Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - wat is dat ruhig hier, wenn Tami nicht da ist und ich auch weniger poste *ggg* - aber so komme ich wenigstens zum Nachlesen....

Also - beim Treffen hab ich uns schon eingetragen - Blick auf Michas Schichtkalender und es klappt.. Entchen hatte ja das erste Juni-WE vorgeschlagen und ich hoffe doch, dein Niklas kommt erst später - sonst spielen wir alle Geburtshelfer und lernen gleich was für uns dazu :wink: - oder die Männers machen das und können bei uns dann später auch entbinden.. Ich kann ja die Regie führen, da ich ja schon weiß, wie man kleine Hunde auf die Welt bringt *ggg* - da werde ich doch so ein kleines Niklas-Kücken auch schaffen *sfg*

Sassi's WE war übrigens sehr schön. Sie hatte bei ihrer Freundin sehr viel Spaß und auch der gestrige Tag mit ihrem Vater hat viel Spaß gemacht. Leider hat der Tag wohl wieder Hoffnungen in ihr geweckt, weil ihr Vater sich halt wirklich gestern um sie gekümmert hat. Wir haben heute ausführlich mit ihr darüber geredet - nach Micha's Motto "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Ich hoffe, ihre Erwartungen sind nicht allzu hoch und sie fällt nicht wieder in dieses Loch. Ich werde sie auf alle Fälle nicht im Aufbau ihrer Gefühle für ihren Vater bestärken, da ich nicht der Meinung bin, dass er sich geändert hat bzw. ändern wird.

Pumpi - keine Sorge - bin zwar im Sims-Fieber, weil es echt Spaß macht - wir alle drei spielen - aber das normale Leben läuft auch noch weiter.

So.. Euch allen noch einen schönen Abend und nach dem ganzen Verarbeiten und neue Ideen sammeln der letzten Tage, werde ich dann wohl ab morgen wieder auf Euch einzeln eingehen können. Hab ja jetzt den "Stress" (den ich natürlich auch sehr genossen habe) mit dem Forum nicht mehr und so endlich mehr Zeit, mich auf andere, wichtige Dinge des Lebens zu konzentrieren..

@ Constance
Kannst mich jederzeit anrufen, wenn du magst.. Bin für dich da - so wie für jeden hier im Ordner....

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
hier ist es ja wirklich sehr ruhig im Moment. Gestern abend haben wir noch schön mit Freunden im Garten gesessen und gegrillt, war wieder total lecker. Mit dem Treffen am ersten Juni-Wochenende (ihr meint doch den 1./2.06?) muss ich mal schauen, eigentlich müsste es klappen. Ich hoffe das auf jedenfall, ich will euch doch mal alle auf einen Haufen erleben :grin:
Bei uns ist im Moment alles ruhig, ich muss mal in der Praxis anrufen und mir noch einen Gesprächstermin geben lassen. Micha möchte sich dieses mal absichern und einen zeitlichen Ablauf aufgeschrieben und unterschrieben bekommen. Damit wir eine "Richtschnur" haben. Mal sehen ob die Praxis mitspielt. Aber nach dem letzten Gespräch hoffe ich schon, denn ich habe schon klar gesagt, das für mich die Praxis den Versuch verpfuscht hat.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Bis Bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

jajajajaja - ich bin schon auf - und das obwohl ich letzte Nacht erst gegen halb drei eingeschlummert bin. Hab noch lange im Bett mit Sassi gequatscht - naja und dann hatten sich unsere drei Viechers dort auch recht dick gemacht *ggg* - ich kann nur sagen - ein Glück, dass ich so kurz bin - Mietzekatze als Häubchen auf meinem Kopf und darüber noch unser dicker Westie - die ja überhaupt keine Katzen mag *ggg*.

Marita - bin mal gespannt, ob das klappt mit diesem Ablaufplan. Ich drück dir die Daumen. Schön, dass dein Micha jetzt so weit ist und weitermacht. Als nächstes ist ja dann bei dir ICSI dran. Glaube mir, es ist gar nicht so schlimm... Und für Fragen etc. sind wir ja auch da....

