Hi ihr Süßen,
liege brav auf der Couch, meind Süßer hat mir seinen Lap-Top hierhin gestellt, damit ich keinen Entzug bekomme

.
Stella,

ich gebe dir vollkommen Recht, ohne Narkose ist PU auch gut auszuhalten. Ich werde mir auch 3 zurückgeben lassen, sollten sich genug befruchten lassen, dann wreden auch noch welche eingefroren.
Zausl,
dann mach wenigstens genug Pausen

, sonst müssen wir mit dir

.
Bearli,

, dass dein Mann einen tollen neuen Job findet, wo er nicht ausgenutzt wird

.
Mit der FeWo ist ja praktisch, wenn ihr das ganz kurzfristig machen könnt

.
Birgit,
Orndertreffen fände ich auch toll, habe ich auch schonmal mit einem überregionalen Ordner gemacht, ist zwar schwieriger, aber wir können uns das ja mal vornehmen

.
Also, wir waren heute morgen kurz nach 7 in der Klinik, um halb 8 musste ich dann im OP-Hemdchen im Bett liegen, so gegen 10 vor 8 sollte ich eigentlich geholt werden. Bekam deshalb auch um halb 8 die Vorab-Pille. Ich bin dann leicht eingeschlafen, oder habe mehr gedöst, wunderte mich zwischendurch, dass das doch lange dauert. Als ich dann endlich abgeholt wurde, sah ich im OP-Vorraum, dass es schon viertel vor 10 war, es hatte sich also mal eben um 2 Stunden verschoben. Ich bekam dann die KAnüle gelegt, musste noch ein wenig warten und dann ging es in den OP. Dort erklärte mir der Anästhesist, dass ich ein Mittel bekäme, von dem ich eventuell leicht dösen würde, wenn ich Schmerzen hätte, solle ich Bescheid geben, dann würde er mich doch in den Tiefschlaf versetzen. Die PU war aber wirklich locker auszuhalten, nach ca. 15 min. war es auch schon vorbei. Im Aufwachraum lag ich dann etwas über eine Stunde
(allerfings wach), bis ich wieder auf's Zimmer durfte. Ich durfte dann direkt trinken, beim 1. Aufstehen sollte ich noch Bescheid geben, war aber auch alles paletti. So musste ich nur auf die Anästhesistin warten und auf die Info, wieviel Eizellen denn punktiert wurden. Um viertel nach 3 konnte ich dann meinen Süßen anrufen, dass er mich abholen kann. Morgen früh um 10.00 Uhr können wir dann anrufen, um die Befruchtungsrate zu erfahren, und wann wir am Freitag zum Transfer kommen können.
Mein Bauch zwackt jetzt ein wenig, aber nicht wirklich schlimm

.
So, wünsche euch noch allen einen schönen Abend,

, und danke für eure Daumendrücker

, ohne euch w
re das alles viel schwerer