*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Vergessen - wollte Euch noch was fragen:
Ist es möglich, 2 Eisprünge an 2 verschiedenen Tagen zu haben, also beispielsweise den einen heute, den zweiten übermorgen? Ich kann mir das nicht vorstellen, immerhin muss ja Eireife und Hormonstatus für den ES genau stimmen, weiß eine von Euch da GEnaueres?
Ist es möglich, 2 Eisprünge an 2 verschiedenen Tagen zu haben, also beispielsweise den einen heute, den zweiten übermorgen? Ich kann mir das nicht vorstellen, immerhin muss ja Eireife und Hormonstatus für den ES genau stimmen, weiß eine von Euch da GEnaueres?
LG
Tabea
Tabea
- sternchen99
- Rang2

Hallo Mädels,
Berni!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe
Sun, Angst vorm 30.Geb??? Also ich habe sogar schon den 36. überlebt
, alles halb so wild. Mir grausts jetzt ein bischen vor der 4...., das hört sich nun wirklich heavy an, zum Glück ist es ja noch ein Weilchen hin
Cara, meine FÄ meinte, das das eine sehr gute Idee wäre, mit unserem vorerst letzten Urlaub zu zweit(in Zunkunft wirds stressiger, ständig hinter einer kleinen Nervensäge hinterherlaufen....
) Das würde sie jedem werdenenden Elternpaar empfehlen, wenn es keine Probs gibt. Auch Fliegen wäre absolut i.O. nur nicht zu weit, und nicht dorthin, wo man Impfungen braucht. Von daher ist Mallorca denke ich absolut ok. Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen, ich freue mich schon total.
Tabea, ich habe keine Ahnung, ob man an 2 verschiedenen Tagen 2 Eisprünge haben kann
Aber über was Du Dir so Gedanken machst
, Versicherungsfuzzi und Banker.... es gibt noch Schlimmeres
Bully, nur keinen Stress, mach es so, wie Lusten hast
, ich bin im Moment auch nicht so megasüchtig aufs Forum, aber dat kommt schon wieder, mal so mal so
Finchen, scheixx PMS
Galina, wie war die Untersuchung, ich verstehe Dich total, in den ersten Wochen ging es mir jedes Mal genauso
Bigi, wann kommt Dein Mann denn wieder? Das Wiedersehen ist immer so schön
Chixse, auch wenig Forumslusten?
alle anderen
ich habe jetzt HUNGER!!!
Berni!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe
Sun, Angst vorm 30.Geb??? Also ich habe sogar schon den 36. überlebt
Cara, meine FÄ meinte, das das eine sehr gute Idee wäre, mit unserem vorerst letzten Urlaub zu zweit(in Zunkunft wirds stressiger, ständig hinter einer kleinen Nervensäge hinterherlaufen....
Tabea, ich habe keine Ahnung, ob man an 2 verschiedenen Tagen 2 Eisprünge haben kann
Bully, nur keinen Stress, mach es so, wie Lusten hast
Finchen, scheixx PMS
Galina, wie war die Untersuchung, ich verstehe Dich total, in den ersten Wochen ging es mir jedes Mal genauso
Bigi, wann kommt Dein Mann denn wieder? Das Wiedersehen ist immer so schön
Chixse, auch wenig Forumslusten?
alle anderen
- sunflower05
- Rang3

Bully,
man, ist doch gar nicht schlimm, dass du keine Lust hast!
So geht es doch jedem Mal.
Das einzige was du dir aber hinter die Ohren schreiben solltetst: Vergess uns bloß nicht zu Berichten, wei dein Versuch ausfällt!
Genieß mal so richtig schön dein Familien- und Freundeleben!
Und schon mal:
Damit auch nichts schiefgeht!
Tabea,
was machst du denn noch hier???
Willst du jetzt noch bis zum nächsten Vollmond warten????
Ich finde den 12. Mai schön, liegt aber wohl daran, weil ich jeden Tag im Mai gut finde....
