geh jetzt ins bett. wünsche allen eine gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Gute Nacht Andrea.

Ja das glaub ich, ich wäre auch immer noch vorsichtig
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ach bevor ich es vergesse ich soll euch alle ganz lieb von Stephie grüßen sie ist im Moment abends immer so müde und deswegen hat sie sich die ganze Zeit nicht gemeldet. Vorm Urlaub meldet sie sich auf jeden Fall noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“