Düsseldorf und Umgebung
Huhu,
also ich würde vorschlagen, daß wir uns bei Verhoeven ( vor der Türe )treffen.
Den Weg kennt ja jeder !!!
Und dann von da aus zum Brunch.
Ist dieses "Weise" denn dort in der Nähe ??
Ich kenne mich da auch nicht so aus.
Liebe Grüße vom Wichtelchen
PS.: lest doch bitte mal unter "Diskussion über Kosten" meinen Ordner "Ich schäume vor Wut".
Was sagt Ihr dazu ??
also ich würde vorschlagen, daß wir uns bei Verhoeven ( vor der Türe )treffen.
Den Weg kennt ja jeder !!!

Und dann von da aus zum Brunch.
Ist dieses "Weise" denn dort in der Nähe ??
Ich kenne mich da auch nicht so aus.
Liebe Grüße vom Wichtelchen
PS.: lest doch bitte mal unter "Diskussion über Kosten" meinen Ordner "Ich schäume vor Wut".
Was sagt Ihr dazu ??
liebes Wichtelchen!
Bleib ruhig...dein antrag scheint bei einer pappnase gelandet zu sein...wenn es nicht auch so schon stressig genug wäre könnte man fast drüber lachen!
Bin mir sicher, du bekommst die zusage noch! also: nicht zu sehr aufregen.
Kommt Dein Mann mit zum Treffen? Würde mich freuen..dann ist meiner nicht der quotenmann:-)
tebby: will deiner nicht, oder hat er keine zeit?
Bleib ruhig...dein antrag scheint bei einer pappnase gelandet zu sein...wenn es nicht auch so schon stressig genug wäre könnte man fast drüber lachen!
Bin mir sicher, du bekommst die zusage noch! also: nicht zu sehr aufregen.
Kommt Dein Mann mit zum Treffen? Würde mich freuen..dann ist meiner nicht der quotenmann:-)
tebby: will deiner nicht, oder hat er keine zeit?
hallo Mädels,
ich weiss nicht ob ich nächstes Wochenende in D'town bin... Deshalb nochmal mein Wunsch, das Treffen unter der Woche zu organisieren... Sollte das nicht klappen (was ich natürlich inständig hoffe), dann bin ich für die Weise im Hafen.... Boot und Rheinterassen sind immer wetterabhängig...
Liebe Grüsse
Vic

ich weiss nicht ob ich nächstes Wochenende in D'town bin... Deshalb nochmal mein Wunsch, das Treffen unter der Woche zu organisieren... Sollte das nicht klappen (was ich natürlich inständig hoffe), dann bin ich für die Weise im Hafen.... Boot und Rheinterassen sind immer wetterabhängig...
Liebe Grüsse
Vic