Liebe Schnecke, zum Glück hat sich alles geregelt. Ich denke, da könnte Zechi schon auch ein Fehler passiert sein, aber bestimmt ist jetzt alles in Ordnung.
Liebe Marina, wie geht es dir inzwischen? Hast du dich etwas ablenken können?

Liebe Lea, ich bin voller Bewunderung für dich, was du alles geschafft hast! Ganz toll! Ich drücke dir im Nachhinein die Daumen, dass deine Resultate glänzend sind! Welche Stufe unterrichtest du denn und vor allem, was unterrichtest du? Bei uns ist das System anders als bei euch (keine Referendariate in eurem Sinne); ich habe gehört, dass es sehr anstrengend und schwierig ist, sich in diesen Mühlen zu bewegen. Im Internet gibt es ja auch Foren dazu, ich finde es ziemlich gruselig dort nachzulesen, was die armen Referendare erleben... Hoffentlich machst du ganz andere Erfahrungen!!!!!! Was machst du denn jetzt abgesehen von den Bewerbungen und der Kinderwunschsache? Kannst du auch mal ausspannen? - Was hast du denn auf deinem Balkon gepflanzt? *neugierigfrag*
Liebe LaRa, wie kommst du mit dem Umzug voran? Hoffentlich habt ihr aber auch noch ein paar Mussestunden gehabt.
Liebe Fine, hat der Hahn wieder gekräht über Ostern?

Liebe Cindy, ja, ich würde mich über die Internetadresse freuen, wenn du sie zur Hand hast! Ich bin mal gespannt, was die Ärztin heute zu mir sagen wird.
Liebe Gaby, lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn es bei Zechi jetzt nicht klappt, könnt ihr vielleicht in ein paar Jahren noch einen Versuch machen. Du hast schon so viel hinter dir. Aber vielleicht klappt es ja sofort bei Zechi! Wie alt bist du denn?
Liebe Sisi, hoffentlich sind deine Nerven noch intakt! Ich drücke dir die Daumen...
Allen Zechianerinnen liebe Grüsse
Claudine