Jetzt werde ich noch in Ruhe meinen Cappu genießen und dann mich irgendwann unter die Dusche begeben.. Draußen ist herrlichster Sonnenschein... Hoffentlich bleibt das Wetter so..

Morgen muss ich mit meiner Jeanny zum Tierdoc und ich hoffe, dass sie da die Fäden gezogen bekommt. Vielleicht bekommt sie dann auch endlich die Tröte ab..

Bis später erstmal und lieber Gruß an Euch alle
Iris
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

im Moment ist es ja wirklich ruhig hier. Da muß ich doch mal als Obersuppenhuhn alle Hühner und Hähne aufscheuchen, damit wieder mehr gegackert wird.

Wir können das erste Juni WE auch. Ich hoffe es kommen alle, es ist ja noch zeit, so daß man sich den Termin ja einrichten kann. Dann wird Elkes Scheune verwohnt. *gggg* Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Iris vielleicht solltest du im Treffen-Ordner bitte die Tabelle ändern auf den 01./02. Juni mit den neuen Anmeldungen. Bitte gebt alle Bescheid wie es bei Euch aussieht.

Marita, man merkt, daß dein Mann Beamter ist, weil er eine "Richtschnur" braucht. *ggg* Hauptsache er zieht mit an der Strippe und ihr könnt den nächsten Versuch bald starten. Toi Toi Toi!!!

Iris, was macht denn deine Selbständigkeit? Hast du die HP schon fertig? Was macht denn der Mini-Traum? Kriegst du dein Traumauto? So als Selbständige kannst du ja nicht mit dem Radel fahren oder Brieftauben benutzen. *gg*

Gestern hat mein Spatzl im Garten gearbeitet, ohne Anleitung von mir. Hat er noch selbst gewußt aus dem letzten Jahr. Ich habe derweil die Fenster geputzt. Ich kann es nicht sehen, wenn er sich so abrackert.

Entchen, was macht denn dein Gemütszustand. Ist auch bei dem Wetter keine Besserung in Sicht? Wenn du Bock hast, so können wir uns ja in der Pause nochmal treffen. Dann kann ich dir ja "gute RAtschläge" geben. :grin: :grin: :lol:

Habe bei dem schönen Wetter kein Bock im Büro zu sitzen, würde lieber im Garten liegen.

Rebecca
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich glaub, das Wetter soll so bleiben. Zum Ausschlafen ja eigentlich viel zu schade. Wenn der Frühling so ist, liebe ich ihn!!
Costance, ich denk an Dich!
Iris: was ist denn nun simsen?? Immer was Neues von Euch an der Computerfront!!
Ist doch schön, daß es so schön an ihrem Wochenende gewesen ist. Hat er gesagt, wann sie sich das nächste Mal treffen wollen?
Sie macht das schon. Hast Ihr ja das richtige Rüstzeug mitgegeben!!
Marina, bin ja mal gespannt, ob Eure Kiwu Praxis was unterschreibt. Habt Ihr von Eurer Praxis denn keine Infomappe wann was und wie mitbekommen? Da ist GV ja echt klasse. Man hat quasi seinen kleinen blauen Ratgeber zu allen Fragen. Geht es bei Dir denn jetzt auch bald wieder los?
So, werd nochmal sonst so nachlesen und dann wieder Hausfrau spielen. Morgen geht es doch wieder in den Norden.
Liebe grüße
Astrid
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

nun mal wieder Nachrichten von der treulosen Tomate. Kommt nicht wieder vor, großes Indianerehrenwort.

Zuerst einmal Constance, es tut mir sehr, sehr leid was da bei dir im Moment los ist, ich habe sehr viel an dich gedacht in den letzten paar Tagen. Ich hoffe du kriegst das für dich bald alles irgendwie geregelt.

Tami, na, das sind ja supergeniale Nachrichten: Herzlichen Glückwunsch Frau Heimlich und Co.

