Hallo Mädels!!
Ich bin´s wieder einmal!
Wollte mal gucken ob die
Willis schon da sind!! Aber es ist ja immer so, wenn man schon besonders darauf wartet, dann lassen sie sich noch extra zeit!

Noch dazu wäre heute soooo ein schöner Geburtstermin gewesen der 5.5.!
Ich glaub Heidi Klum hat heute ihr Baby bekommen oder war das gestern???
BERNI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Berni ich hab grad das mit deinen SS-TEst gelesen

Meine Mens ist ja dieses Mal auch wieder erst 1,5 !!! Wochen später gekommen.

Ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht und insgeheim auf ein Wunder gehofft, aber leider. Konnte mir aber grad noch verkneifen einen Test zu kaufen.
Meine Mens war zum Glück auch diesmal noch schmerzfrei. Bis auf ein paar Darmprobleme. Aber die waren auch auszuhalten. Wenn das nur so bleiben würde.
Finchen die Fotos sind toll!!! Sag wie hast du reagiert als dich die Leute angerufen haben???
Galina für den US morgen!!

Es ist sicher alles OK!!
Sun den Holzmichl kenn ich auch nicht!

Schon gar nicht wenn es den in Diskos spielt da komm ich doch schon lange nicht mehr hin!!
Bigi ich denke auch dass die Schonzeit lange genug war und was sind schon die paar Tage???
Am Samstag sind wir übrigens auf einer Hochzeit. Meine Cousine heiratet. Hab gar keine Lust dazu. Wir sehen uns im Jahr vielleicht 1x. Naja leider müssen wir da hin. Die waren auch auf unserer Hochzeit. Und zu allem Übel soll es am Samstag auch noch regnen und ich hab mir extra einen Friseurtermin zum föhnen genommen. Könnt euch ja vorstellen wie lange die Frisur bei feuchtem Wetter halten wird!!
Ach Bigi ich bin jetzt übrigens Haarfarbenmäßig wieder noch dünkler geworden!

Bin jetzt gaaaanz dunkelbraun fast schwarz mit einem lila Stich. Waldbeere nennt sich die Farbe, aber nur eine Tönung weil ich mir nicht sicher bin ob ich es länger so haben möchte.
STernchen Mallorca!!! Wow und schon im Mai! ICH MÖCHTE AUCH SCHON IN DEN URLAUB!! Leider hab ich noch 9 Wochen Arbeit vor mir!

Was meint dein Doc eigentlich wg. dem Fliegen während der SS?? Bei mir gab es ja damals unterschiedliche Meinungen.
Am 27. Mai hab ich übrigens schon einen fixen TErmin wo meine Zyste abpunktiert wird. Somit wäre das Thema dann auch mal erledigt!
Ich drück euch alle nochmal ganz feste
Bis bald