nachdem ich nun endlich mein Ergebnis aus HH habe, bin ich immer noch nicht wirklich schlauer!



Ich bekomme jetzt das Met-Rezept zugeschickt und dann schauen wir in 3 Monaten mal weiter. Anfangen soll ich mit 1 Tbl. abends, nach einer Woche 1 Tbl. morgens und 1 Tbl. abends und ab der 3. Woche morgens 1 Tbl. und abends 2 Tbl. - ist das nicht ein bischen viel? Wieviel nehmt ihr denn so?
Hätte da übrigens noch die Mens abzugeben, (Linda, Saahne, interesse? Denn unglaublich aber war - ich habe nun schon zum dritten Mal hintereinander (nach 35 Tagen und nach 44 Tagen) und nun nach 31 Tagen ohne Medis meine Mens bekommen; absoluter Rekord für mich!!!
Hatte von Euch nicht auch jemand das Problem mit der SD? *sorryvergesslichbin* Was muss ich denn nun bei SD-Problemen und auch bei IR (wenn auch nicht eindeutig) bei der Ernährung beachten? Was darf ich denn nun essen und was sollte ich vermeiden?
Kann es auch an der SD liegen, dass man (frau) nicht abnimmt? Habe ich denn nun die Chance, mit Hilfe der Medis abzunehmen?
Sorry, wenn ich euch zutexte, aber ich bin zurzeit ein wenig verwirrt.
@Sylvie: Herzlich willkommen bei uns! Wie du oben siehst, kann ich dir leider (noch) nicht deine Fragen beantworten, da ich in Bezug auf Met auch noch ganz am Anfang stehe. Ansonsten haben mein Mann (31) und ich (27) drei ICSI´s hinter uns (1x bioch. SS) und schauen mal, wo uns der nächste Weg so hinführt: Adoption, HI oder doch noch eine ICSI - alles ist möglich. Wenn bei Deinem Mann alles i.O. ist, ist das trotz PCO eigentlich nicht sooooooooooooo schwierig - aber eine große Portion Geduldstee ist sicherlich nicht verkehrt. Es sei denn, Du machst es wie renii hier.... J
Apropos: renii, guni, seid ihr auch noch mal hier wink
So, muss jetzt mal wieder arbeiten!
GGGLG
Sandra