Schön das Du mit uns Quasseln willst.Da freuen wir uns ganz doll

Bis morgen ihr lieben
 Bis morgen ihr lieben  

Ich war nach dem Arbeiten endlich mal wieder schön shoppen. Das hat großen Spaß gemacht.
 Ich war nach dem Arbeiten endlich mal wieder schön shoppen. Das hat großen Spaß gemacht. 

das es klappt.Ich wünsch es Dir so
  das es klappt.Ich wünsch es Dir so  
   Shoppen das hört sich nicht schlecht an.Hast Du etwas für Dich gefunden?Ich bin heute von einem Kaffeebesuch zum nächsten.Jetzt mag ich auch erstmal keinen Kaffee mehr sehen und trinken.
 Shoppen das hört sich nicht schlecht an.Hast Du etwas für Dich gefunden?Ich bin heute von einem Kaffeebesuch zum nächsten.Jetzt mag ich auch erstmal keinen Kaffee mehr sehen und trinken. Wir vermissen Euch so doll
 Wir vermissen Euch so doll  

Bis jetzt haben die Tabletten bei mir anscheinend eine "Gute-Laune-Wirkung" (naja, sind wohl die Östrogene). Ich finde alles super-toll und habe auch in den Läden entsprechend zugeschlagen, alles für den Sommer, der hoffentlich bald kommt.
  Bis jetzt haben die Tabletten bei mir anscheinend eine "Gute-Laune-Wirkung" (naja, sind wohl die Östrogene). Ich finde alles super-toll und habe auch in den Läden entsprechend zugeschlagen, alles für den Sommer, der hoffentlich bald kommt. Das Sofa ruft!!
 Das Sofa ruft!! 

dann mag ich echt überwiegend hier nur "rummgammeln" und beschöftige mich dann mit unseren kleinen- das wetter is ja eh net so knülle- bin dann immer froh wenn mein Schatz vonner Arbeit heim is- damit ich dann in ruhe baden oder schlafen kann....
  dann mag ich echt überwiegend hier nur "rummgammeln" und beschöftige mich dann mit unseren kleinen- das wetter is ja eh net so knülle- bin dann immer froh wenn mein Schatz vonner Arbeit heim is- damit ich dann in ruhe baden oder schlafen kann....