Betrinken? Na, wer weiß...... vielleicht bekommt Vicky ja genau da ein Geschwisterchen, oder ich stille.....
Finchen,
zeig doch mal deine Haare! Bin doch soooo neugierig!
Die Mädels im Dezember Ordner haben übrigens gefragt, ob ich ab und zu was von dir höre..... sagst du mal kurz hallo, oder soll ich grüßen?
Sternchen,
hast ja recht, ich sollte nicht jammern, bin ja echt noch jung!
4.... hört sich echt nicht so toll an, meine Mutter ist noch ein paar Monate in dem Bereich.....
Aber so gut, wie du dich gehalten hast wird es bei dir auch nichts ausmachen!
Hab heute angefangen zuzufüttern. War eigentlich gar nicht so geplant. Aber Vicky kam ja alle 2 Stunden. Auf Rat der Hebi hab ich ihr dann mal etwas Möhre angeboten. Und siehe da, sie ist mit Begeisterung und war danach sogar etwas über 3 Stunden zufrieden!
man, ist doch gar nicht schlimm, dass du keine Lust hast!
So geht es doch jedem Mal.
Das einzige was du dir aber hinter die Ohren schreiben solltetst: Vergess uns bloß nicht zu Berichten, wei dein Versuch ausfällt!
Genieß mal so richtig schön dein Familien- und Freundeleben!
Und schon mal:
Damit auch nichts schiefgeht!
Tabea,
was machst du denn noch hier???
Willst du jetzt noch bis zum nächsten Vollmond warten????
Ich finde den 12. Mai schön, liegt aber wohl daran, weil ich jeden Tag im Mai gut finde....
Betrinken? Na, wer weiß...... vielleicht bekommt Vicky ja genau da ein Geschwisterchen, oder ich stille.....
Finchen,
zeig doch mal deine Haare! Bin doch soooo neugierig!
Die Mädels im Dezember Ordner haben übrigens gefragt, ob ich ab und zu was von dir höre..... sagst du mal kurz hallo, oder soll ich grüßen?
Sternchen,
hast ja recht, ich sollte nicht jammern, bin ja echt noch jung!
4.... hört sich echt nicht so toll an, meine Mutter ist noch ein paar Monate in dem Bereich.....
Aber so gut, wie du dich gehalten hast wird es bei dir auch nichts ausmachen!
Hab heute angefangen zuzufüttern. War eigentlich gar nicht so geplant. Aber Vicky kam ja alle 2 Stunden. Auf Rat der Hebi hab ich ihr dann mal etwas Möhre angeboten. Und siehe da, sie ist mit Begeisterung und war danach sogar etwas über 3 Stunden zufrieden!
- sunflower05
- Rang3

sun
das verwirrt dich, wie süß
.
du meinst doch wohl nicht daß ich mit der frisur ein bild reinstelle ?
das ging ja jetzt flott mit dem zufüttern, aber ist ja oft so & vicky entpuppt sich wieder als frühreife göre
. ich bin mal gespannt wie vicky die karotte verdaut. apfel & birne rein schnipseln soll helfen - aber vorher kochen, sonst stopft es noch mehr.
tabea
ich habe mal was davon gehört, aber kopftechnisch kann ich das auch gar nicht nachvollziehen daß es geht.
ich mache gerade letzte runde ....
du meinst doch wohl nicht daß ich mit der frisur ein bild reinstelle ?
das ging ja jetzt flott mit dem zufüttern, aber ist ja oft so & vicky entpuppt sich wieder als frühreife göre
tabea
ich habe mal was davon gehört, aber kopftechnisch kann ich das auch gar nicht nachvollziehen daß es geht.
ich mache gerade letzte runde ....
