Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche auch dir nee Gute Besserung, denke mal das ganze nimmt einen doch unglaublich mit und hoffe das in Sachen Scheidung der Stein bald ins Rollen kommt damit du auch bald aktiv loslegen kannst.
Ganz liebe Grüßle an dich Bea
Du fehlst uns ganz dolle. Lächel, ich betone es extra dick, damit du es auch siehst.
Bald ist es geschafft und wir dürfen das erste Ordner-Baby in Empfang nehmen. Freue mich schon ganz doll darauf klein Vivi sehen zu dürfen.
Grins, ich hoffe du kannst es noch erwarten und probierst nicht schon alle möglichen, Wehen fördernden Sachen aus damit dein Spätzle schneller bei dir sein kann.
Laß es dir nochmals so richtig gut gehen, genießt die Zweisamkeit - bald seit ihr zu dritt und dann dreht sich erst einmal alles um klein Vivi.
Kristy, Gik, Nicole, Moki, Susi, Tina, Jenny, Nenni, Mella, Nadja ...............(sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte - liegt dann am fortschreitenden Alter)
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Melde mich heute Abend nochmals, vielleicht tut sich bis dahin ja auch noch ein klein wenig.
bei uns hat es sich schon eingeregnet!!!!!! Snief, aber nichtsdestotrotz waren wir heute morgen schon im Städli - ihr wißt ja - Mairegen macht schön. Hatten aber trotzdem tierisch viel Glück, dennnnnnnnnnnn kaum zu Hause fing es richtig an zu schütten.
Wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht bis später. Bea
Hallo bea
auch wenn Mairegen schön macht, möchte ich doch nicht so unbedingt darin rumlaufen
Moki hat geschrieben:susi
wie sieht es aus mit deiner Scheidung? Tut sich da was?
kein stück!
habe heute noch mal telefoniert mit dem gericht und meiner anwältin.
gericht: hat gesagt, der richter wartet noch bis das zwangsgeld was ausgesetzt wurde vollzogen ist! dann erst schaut er ob er einen thermin hat! habe der tuse am telefon gesagt das ich psychisch nicht mehr kann und schon seit februar 2003 die scheidung eingereicht habe und immer noch nicht geschieden bin und nur durch künstliche befruchtung schwanger werden kann. naja sie hörte sich so lala an so kann ja verstehen aber nichts machen!
und meine anwältin ist nicht da. muß ich montag anrufen.
nur scheiße!
Zuletzt geändert von susili311 am 06 Mai 2004 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Moki hat geschrieben:Hallo mella
mir gehts im Moment nicht so gut, habe wieder Attacken ohne Ende *seufz*
Den Job habe ich dann doch abgelehnt. War besser.
Bist du schon aufgeregt vor morgen?
da wurde dann festgestellt das ich unter einer Autoimun-Krankheit namens Morbus Basedow leide. Bei vielen geht diese Krankheit ohne Probleme ab, aber beim größten Teil stellen sich Probleme ein und zu diesem Teil gehöre ich. Tja und da sich meine Augen nach vorne geschoben haben (Glupschaugen d.h. die Augen stechen hervor und oberhalb des Augenlides ist alles geschwollen) muß nun nee aktive Behandlung stattfinden. Habe diese Probleme seit einem Jahr und die bisherige Behandlungsform waren einfach Augentropfen. Nun will bzw. muß man halt etwas gezieltes unternehmen und da wird man wohl eben eine Strahlenbehandlung machen. Wie und was - weiß ich erst am Freitag.
soso, jetzt weiß ich auch bescheid!
hört sich aber nicht wirklich nett an. "glubschaugen" aber net weit raus, oder?
Susi,
es hört sich noch viel netter an wie es aussieht!!!!!!!!! Tja, man hats net leicht, abe leicht hat es einen!!!!!!!!
Hoffe das man mir noch helfen kann, wenn nicht das nehme ich das übel in Kauf. Habe nur zwei Möglichkeiten, entweder ich mache mir das Leben schwer und werde depressiv oder aber ich akzeptiere es und lasse es mir so gut wie möglich gehen. Wenn es so bleibt ist es auch das kleinere Übel, gibt sicher viele Krankheiten die schlimmer sind.
ich drücke dir ganz fest die daumen das es zu behandeln ist.
was es nicht alles gibt
tina wird evt freitag entlassen. habe gestern *grübel* ne montag mit ihr telefoniert! soll jetzt auf tabletten umgestellt werden und dann mal schauen wie die wehen bei bewegungen sind.
so lese noch kurz ein paar seiten nach, aber dann muß ich auch schon wieder los zur arbeit!
habe heute keine lust. habe besuch bekommen und der unterleib tut weh. naja immer an den ersten zwei tagen!
bis dannnnnnn.....
Huhu Susi,
ich hoffe, deinem Opa geht's wieder besser?!
Auch für Tina drück ich die Daumen, dass sie zum WE nach Hause darf - und dass der kleine Mann in ihrem Bauch noch eine Weile geduldig ist.
meinem opa geht es soweit wieder gut. ist nur noch sehr schlapp wegen dem hohen blutverlust aber sonst geht es. danke!