Schnutz
Wow, wenn das so ist, will ich auch im Reisebüro arbeiten... will auch immer wieder mal Hotels testen. Au ja!
Schade, dass die 5 Tage Überzeit doch noch Rot geendet haben.
Ich hab den Film über die Ado zwar nicht gesehen, hätte aber sicher genau so geheult, bin eh ne Heulsuse beim Fern sehen.
Clauda
Super, dass du Krimmi erreicht hast.

Vorgestern hab ich sie nicht erreicht. Wollte sie gestern auch anrufen, bin aber untertags nicht dazu gekommen und abends war mir nicht danach. Werde heute mal mein Glück versuchen.
Kruschl
Sag mal, dann ging das aber ratzfatz bei den Bekannten aus Esslingen, oder?

Und dann schon 12. Woche!!

Ich weiß noch, als wäre es gestern, als du mir erzählt hast, dass sie auch in Ki.-Wu.-Behandlung bei Gagi´s Praxis sind und soweit ich mich noch erinnern kann sogar bei der gleichen Ärztin wie wir (Dr. Reeka). Kann mir gut vorstellen, dass du da erst mal

musstest...., lass dich ganz feste
Heidrun & Silke
Ja, wird Zeit für ein paar neue SS hier im Ordner. Wie wäre es mit dir Silke und dir Heidrun und Sonntagskind für´s Erste, gefolgt von uns allen anderen. Ich drück uns allen die Daumen.

Ich glaube, da hätte niemand nen Einwand, oder?
Queeny
Ja, bitte a Bildle von Bauchi und von dir auch, ich hab dich noch nicht kennen gelernt und ich glaube ein paar hier kennen dich auch noch nicht.
ALL
Tja, was soll ich sagen? Leider hat Tobi gestern schon noch ganz schön getobt. Vor allem, als er halt das ganze am Auto gesehen hat.

Was heißt getobt? Er hat mich eher ausgelacht und gemeint, ich sei unfähig ein Auto zu fahren....

ich dürfe gar nix mehr über meine Schwester (fährt nicht so doll Auto), oder sonst wem sagen. Und wie kann man nur zum 2.ten Mal den gleichen Fehler machen und blablabla.

Hat ewig nicht aufgehört, immer wieder die selbe Leier. Auf der einen Seite sagte er immer wieder, geht mich (also ihm) ja nix an, ist ja dein (also mein) Auto und im nächsten Moment hat er sich schon wieder aufgeregt. Ich hab nur immer gesagt, was regst du dich eigentlich so auf, ist doch mein Auto und mein Problem. Beim ersten Anschauen hat er gemeint das kostet so um die 300 EUR, später hat er es noch mal angeschaut und hat dann fest gestellt, dass doch Dallen auch drin sind und meinte dann: unter 1.000 EUR sei nix los. Ich sagte nur: aha und du willst das wissen? Er ist ja schließlich kein KFZ-ler, sondern Konstrukteur (Hydraulikbagger).
HeidrunDie Lachspasta hat zwar superlecker geschmeckt, aber er ist danach erst mal gegangen um sich abzureagieren und das war auch gut so, denn auch ich wollte erst mal meine Ruhe haben.
Am Samstag hab ich nen Termin bei dem wo ich das Auto vor nem Jahr gekauft habe, da schaut er sich das mal an, dann sehen wir weiter.
Silke vielleicht sollte ich die Mauer tatsächlich entfernen?! Aber, ich war schon über 4 Wochen nicht mehr in der Muckibude und werde auch die letzten 2 Wochen meines laufenden Vertrages nicht dazu kommen.