Stern TV mit Günther Jauch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

@Urmel
Ich finde die Idee auch klasse
Von mir auch ganz viele Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ja, Urmelchen - meine Sonne :D ein herzliches Hallöle!!!!

Da spricht man am Samstag drüber - stöbert heute durch´s Forum und stellt fest: Du bist eine Frau der Tat :D :P

Bin ja gespannt was rauskommt. Letztes Jahr wirkte der Günni doch ein bißchen überfordert mit dem Thema.... Aber wie ich Dich kenne sorgst Du schon dafür daß er dieses Mal zum Insider wird *g* Ich wünsche uns allen, daß das Thema dort noch einmal aufgegriffen wird *dd*

Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd*
Deine Nachteule
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Soooo.... schubbs das jetzt mal noch nach oben..... je mehr Zuschriften das Team von stern TV erhält umso besser!! Mädels, macht mit - je mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit umso besser! Also ..... macht mit :D !!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle
Evelyn
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

och man, Evi Mausi bist Du lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und noch ne Neuigkeit K11 die Reportage hat geschrieben, sie legen es den Redakteuren vor den es ist sehr interesant so die Aussage :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ob wir es schaffen????????????????????????

Das wäre das beste,
Urmel
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

auch von mir *dd* *dd* ich schreib sie auch mal an. Kann mich allerdings nicht als Kandidat anbieten solange ich in den Versuchen bin wg. Job. Könnte mir vorstellen nach dem letzten Versuch, wenn es so oder so ausgegangen ist, mich zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Urmel,

schreibe doch bitte mal die e-mail von Stern-TV und von K1 hier rein. Dann bekommen die auch Post von mir!

Zitat: " 2.000000 Paare in Deutschland versuchen ein Kind zu bekommen". Das allerdings kann man so nicht sagen. Es heißt, daß 2 Mio. Paare betroffen sind. Da sind aber auch schon Rentner mit dabei, also soclche, bei denen die heiße Phase lange her ist.

Aktuell sind es wohl im Jahr um die 60.000 Paare, die IVF / ICSI machen und um die 150.000, die in einer anderen Form eine Kiwu-Behandlung mitmachen. Bei der Berechnung für mehrere Jahre muß man berücksichtigen, daß Paare, die in einem Jahr nicht zum Ziel kamen, im nächsten Jahr weiter machen oder auch das 2. Kind anpeilen. Mehrfachnennungen kommen hier alsio sehr häufig vor.

Gruß, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“