Ihr seid alle draussen bei dem schönen Wetter, was?! Naja, okay, unser Zotteli, mein Morganspatzerl und das Tamilein sind ja eh nicht da und die Biggi mag uns nicht mehr *wein* und wer bleibt dann noch? Nur noch mein herzallerliebstes Lulilein und ich....tja und dann bin wohl ich jetzt dran, was?
Bei mir gibt`s aber auch nix Neues, bis darauf, dass es mir irgendwie nicht wirklich richtig gut geht... irgendwie meint der Bauch, er müsste dann doch eher weh tun und ich bin mir nicht so sicher, was das soll - aber sooooo schlimm ist`s zum Glück noch nicht, also ruhig Blut und weiter alles reinstopfen, was schmeckt

Uih, und dann hab ich heute wieder schön im Sönnchen gesessen und die Ruhe genossen, bis sie dann kurz später wieder vorbei war...seitdem hat der Sunny Spass im Garten mit 3 Kindern und ich bin brav am Kochen, damit der Herr Zwerg auch noch mal was Anständiges kriegt

Gleich müsste auch der Micha wiederkommen, der war jetzt den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs....hihi, aber nicht ohne Handy und er meinte, wenn Du meinst, Du willst den Herrn Sohnemann loswerden, dann ruf aber ganz schnell an, ich komm dann wie der Wirbelwind! *lach*
Nein, nein, das mach ich lieber nicht, dann düst der mit 300 Sachen durch die Gegend und der neue Helm ist doch noch nicht da.... nönö, das ist zu gefährlich!
Uups, ich glaub, der Spinat will gerade anbrennen...ich sollte mich dann doch lieber auf`s Kochen konzentrieren und die Ohren aufhalten, ob eins der Kinder schon im Teich liegt

Also Ihr Schnuffels, bis denne mal
Knuddelidus
Michi