DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Chrissi,komm und lass Dich ganz doll :knuddel:
ich habe soooo sehr für Dich die Däumchen gedrückt :sad:
Babs hat Recht,das Beste ist,sich auszuweinen,man verkraftet es dann besser und der Druck ist dann weg.

ganz liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Liebe Christiane!
Es tut mir so unendlich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Manno, das Leben kann so ungerecht sein! Wir denken ganz doll an dich!
Anna und Tom
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Christiane: Es tut mir furchbar leid. So ein Mist. Laß Dich verwöhnen und tröstet Euch gegenseitig.
Troja: Mach Dich nicht verrückt. Antje hatte glaube ich auch Schmierblutungen. Also noch 3 Tage. Habe gerade meine Überweisung vom Gyn. abgeholt. Morgen habe ich also wieder Dieterle und Co. vor mir.
Bis dann!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
mache bitte jetzt nicht schlapp.

Steffi
wie ist dir heute so ergangen, hast du auch 2 Stunden gebraucht, um den Stimutermin zu erfahren? Ich glaube es nicht, ich fange erst am 7.4. mit der Stimu an. Das ist dann der 10 Zyklustag und am 10.4. muß ich dann zur Blutentnahme hin. Wie sieht es bei dir aus, mußt du den Urlaub jetzt verschieben?

Ina
da wird die Wiedersehfreude morgen groß ausfallen.
Hast du von der Ramona was gehört?
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Christiane, es tut mir leid heul Dich wirklich aus .

@ Troja, das mit dem Utrogest ist es sch... was man damit so alles aushalten muss aber Du weißt ja wofür es gut ist und dann macht man es ja gerne.

@ Babs, wann darfst Du mit Spritzen anfangen ?
Ich am Samstag den 6.4 aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich habe mit dem Dr. Neuer gesprochen das wir am 25. April in Urlaub fahren und das ich diesen nicht mehr rückgängig machen kann, wenn die Mens eine Woche vorher gekommen wären dann hätte es auch mit der Behandlung geklappt, ich habe Dr. Neuer eben eine mail geschrieben ob es noch bis zum 23. April zum Transfer kommen kann wenn nicht dann muss ich die Behandlung abbrechen und einen Monat später anfangen.
Da wir den Urlaub nicht mehr stonieren können, das sind 100 % die wir dann zahlen müssen.
Letzte Woche hat die Sprechstundentussi gesagt das ich mir keine sorgen machen muss, aber man muss ja davon ausgehen das man 12-14 Tage spritzt und das ja bis zum Transfer dann auch noch vier Tage vergehen.
Ihr denkt gewiß jetzt was ist ihr Wichtiger das Kind oder der Urlaub, oder warum fängt sie dann vor dem Urlaub mit der Behandlung an, kann ich Euch sagen es wäre alles super hingekommen, ich hätte noch eine Woche luft gehabt.
Naja ich glaube ich habe jetzt genug luft rausgelassen, aber das musste mal sein.

Ich danke Euch für´s zuhören.

Bis dann steffi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Christiane , och menno , es tut mir echt leid , das es nicht geklappr hat , wir hatten so für Dich gehofft , laß Dich fest :knuddel: , Laß Deinem Kummer freien Lauf , dann geht es bald besser , beim nächsten mal klappts bestimmt . Ich denk an Dich .
@ Babs , was ? Du mußt erst am 10. Zyklustag spritzen ? Wie kommt das denn ? echt komisch :eek: laß mal was von Dir hören , bin ganz gespannt.
@ Petra , Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , Ich wünsch Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg , alles gute und viel Glück.
@ All , Euch allen wünsch ich noch nen schönen Abend und sage Tschöööö, bis dann
Eure billi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: billi32 am 2002-04-02 19:13 ]</font>
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Babs, das ist ja genau so wie bei mir, bei welchen Doc bist Du nochmal. Haben die vielleicht Urlaub nächste Woche ?

@ Anja, wie war es im Garten ?

@ Petra, entschuldige das ich Dich noch nicht begrüßt habe,das mache ich jetzt hiermit ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für die heutige Hochzeit.

@ all einen schönen Abend.

Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane: Es tut mir so leid für Euch beiden. Ich :knuddel: Euch
ganz lieb von hier. Aber die anderen haben recht - Tränen reinigen
die Seele. Laß alles raus!

@Petra: Herzlich willkommen auch von mir! Und herzlichen Glückwunsch
zur Hochzeit! Hier bei uns bist Du genau richtig!

@Ina: Habe auch heute nachtmittag meine Überweisung von meiner GYN
abgeholt. Jetzt beginnt der Countdown für uns zwei beiden :wink:
Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Mir kribbelt es im Bauch immer wenn
ich an morgen abend denke. Aber wir werden das *Kind* schon schaukeln,
gelle :lol: !

@Troja: Bitte nicht aufgeben! Ich drück ganz feste die Däumchen und
denke an Dich, versprochen!!!!

So, an alle anderen noch viele liebe Grüßchen und einen schönen
Abend!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Petra
ein ganz herzliches Willkommen und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg! Ich will nicht unverschämt klingen, aber bekommen wir auch etwas von dem Hochzeitskuchen ab? Du hast doch unsere Beiträge ja gelesen, dann weißt du ja, wie verfressen wir alle sind.

Steffi
ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Anja
hast du jetzt die liebe Troja getröstet und auch ihre Terasse schön geputzt? Das hast du doch versprochen und ein Rückzieher wird nicht akzeptiert.

Ina, Tina
ich freue mich so für euch. Ihr solltet nicht aufgeregt sein, sondern unsere Ärzte, sie wissen nicht, was sie erwartet. Ihr seid beide immer so lieb und brav, deswegen müssen die Ärzte sich auf euch Beide freuen und nicht umgekehrt. Ha, unser Honigkuchenpferdchen und unser liebes Kirchenmäuschen fangen demnächst an. Ich bin also nicht allein, hurrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa.

Troja
du fließige Berichtschreiberin, denke daran, draußen ist es schon dunkel also gönne dir eine Pause.

So meine Lieben
schlaft schön und süsse Träume

Gruß Babs
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Danke Babs habe ich gelesen und auch schon beantwortet per email.

So ich wünsche gute nacht

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“