Marita, das T-shirt ist fertig, muß es nur noch einmal bügeln. Mir wäre es am liebsten wenn ich es dir zuschicken könnte, habe übrigens ein anderes genommen allerdings auch Marke weil das erste furchtbar klein ausgefallen ist. Dein Vorteil, mit Porto kostet es nicht mehr als das andere. Ich würde es dann morgen losschicken ok???

Pumpi, vielen Dank für deine Tee-Überraschung, ist dir echt gelungen, habe mich tierisch gefreut.

Sassi, warum bist du gestern abend beim AIMsen nach einem Satz wieder verschwunden? Stink ich????

Am 1. Juni WE können wir auch, feines Datum.

Ich hatte übrigens am Do wieder US, alles superklasse, der Doc ist sehr zufrieden, nun darf ich am Montag wieder.
Wir haben Karen dann tatsächlich vom Baby erzählt und sie ist hin und weg, supersüß. Jeden Morgen sagt sie dem Baby Hallo und abends Gute Nacht und durchorganisiert hat sie natürlich auch schon alles, ist echt zum piepen.

So, heute Nachmittag tatatata, bekomme ich evtl. ein neues (gebrauchtes) Auto mit Platz für zwei Kiddys und Kinderwagen und vor allem endlich mit vier Türen (endlich keine Schmarren mehr auf der Hose von dreckigen Kinderschuhen weil das Anschnallen beim Zweitürer ein Katastrophe ist).

Das war es erst mal wieder

Bild

Liebe Grüße
Doro
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander.

Wuerde auch viel lieber im Garten sitzen als hier im Buero. Bin aber wenigstens heute morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Macht bei dem Wetter auch wesentlich mehr Spass als mit Auto oder Bus.
Iris, schoen, dass Sassi das Wochenende in Hamburg so gut gefallen hat. Tja und was ihren Vater angeht, druecke ich ihr auch die Daumen, dass sie sich da keine falschen Hoffnungen macht.

Was das Treffen angeht, der 1.6. ginge bei uns auch klar. Sind zwar sonntags bei Bekannten eingeladen, aber da wir ja Heimschlaefer sind, sollte das ja kein Problem sein.

Monika
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Guten Morgen ihr lieben :wink:

So erst mal an Tamy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine schöne Schwnagerschaft.

@Doro
Ich wollte mit dir ja gestern AIMsen aber leider war die iNternetvierbindung abgebrochen, weil Mami aus dem Internet gegangen ist *grmpf*

Mein WE war super. Am Samstag hatte meine Freundin Geburtstag. Da waren wir bis um 11 Uhr Beim Osterfeuer und dann waren wir bis um 5 Uhr wach.
mit meinem Vater war ich erst im Kino und haben Knallharte Jungs geguckt. Dann waren wir auf einem Schiff und haben es besichtigt. Danach waren wir in einem Kaffee und haben was getrunken und zum Schluss waren wir essen. Naja dann hat er mich zum Bahnhof gebracht. Ich hatte mit ihm eine menge Spass und hoffe und wünsche das es jetzt besser wird.

So ich werde jetzt die Sims spielen und dann muss ich noch etwas machen. *verratenichtwasichmache* Morgen erfahrt ihr das dann was ich gemacht habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und fühlt euch alle lieb gknuddelt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-04-03 10:36 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt *ggg* - "SchnellchenguteSekretärinist* - bitte schreibt doch alle im Treffen-Ordner, wer nun definitiv kommt und wer nicht.. dann ist es für mich etwas einfacher...

Rebecca - schön, dass dein Herr Furu so lernfähig ist und dieses Jahr schon ganz allein im Garten arbeiten kann - richte ihm bitte meine Glückwünsche dazu aus *sfg*. Sag mal - haben sich denn die Zahn-OPs nun doch noch positiv auf den Rücken ausgewirkt oder ist er vielleicht durch die Therapie besser geworden?
Also - meine HP ist fertig - aber der Provider kommt noch nicht in die Puschen.. Ich werde nächste Woche nochmals kräftigst Dampf machen. Diese Woche lass ich noch ein bisgen laxen, weil ich eh noch nicht weiß, wie es weitergeht. Meine Pille ist fast zu Ende und sowie die Mens da ist muss ich ja wieder nach Hannover - also, schaun wir mal.
Tja - und was den Mini angeht, so werde ich mir diesen Traum wohl nur verwirklichen können, wenn definitiv kein Nachwuchs mehr kommt. Für ein Kind wäre der Wagen wohl ein bisgen klein.. Naja - auch das stellt sich demnächst dann heraus und dann auch, wie ich die Selbstständigkeit angehe - größer oder eher kleiner, damit ich mehr Zeit habe für eventuellen Nachwuchs. Und selbst wenn es mit dem Nachwuchs nicht klappen sollte, so muss der Mini noch warten, da er mir für den Anfang doch wirklich noch zu teuer ist.

