Hallo,
kann mich ja jetzt mal wieder tagsüber arbeiten – wir haben seit ca. 07.00 Uhr den Ofenbauer im Haus (wir kriegen 'nen offenen Kamin (oder wie man das nennt) Juchhuuu!!) – der macht vielleicht einen Krach, aber ich bin hier in meinem Büro und wollte noch eben bei Euch reinschauen, bevor ich mich an die Übersetzung eines Gesellschaftervertrages mache …
@Schnutz: Ich hab die Sendung aufgenommen und vielleicht heute Abend gucken, bin jetzt schon ganz gespannt nach Deinen Erzählungen und werde Tempos griffbereit hinlegen. Gott sei Dank ist Roland dann in der Spätschicht, denn beim Heulen ist man ja gern allein, stimmt's?
Tut mir leid mit der roten Tante, aber wenigstens konntest Du noch was Trinken …
Dein Malle-Besuch hört sich ja echt nicht schlecht an, sieh es doch als Ausgleich für Deine meist nicht so sehnlich erwarteten Besuche im Black Forest.
@Sonntagskind+alle: Ich musste bis jetzt immer nur eine Ampulle Menogon HP (und eine Puregon) pro Tag auflösen und spritzen, hat sonst noch jemand (außer Sonntagskind) eine höhere Dosis??
@Bini: Das ist ja nicht so schön mit der Mauer, die da einfach im Weg stand. Hast Du jetzt mit der Lachspasta punkten können? Ist Dein Tobi noch sehr sauer? Erzähl mal, wenn Du Zeit hast.
@Queeny: Arbeite ja nicht zu viel, wenn Du in der Firma vorbeischaust. Und stört der Bauch schon?? Kannst Du noch normal schlafen??
@Clauda: Super, dass Du Krimmi angerufen hast. Dann können wir uns ja vielleicht am WE auf einen Pieps von ihr freuen … Sie ist bestimmt traurig, dass sie Ronja noch nicht mitnehmen darf, aber sie wird dort ja gut versorgt und so kann sie ja auch besser Robin besuchen!
@Kruschl: Tut mir echt leid mit Deinem Test, aber nur der Bluttest bringt Sicherheit!! Bauchspiegelung habt ihr noch nicht gemacht, oder? Vielleicht kannst Du das ja beim Doc erwähnen, mal sehen, was er dazu sagt.
Und zum SS-Werden hast Du recht – es wird wieder mal Zeit, dass wir eine Ordner-SS haben (hoffe natürlich, dass ich das bin, freue mich aber auch über jede andere – am besten werden wir ALLE SS).
So, jetzt geht's an die Arbeit.
Liebe Grüsse
Heidrun