nicht ohne Fragen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo noch mal kurz,
ich hatte eben Tigerente mit Sternchen verwecheslt in der Erinnerung. Tigerente, sorry vielmals, ich finde mich in deinem Text auch wieder, aber ich meinte eben das was Sternchen zur PID gesagt hatte. Dazu hattest du dich ja weniger geäußert.
Michi ich wünsche dir ganz viel Glück für die kommende Tage und hoffentlich die nächsten acht Monate!!
herzlichst Mina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mina,

ich finde es gut zu wissen, daß Du auch so reflektierst. das ist ja auch sehr unterschiedlich. Eine Freundin von mir hat erstmal 2 jahre lang darüber nachgedacht und meinte dann, daß sie dann einfach pragmatisch an die IVF/ICSI rangegangen ist und siehe dca, sie ist im 2. Anlauf schwanger geworden. Manchmal denke ich auch, daß ich selbst noch nciht so weit bin, aber von tag zu Tag lerne ich hier auch aus den Erfahrungen. Was ich hier sehr gut finde, daß niemand angegriffen wird, wenn er eine andere Meinung hat. So würde für uns niemals eine PID in Frage komemn, verstehe aber auch die Verzweiflung, wenn jemand nach mehreren FG einfach mehr wissen will. Ich wünsche Dir und allen hier , daß sie bald ihr keines Glück in den Händen halten, wie auch immer, Gott schenkt das Leben,...wie auch immer es entstanden ist!
Alles Liebe
sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“