Astrid - simsen ist ein Spiel für den PC - Die Sims heißt es richtig und da haben wir über Ebay alle 4 Spiele günstig ersteigert. Naja und nun spielen wir alle drei immer die Sims - ist echt lustig - so mit eigenen Familien erschaffen etc.. Also - irgendwie wie das volle Leben - kreativ und vor allem kein Ballerspiel *ggg*
Diese Woche hast du ja noch frei. Tja - das mit dem Wohnungsauflösen ist immer eine traurige Sache, ging mir damals auch so - ist schon irgendwie dann alles so endgültig. Tut mir wirklich leid.

Doro - Sassi schreibt dir gerade, warum das gestern dann nimmer geklappt hat. In Zukunft lasse ich dann die Verbindung an - hatte nur gestern Abend arge Probs mit Spielen und Internet.
Sag mal - was bekommst du denn für ein Auto? Ist ja echt Klasse - auch dass der US wieder so schön ausgefallen ist.
Tja - und Karen - genau so hab ich mir das gedacht mit ihr, dass sie sich nämlich diebisch freut. Ich würde sie nachher, wenn US durch die Bauchdecke gemacht wird, auch ruhig mal mitnehmen, damit sie Klein-Ernie dann mal zuwinken kann...

Monika - nimmer lang und du hast deinen Fein-US. Verrätst du uns denn nun die Namen, die dir so vorschweben, und zu denen dein Männe sich noch gar nicht so richtig geäußert hat :???: Bin doch so neugierig...

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallöchen
@Doro, zu schicken ist klasse. Schickst du mir im Gegenzug dann deine Kontonummer (Email oder PN) und die genaue Summe die ich dir überweisen soll? Dann kriegst du auch ganz schnell das Geld! Du musst ja deine Sprit bezahlen können :grin: Schön, das Karen sich so auf ihr Geschwisterchen freut, da habt ihr bestimmt noch eine lustige Zeit.
@Iris, ich stimme dir zu, das wir noch interessant (du weisst was ich meine!) Egal wie es bei euch weitergeht, du wirst es schaffen. Und wir hier werden dir helfen so gut wir können.
@Constance, gib doch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von dir, ich denke ganz fest an dich. Ich hoffe du findest bei deiner Mutter und deinen Freunden Halt.
@Astrid, ich denke oft an dich. Meine Grosseltern sind leider alle schon tot, wir haben nur noch Michas Oma, an der ich auch sehr hänge. Ich wünsche dir alles Gute.
@Tami, bist du immer noch krankgeschrieben? Melde dich doch mal wieder, wir wollen doch mehr hören!
@Shala, wie war dein Drehtag gestern? Geniesst du wenigstens heute ausgiebig die Sonne?
@Rebecca, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe es klappt bei uns wirklich am Treffwochenende, das wird bestimmt luschtig!
@Sassi, schön das dir das Osterwochendende so gefallen hat. Ich hoffe für dich, das sich das Verhältnis zu deinem Vater verbessert, aber schöpfe aus diesem einen Treffen nicht zu viel Hoffnung. Die Enttäuschung wäre dann so gross, wenn er in seine vertrauten Verhaltensmuster zurückfällt. Ich drück dir die Daumen, das es sich den Brief wirklich zu Herzen genommen hat.
@alle anderen (Entchen, Monika, Micha, Elke etc) euch wünsche ich einen schönen Tag, geniesst das Wetter, wenn ihr könnt. Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“