- sunflower05
- Rang3

- sunflower05
- Rang3

Alles ok bei mir
Puh, bin ich erleichtert. Wir haben ein total süßes Bild bekommen "Erna" hat gewunken
Den Namen hat sie leider weg
aber so hieß auch meine Oma und die Kleine von meiner Nachbarin (sie weiß das sie ein Mädchen bekommt und ist in der 23.SSW) heißt Elfriede 
Ich zwei Wochen habe ich NT-Messung (ich hoffe das man das schon messen kann, sonst muß ich Anfang Juni nochmal hin, die FÄ hat zwischendurch Urlaub) und in 5 Wochen gehe ich erst wieder zu meiner FÄ
Wann und wie oft wurde denn bei euch US gemacht?
Berni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich
Ich bin im Februar schon 33 geworden
Cara: Gerade wenn du keine Lust auf die Hochzeit hast, wird es bestimmt sehr schön. Wir haben im Mai auch noch 3 Feiern..., aber Lust habe ich bisher auf keine einzige Feier
Bald bist du deine blöde Zyste los
Zum Glück ist es keine Endo
Bully: Ich verstehe dich vollkommen...mir ging es ja auch nicht anders wie dir und mir hat die Forumspause sehr, sehr gut getan. Ich mußte mich einfach ablenken und auch mal wieder an andere Dinge denken und machen. Als ich dann am 01.03. wieder mit der Stimu beginnen sollte/mußte, da hatte ich überhaupt keine Lust, absolut nicht und das Ergebnis kennest du
Tabea:
Finchen: von mir auch
...sch... PMS
Sternchen: Wie oft bist du zu den US´s gegangen und wie sieht das inzwischen aus?
Ich habe eine Frage an euch, also so frisurenmäßig
Ich habe gestern eine super tolle Frisur gesehen, d.h. die Strähnen fand ich klasse, aber ich kann das meiner Friseurin nicht erklären. Also sie hat als Grundfarbe wie ich Straßenköterblond... und dann ein bis zwei Farben drinnen, also einmal wohl richtig blond wie ich auch habe und die andere Farbe oder Farben, also eine etwas rötlich. Kennt ihr euch mit Strähnenfarben aus? Welcher Farbton könnte dieser Rotton sein. Falls es hilft, sie hat sehr kurze Haare, meine sind aber nur etwas länger.
Jetzt werde ich ins Bett gehen und warscheinlich grübeln, wie ich morgen meinem Abteilungsleiter beibringe das ich SS bin
Chef erfährt es dann Montag oder Dienstag. Bin mal auf Schwiegereltern am Sonntag gespannt 
Ich wünsche euch eine gute Nacht, liebe Grüsse auch an alle heute nicht extra genannten.
Ich zwei Wochen habe ich NT-Messung (ich hoffe das man das schon messen kann, sonst muß ich Anfang Juni nochmal hin, die FÄ hat zwischendurch Urlaub) und in 5 Wochen gehe ich erst wieder zu meiner FÄ
Wann und wie oft wurde denn bei euch US gemacht?
Berni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich
Ich bin im Februar schon 33 geworden
Cara: Gerade wenn du keine Lust auf die Hochzeit hast, wird es bestimmt sehr schön. Wir haben im Mai auch noch 3 Feiern..., aber Lust habe ich bisher auf keine einzige Feier
Bully: Ich verstehe dich vollkommen...mir ging es ja auch nicht anders wie dir und mir hat die Forumspause sehr, sehr gut getan. Ich mußte mich einfach ablenken und auch mal wieder an andere Dinge denken und machen. Als ich dann am 01.03. wieder mit der Stimu beginnen sollte/mußte, da hatte ich überhaupt keine Lust, absolut nicht und das Ergebnis kennest du
Tabea:
Finchen: von mir auch
Sternchen: Wie oft bist du zu den US´s gegangen und wie sieht das inzwischen aus?
