EIn kurzer Gruß zum Wochenende!
Juzi,
ich hoffe mal, dass Du nicht unter`s Messer musst. In der Tagesklinik vom Hippidoc kann frau auch übernachten!
Geht es Eurer Maus besser?
Elvira,
super - noch 2 Versuche! Und eine KK bezahlt freiwillig mehr als sie muss...so was gibt es noch?????
Mone,
klar sind die Daumen gedrückt! Und bei mir sind das eine Menge
Mani,
ich muss mal schimpfen: kein Großputz! Harter Bauch ab und an ist ab Woche 30 o.k. Aber bitte nicht übertreiben. Wo entbindest Du eigentlich?
Esst für mich beim Thai was mit. Ich liebe das Essen von dem. Früher hat Andreas dort oft was geholt. Aber demnächst ist das kein Thema mehr, denn thail.Gewürze und Stillen verträgt sich nicht.
Hier ist alles wie immer: gute Versorgung, liebevolle Betreuung und Liv hält uns in Schwung. Uff! Alleine mit ihr ist für mich eine Unmöglichkeit. Mittlerweile habe ich einen Bauch wie bei Livs Geburt. Es ist alles megaanstrengend, umständlich, beschwerlich. Aber die jungen Damen haben immer noch Platz sich zu drehen. SIe haben nun die 800g-Marke geknackt und wenn ich noch so 2,5 Wochen durchhalte, sind wir auf der sicheren Seite. Mal sehen, wie es wird. Nächste Woche wir das erste CTG geschrieben. Das war bei Liv für mich der totale Horror, weil sie sich immer so gewehrt hat. Wenn jetzt gleich 3 Randale machen...
Mit der Autosuche geht es auch nicht weiter. Klar, gibt es gebrauchte Previas nicht wie Sand am Meer, aber man hat nicht den Eindruck, dass es den Toyota-Händlern schlecht geht. Die rufen grundsätzlich nie zurück

Hoffentlich tut sich bald was auf!

an alle Anderen
Sis