hallo Ihr Lieben,
hat jemand sehr gute Erfahrungen mit Heilpraktikern und KiWu?
Da anscheinend meine Drüsen und alles was dazu gehört keine Lust haben mitzuhelfen, und auch die ganzen Medis angeblich nix nützen, will ich trotzdem nicht aufgeben.
Hat jemand Tipps für mich?
DANKE
heilpraktiker Raum Hamburg gesucht
-
- Rang0
Morgen,
nun ja da gibt es viele Tips
Schau doch mal unter www.kinderwunschhilfe.de und anschliessend
www.schmetterlingskinder.de im Forum von Biggi, da werden HP´s empfohlen.
Ich bin bei einer HP in Behandlung wie viele, aber ich bin "Gesund" bei uns liegt es z.Z. an meinem Freund.
Doro
nun ja da gibt es viele Tips

Schau doch mal unter www.kinderwunschhilfe.de und anschliessend
www.schmetterlingskinder.de im Forum von Biggi, da werden HP´s empfohlen.
Ich bin bei einer HP in Behandlung wie viele, aber ich bin "Gesund" bei uns liegt es z.Z. an meinem Freund.
Doro

Hallo Biggi,
ich hab einen Heilpraktiker, der Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert und bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich bin zwar nicht schwanger geworden (wir machen auch keine Behandlung mehr), aber er hat mir in anderen Bereichen sehr geholfen. Die TCM wird z.B. auch in Amerika stark im Bereich Kinderwunschbehandlung eingesetzt. Dort gibt es Kinderwunschzentren, die auch ausschließlich mit TCM behandeln, also nicht per Repro-Medizin.
Mein HP ist Herr Stelting, aber empfiehlt auch immer die beiden unten genannten Kollegen.
TCM- Naturheilpraxis
Herr Stelting
Meiendorfer Weg 2
22145 Hamburg
040/ 67941007
www.tcm-stelting.de
Walter Geiger, Heilpraktiker
Osterstr. 83, D-20259 Hamburg-Eimsbüttel
Tel.: 040/ 4913024
www.tcm-geiger.de
Kirschbaum Barbara
Heilpraktikerin
Grindelberg 77
20144 Hamburg
Telefon: (040) 4918007
Viele Grüße und viel Erfolg!
Chrissi
ich hab einen Heilpraktiker, der Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert und bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich bin zwar nicht schwanger geworden (wir machen auch keine Behandlung mehr), aber er hat mir in anderen Bereichen sehr geholfen. Die TCM wird z.B. auch in Amerika stark im Bereich Kinderwunschbehandlung eingesetzt. Dort gibt es Kinderwunschzentren, die auch ausschließlich mit TCM behandeln, also nicht per Repro-Medizin.
Mein HP ist Herr Stelting, aber empfiehlt auch immer die beiden unten genannten Kollegen.
TCM- Naturheilpraxis
Herr Stelting
Meiendorfer Weg 2
22145 Hamburg
040/ 67941007
www.tcm-stelting.de
Walter Geiger, Heilpraktiker
Osterstr. 83, D-20259 Hamburg-Eimsbüttel
Tel.: 040/ 4913024
www.tcm-geiger.de
Kirschbaum Barbara
Heilpraktikerin