Bis Bald

Moki hat geschrieben:Bea-Süße
nicht bös sein, ich war gerade auf dem Weg ins Bettchen.
Wir treffen uns bestimmt bald wieder.
Tschüssi und schlaf schön
Gute Nacht und wir sehen uns bestimmt mal wieder. Bei unserem Draht zueinander und unserer Sucth!!!!!!!!!!!!!! So und nu bin ich wech. BeaMoki hat geschrieben:jetzt gehe ich wirlklich. Bin zwar total traurig das wir uns jetzt nicht mehr unterhalten können aber ich bin hundemüde![]()
Bis Bald
Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:kurzes lebenszeichen!
hoffe es geht euch allen gut!![]()
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!![]()
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!![]()
bis dannnnnnn.....
Liebe Nadja,nadja hat geschrieben:Ja bin noch da er meinte man müsste erst mal alles untersuchen aber wir würden schon ein mittel finden bin mir unsicher
Gik verrät uns leider vorher nix....susili311 hat geschrieben:*grübel*Gik hat geschrieben:uns geht es nach den Beschwerden am Wochenende wieder besser - leider hab ich immer noch die blöde
Nebenhöhlenentzündung. Unsre zwei Mäuschen turnen auch munter vor sich hin und eins drückt auf meine Blase
![]()
hast du eigendlich schon verlauten lassen ob mädel und/oder junge?
naja wenn ich das so lese hört sich das ja nach zwei mädeln an!?![]()
...ich wünsch dir, dass die blöden Attacken bald wieder verschwinden ...Moki hat geschrieben:Hallo mella
mir gehts im Moment nicht so gut, habe wieder Attacken ohne Ende *seufz*...