Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hab bilder von von antjes kleinen endeckt man sind die süssssssssssss und schon so gross

Bild
Katharina (sorry für den schiefen Hals beim Angucken GG hat`s Bild nicht gedreht )

Bild
Kathleen

Bild
So lieb hat Jannik seine Schwestern
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: ich habs geschafft jubel !!!!! Untersuchung hinter mir, keine Auffälligkeiten, und *mecker* *mecker* *mecker* 3 Ampullen Blut mußt ich lassen *mecker* *mecker* *mecker* gemein !!!!!! :D :D :D

So, auch ich dann mal für die Tabelle, 1. ICSI Behandlung und am 07.05. gehts mit Nasenspray los und das *dd* *dd* *dd* hat geholfen, ich hab doch glatt noch den PEN bekommen. Da hatte eine von euch nen super guten Daumen strahl

Werd mich mal in die Arbeit stürzen bis später

Emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Sonnenkater
Rang4
Rang4

emotions das hört sich ja klasse an :dance: :dance: :dance: viel glück *dd* *dd* *dd* für den versuch :knuddel:

bist du hausfrau oder berufstätig
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey Sonnenkater,

bin BEIDES grummel, tagsüber berufstätig und nach Feierabend Hausfrau lach.

Und das gute ist, ich hab noch nen Mann, der auch mit anpackt :oops: :P :oops: :P

So, ich fall mal wieder in den Garten und guck, ob ich gestern Unkraut übersehn hab *mecker* *mecker* *mecker* und wehe da iss was :) :) :)

Bis später

Emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Oh, es klappt nochmal, wundervoll!!!

Emotions, ist zwar schon was her bei mir, aber was ist den der Pen?
Was Neues am Markt?

Sonja, wo hab ich dich nciht gesehen? :oops: :oops: :oops:
Allso, wenn ich am Autofahren war, dann darfst du dir nix raus machen, da sehe ich nähmlich nie jemanden, weil ich mich aufs fahren konzentriere...
diese Beschwerde höre ihc Regelmäßig von allen Bekannten, die ich dann wohl auch wieder nicht gesehen habe... :oops: :cry: :wink:

Hat denn jetzt mal jemand nen Vorschlag wegen Treffen gemacht????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey MTina, also der Pen ist der Puregon-Pen. Ich hab befürchtet ich müßt mir aus vielen Ampullen irgendwas zurecht zaubern. Und so gehts ganz einfach, ist ne Art, die sieht aus wie ein Kulli und heißt halt Puregon-Pen.

Puregon rein, Dosis einstellen, abdrücken, fertig. Hört und liest sich einfach :P :P :P :P :P

Treffen find ich auch ok, hat jemand nen Vorschlag ?????

Wünsch euch allen ne super gute Nacht

bis morgen

emotions :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

emotions das mit den spritzen hört sich ein fach an :dance:

martina diese Woche du saz auf beifahrer seite.

wir kommen nicht zum treffen weil bei uns terminkalender voll ist bis juli
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:lol: :dance: :dance: morgen Sonnenkater,

ich denk das ist wirklich einfach.

Schade, daß dein Kalender schon einmal ausgebucht ist bis Juli. Wie wärs mit nem Herbsttreffen ????

Kämpf mich jetzt mal durch die Berge an Arbeit auf meinem Schreibtisch.

Bis später

Emotions :wink: :wink:

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Melde mich mal ganz kurz wieder.

Emotions Herzlich Willkommen *knuddel*

Der kleine liegt leider immer noch flach, Leber und Milz sind vergrößert, also keinerlei Anstrengung erlaubt. Fieber ist leider auch noch nichht weg, aber er fühlt sich mittlerweile besser. Kann man aber auch negativ sehen weil es jetzt noch schwerer ist ihn ruhig zu halten. Meine Behandlung bei D&N muss ich wohl noch einen weiteren Monat aufschieben weil ich es zeitlich mit Florian einfach nicht schaffe :(( Langsam glaube ich das es schicksaal ist.

Ich drücke auf jeden Fall alen die Daumen die es im moment brauchen können.Sorry das ich ned auf mehr eingehen kann heute aber Flori quengelt schon wieder.
Ein schönes We euch allen

Lieben Gruß Tanja
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: hey Tanja, danke für die Begrüßung!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Oh je, das hört sich nicht gut an was du schreibst. Der arme Kerl. Sag mal D+ N steht für Dieterle und Neuer ?????? Da bin ich auch in Behandlung falls es so sein sollte. Irgendwie biste ja ne direkte Nachbarin von mir hab ich gesehn. Schön, vielleicht trifft man sich mal bei den Docs oder so.

Drück die *dd* *dd* daß es bald aufwärts geht sowohl mit deinem Kleinen wie auch mit der Weiterbehandlung.

Liebe Grüße Emotions :D :D

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“