Bin auch wieder da.....
Gott sei Dank ist mein letzter "Besuch" nicht so lange her....musste ich nicht seitenlange Postings nachlesen und versuchen alles zu behalten...grins...
Komme mir vor wie ein Nadelkissen...10 x Menogon plus heute Predalon...jetzt hat mein Speckbauch erst einmal die Nase voll...waren heute in Dortmund...zwei ES mit einer putzigen Grösse von 20.........morgen um 12h muss Jörg "ran" und um 15.30h darf ich wieder dran glauben, ich hoffe es ist nicht so fies wie letztes Mal...war total geschockt das wir morgen schon kommen sollen....Hey habe mich doch noch gar nicht "seelisch" drauf vorbereitet
Habe seit Samstag immer ein paar kleine braune Blutflecken in der Unterhose - ist aber lt. Dr. Dieterle wohl nicht so schlimm...haha...heute Mittag hatte ich schrecklich fiese Unterleibspiene....als hätte ich den Megaeisprung, der Doc meinte das das schon einmal sein könnte, da beide ES rechts hocken....naja, wir werden sehen.
Habe am Samstag einen Brief von meinen Arbeitgeber bekommen, das sie 570 Stellen streichen werden - hoffentlich bin ich nicht dabei....hauptsächlich sollen es Leute in der Probezeit sein, aber als Verheiratete ( bzw. mit Menne Doppelverdiener ) ohne Kinder muss man ja schnell dran glauben......das hätte mir jetzt echt noch gefehlt.
Unser Mieze ist auch krank....naja, mit 15 Jahren darf sie sich auch mal was "erlauben"....Donnerstag waren wir noch beim Doc..sie hat Wasser im Brustraum und das drückt die Lunge ab....er meinte wir könnten sie auch einschläfern wenn wir wollten...BITTE?! Die Katze frisst und spielt...so lange sie sich nicht quält....nee ehrlich. Mittlerweile bekommt sie auch wieder viel besser Luft. Jetzt hat sie Tabletten zum Entwässern bekommen, helfen auch prima nur jetzt hat sie immer höllischen Brand...und sie soll ja nicht so viel trinken....ein Teufelskreis....naja...wir werden sehen, die Schildrüse wird noch untersucht - ich will sie aber mit ihren 15 nicht tottherapieren lassen.....sie soll lieber noch zufrieden ihre Zeit leben und nicht auf ihre alten Tage noch gepiesackt werden....und so lange es ihr gut geht...jetzt hat sie sich gerade auch meinem Schoß zusammengerollt - mein Gott die Schnecke würde mir echt fehlen......
@Troja..: Mensch so ein Gewusel...das macht einen ja richtig kirre....ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag....
@Petra..: Hey ho...........Herzlich willkommen......!!!!!!!!!!!
@Anita..: Tja, meine Freundin hat sich die Woche noch einmal per Mail gemeldet - daraufhin haben wir telefoniert....sie hat sich entschuldigt..sie wollte uns nicht weh tun und so weiter....wenigstens haben wir wie normale Menschen miteinander reden können...........wir werden sehen, aber es wird nie wieder so wie es war....
@Christiane: ..: Mensch so ein Käse - tut mir echt leid....
So meine Lieben, ich verlasse Euch mal wieder....werde jetzt wohl mit einem netten Buch in meinen "Pool" steigen ( keine Sorge, nehme auch die Schwimmflügel mit ) und es mir richtig gut gehen lassen.
Weiß noch nicht ob ich morgen abend zum mailen komme...ansonsten schaue ich am Donnerstag mal rein....
Liebe Grüsse,
Dani & Katze Mimi