Gestern abend war es superfeucht
   Gestern abend war es superfeucht  ,und kaum ist mein Mann aus dem Haus,meldet sich ein Verflossener(ohne zu wissen,dass er weg ist...)und wir führten gestern Nachmittag schon per SMS und nachts noch per Tele ein Gespräch über "sind wir jetzt nun befreundet oder nicht?" etc.....geführt.Hab natürlich schlecht geschafen,viel geraucht und getrunken,weil mich das mal wieder so richtig schön bewegt hat
 ,und kaum ist mein Mann aus dem Haus,meldet sich ein Verflossener(ohne zu wissen,dass er weg ist...)und wir führten gestern Nachmittag schon per SMS und nachts noch per Tele ein Gespräch über "sind wir jetzt nun befreundet oder nicht?" etc.....geführt.Hab natürlich schlecht geschafen,viel geraucht und getrunken,weil mich das mal wieder so richtig schön bewegt hat  Die Wohnung sieht aus wie Schweinestall,und ich würde heute am liebsten nur rumgammeln...Ich glaube,ohne meinen Mann wäre ich ne olle Schlampe
   Die Wohnung sieht aus wie Schweinestall,und ich würde heute am liebsten nur rumgammeln...Ich glaube,ohne meinen Mann wäre ich ne olle Schlampe  

DORO:soso,DU willst also heiraten?????
 Er nicht?
    Er nicht?  
 KNUDDEL:

Aber da ich ein spontaner Typ bin, will ich mal so oder so.
 Aber da ich ein spontaner Typ bin, will ich mal so oder so. 
    und die Bauzeichnung.
 und die Bauzeichnung.