Ich habe eine Frage an euch, also so frisurenmäßig
Jetzt werde ich ins Bett gehen und warscheinlich grübeln, wie ich morgen meinem Abteilungsleiter beibringe das ich SS bin
Ich wünsche euch eine gute Nacht, liebe Grüsse auch an alle heute nicht extra genannten.
feierabend.
sun
hab jetzt mal die bilder geguckt !
was sind das für eier / küken ?
in was für einem sitz sitzt vicky da beim baden ?
mein mann hat vom dm moltox mitgebracht, öko-windeln, die lösen sich hinterher auf dem müll auf. solange ayla nicht die mengen macht, ist es ok. sie macht jetzt wie am anfang wie nach jd. stillen... mindestens.
was hast du denn gefüttert, fertg bzw. welche marke ?
galina
haare färben / tönen ist in der ss umstritten, ich würde deine FÄ mal danach fragen.
die nt-messung geht bestimmt.
gute n8.
sun
hab jetzt mal die bilder geguckt !
was sind das für eier / küken ?
in was für einem sitz sitzt vicky da beim baden ?
mein mann hat vom dm moltox mitgebracht, öko-windeln, die lösen sich hinterher auf dem müll auf. solange ayla nicht die mengen macht, ist es ok. sie macht jetzt wie am anfang wie nach jd. stillen... mindestens.
was hast du denn gefüttert, fertg bzw. welche marke ?
galina
haare färben / tönen ist in der ss umstritten, ich würde deine FÄ mal danach fragen.
die nt-messung geht bestimmt.
gute n8.
Moin
TABEA:ja,man kann auch 2 Eisprünge im Zyklus haben,denn so entstehen ja zweieiige Zwillis,deswegen heissen sie ja auch so...2-eiig......
Aber im Ernst,genau wie man keinen ES haben kann,kann man auch mehrere haben....wie dat jetzt genau funzt,weiss ich auch nicht.Das schien ja so eine Theorie bei meiner letzten SS
Mensch,ich bin echt beeindruckt,wie lange Du Deine Zwilli noch so mit Dir rumträgst...aber ich glaube,als frischgebackene Zwilli-Mami weisst du erst recht nicht,was Poppen ist
FINCHEN:
SUN:jaja,aus dem zimtgelben Stillschiss wird jetzt richtig fies stinkendes Kackerli
GALINA:ich finde zig Haarfarben bei anderen gut,kaum hab ich sie,siehts blöd aus
STERNCHEN:wie,soooooo alt bist Du schon?????
Dein Mann war auch lange weg,gell?Meiner kommt erst am Do wieder,aber zum Glück funzen SMS zu ihm
So,ich gehe jetzt gleich frühstücken zu der Mama mit dem Down-Kind
P.S.:wundert euch nicht über meinen heutigen Humor...kaum ist mein Mann weg,meldet sich ein Verflossener(ohne zu wissen,dass mein Mann weg ist...)und was ist????Wir haben die halbe Nacht eine Grundsatzdebatte,ob wir nun befreundet sind oder was das alles ist und war....
TABEA:ja,man kann auch 2 Eisprünge im Zyklus haben,denn so entstehen ja zweieiige Zwillis,deswegen heissen sie ja auch so...2-eiig......
Aber im Ernst,genau wie man keinen ES haben kann,kann man auch mehrere haben....wie dat jetzt genau funzt,weiss ich auch nicht.Das schien ja so eine Theorie bei meiner letzten SS
Mensch,ich bin echt beeindruckt,wie lange Du Deine Zwilli noch so mit Dir rumträgst...aber ich glaube,als frischgebackene Zwilli-Mami weisst du erst recht nicht,was Poppen ist
FINCHEN:
SUN:jaja,aus dem zimtgelben Stillschiss wird jetzt richtig fies stinkendes Kackerli
GALINA:ich finde zig Haarfarben bei anderen gut,kaum hab ich sie,siehts blöd aus
STERNCHEN:wie,soooooo alt bist Du schon?????
So,ich gehe jetzt gleich frühstücken zu der Mama mit dem Down-Kind
P.S.:wundert euch nicht über meinen heutigen Humor...kaum ist mein Mann weg,meldet sich ein Verflossener(ohne zu wissen,dass mein Mann weg ist...)und was ist????Wir haben die halbe Nacht eine Grundsatzdebatte,ob wir nun befreundet sind oder was das alles ist und war....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....