Also - beim Treffen hab ich uns schon eingetragen - Blick auf Michas Schichtkalender und es klappt.. Entchen hatte ja das erste Juni-WE vorgeschlagen und ich hoffe doch, dein Niklas kommt erst später - sonst spielen wir alle Geburtshelfer und lernen gleich was für uns dazu

Sassi's WE war übrigens sehr schön. Sie hatte bei ihrer Freundin sehr viel Spaß und auch der gestrige Tag mit ihrem Vater hat viel Spaß gemacht. Leider hat der Tag wohl wieder Hoffnungen in ihr geweckt, weil ihr Vater sich halt wirklich gestern um sie gekümmert hat. Wir haben heute ausführlich mit ihr darüber geredet - nach Micha's Motto "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Ich hoffe, ihre Erwartungen sind nicht allzu hoch und sie fällt nicht wieder in dieses Loch. Ich werde sie auf alle Fälle nicht im Aufbau ihrer Gefühle für ihren Vater bestärken, da ich nicht der Meinung bin, dass er sich geändert hat bzw. ändern wird.
Pumpi - keine Sorge - bin zwar im Sims-Fieber, weil es echt Spaß macht - wir alle drei spielen - aber das normale Leben läuft auch noch weiter.
So.. Euch allen noch einen schönen Abend und nach dem ganzen Verarbeiten und neue Ideen sammeln der letzten Tage, werde ich dann wohl ab morgen wieder auf Euch einzeln eingehen können. Hab ja jetzt den "Stress" (den ich natürlich auch sehr genossen habe) mit dem Forum nicht mehr und so endlich mehr Zeit, mich auf andere, wichtige Dinge des Lebens zu konzentrieren..
@ Constance
Kannst mich jederzeit anrufen, wenn du magst.. Bin für dich da - so wie für jeden hier im Ordner....
Lieber Knuddler an Euch alle
Iris