Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank an alle für den Sepia Tipp, ich mußte heute nur so beim Tierarzt lachen als Sie meiner Freundin Ihren Hund Sepia Globoli mitgegeben hat damit sie nicht scheinträchtig wird :D :D :D :D :D :D :D ich hab ja so gelacht und darauf meinte meine Tierärztin wieso bist Du auch scheinträchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tüpisch 3 Weiber auf nen Haufen und vier bekolppte Hunde da kommst so ein Scheiß dabei raus :roll:

Gruß Urmel
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Biene weiterhin von hieraus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klarabin *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
In welchen Stadteil wohnst du ????????

Ich habe meinem Freund vorgeschlagen er sollte lieber zum Andrologen gehen.
Männer *mecker* *mecker* *mecker* was ist DAS usw. er will erstmal wieder zu seinem/letzten Urologen gehen, ob sich was verändert hat. Also mit anderem Worten er hat den Namen "Andrologen" zum erstenmal gehört :roll: :roll: :roll:
Das Mittel "Maca" liest sich sehr gut, weil es nur ein Mittel ist, z.Z. nimmt er mehrere Mittel und hat schon keine Lust mehr irgendetwas zu nehmen :(

Urmel ich habe auch mal Sepia in Eigenregie genommen, da meinte der Akkupunkteur das währe zuviel. Hört sich zwar alles immer gut an, aber ..
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Doro,

laß mal deinen Schatz ruhig mitentscheiden. Auch mit der Mitteleinnahme. Es ist auch wichtig, dass Männer lernen auf ihre Gefühle zu hören, wenn wir Frauen ihnen immer alles "vorschreiben" oder schmackhaft machen, dann ist das eher kontraproduktiv.

Soll er doch erstnmal zum Urologen. Freu dich, dass er nochmal hingeht und unterstütze ihn.

Schau mal Froschmann kam doch auch ganz alleine auf die OP-Idee. Geduld zahlt sich aus. Und er Androloge ist in 3 Monaten auch noch da.

Klar 2 Jahre Kinderwunsch sind lang, aber kommt es jetzt wirklich noch auf ein vielleicht weiteres Jahr an?

Ich kann dir nur raten, die Mittelchen in den Schrank zu stellen und es deinem Mann zu überlassen. Glaub mir, er wird von selber drauf kommen. Oder es ist gar nicht mehr nötig, weil er nämlich als Mann seine Position finden darf.

Auch wenn wir sowas von emanzipiert sind, dann dürfen wir Frauen uns auch mal anlehnen und den männlichen Schutz (Höhlenbewacher und Jäger) in Anspruch nehmen. Du wirst sehen, da steigt das Männerego und die Zeugungskraft und der Zeugungswille kommt von alleine. Kennst du dieses Posting:

http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/k ... taler.html
Gelöschter Benutzer 4053

Hallo!

Wir haben mieses Wetter, mein armer Mann, er ist bis Samstag auf Motorradtour.

Ich bin etwas PMS geschädigt :wink:.

Gestern habe ich mich total ss gefühlt :oops:. Tja, aber heute sind diese Gefühle weg :(.

Immer diese Gefühlsschwankungen! Ich lache ja schon über mich selber.
Gelöschter Benutzer 4053

Liebes Urmeli,

da paßt doch Sepia bei mir wie die Faust aufs Auge *g*. Immer diese Scheinschwagerschaften *tstststs*.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Doro ja muß wol doch jetzt erst mal zum Heilpraktiker gehen,

Kerry ja ja ja ist ja gut :D :D :D :D :D :D aber ich bin doch kein Hund :cry: :cry: :cry: ha ha ha ha ha ha ha ok aber ich klär das mal erst mit dem Heilpraktiker ab ob ich da nicht zuviel mache,

hab Euch alle lieb Bussi URmeli
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr über Euer Daumendrück gefreut. Bitte nicht falsch verstehen. Nur ich mache mir so einen rießen Druck.
Momentan kann ich mich nicht gebrauchen. Rießen Kopfschmerzen, das rechte Auge sieht nicht mehr so ganz richtig. Dann kommen auch schon ansatzweise die Hitzewallungen von der Downregulierung. Ich kenne meinen Körper nicht mehr. Mein Mann will, dass ich in KH gehe, weil er Angst hat, dass die Kopfverletzung doch stärker war. Denke ich nicht, lege mich jetzt wieder hin. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich momentan in einer absoluten Depristimmung. Hormone hoch, Hormone weg. Wie soll sich da mein Körper noch wohl fühlen. Ich hoffe, in ein paar Tagen ist es weg und ab morgen soll mich mein Mann "pflegen".
Ich weiss, dass es jetzt nur noch besser werden kann - hoffentlich. Und dann bin ich auch noch soooooooooo froh, dass Zara da ist und ich was zum knuddeln habe.

Bis dann
Jammerlappen Tina
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Tina,

nix Jammerlappen man Mädel Du hast genug durch gemacht, also hast auch ein recht schlecht drauf zu sein :knuddel:

Tina aber das mit dem Auge, lass das mal ansehen kann nur ne Migräne sein so geht es mir immer mit dem rechten Auge über den Nacken rauf ind die Schläfe und es tobt im Kopf ein Wirbelsturm,

KH ok versteh ich Dich wenn Du nicht willst aber geh trotzdem zum Arzt,

was prima helfen kann und schonend bei Migräne ist ist Aspensol wird vom Doc gespritzt und ist hochdosiertes Aspirin prima.

Die Schmerzen können schon von den Hormonen kommen ist kein Zuckerschlecken, Hormone können üble Köpf und Migräne Ataken auslösen Tina, also nix Jammerlappen sondern ganz normal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geh zum Arzt und lass Dir helfen ja dicken Knuddel Urmel
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Danke Kerry, ich habe ihm immer die Vitamine hingelegt und die letzten Tage hat er sich beschwert, ich werde sie jetzt alle in den Schrank sperren, zur Eigenblut-
behandlung geht er ja. Das Posting kannte ich nicht, aber .....wir wüssen ja nicht
ob zu dieser Zeit alle Frauen auch schwanger wurden und die Umweltbelastungen
so hoch waren :wink: :roll:

Urmel ich sollte die Sepia nicht nehmen, meine HP hat Sepia meinen Freund verschrieben und ich habe gedacht hört sich alles Gut an, jetzt nehme ich sie nicht mehr.

Tina, selbst wenn du ein Jammerlappen bist, ist nicht schlimm, sei so wie DU bist,
dann haben wir DICH alle LIEB :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“