he ihr fleißigen Schreiberlis, das geht aber nicht, dass ihr einen Unterordner aufmacht, nur weil ihr 7 Jahre älter seid, dann bin ich ja ganz allein hier

Schlumpi: Der Arzt heißt Dr. Claus Wille, meinst du den? Ich habe ein paar Mal nach Spermio-Werten gefragt, aber eigentlich immer nur mit ihm geschrieben, das war im Expertenforum. So schlimm fand ich ihn wirklich nicht, obwohl er uns ja auch keine Chancen eingeräumt hat.

Susi: Hey spannend, ihr lernt euch vielleicht kennen... Ich bin gespannt, wann es bei dir nun genau weitergeht. Wenn du auf deinen Bauch hörst und der dir sagt WI, dann ist das für euch auch die richtige Entscheidung!!! Tja, das mit den Verwechslungen, ist mir schon peinlich, aber ich kriegs nicht immer voll gebacken. Bevor ich das nächste Mal Unsinn schreibe, die wievielste ICSI steht bei dir jetzt an, das weiß ich nämlich weder bei dir noch bei Manuela, Schlumpi schrieb doch von ihrer 2. (bitte, lass das jetzt richtig sein...)
Mein Bauch wächst jetzt deutlich, geht ziemlich voran seit einer Woche, bis letzte Woche habe ich noch normale Sachen getragen.
Manuela: Schön, dass es deinem Hund gut geht, das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Und für die Mens schicke ich dir ein paar Tassen Geduldstee...
So, jetzt fordert nebenan ein kleines geduldiges Mädchen seine Morgenmilch, dem werde ich wohl mal nachkommen müssen...
Liebe Grüße
Sabine