Chixse, schon weg? Guten Flug. Und ich hoffe du kannst mir bei Gelegenheit mal ausführlich von deinem Training am Main samt Coaching erzählen. Und auch wie es überhaupt dazu kam. Ich wäre nie auf so ne Idee gekommen, sondern hätte mich irgendeiner Gruppe angeschlossen.
Sis, super dass es mit den "Damen" immer noch so gut läuft. Ach ja stimmt, du kennst den Thai ja. Mist, und ich hab schon gedacht da können wir weitehin zum Essen hin, aber wenn sich das mit Stillen nicht verträgt............
Und ihr braucht ja wirklich ein riesen Auto in Zukunft. Puh, was man da alles bedenken muss.
Auch ich beginne nächste Woche mit dem CTG. Irgendwie sind wir zeitgleich

Cookie, ich fände es prima dich zu sehen, auch mit Ben. Aber der Thai ist ja ein ganz normales Restaurant und da kann es passieren, dass geraucht wird. Und ich bin sicher, du wirst deine Linie finden und den Tagesablauf geregelt bekommen. Millionen anderer Frauen haben das ja auch geschafft. Bussi mal an den Kleinen.
JuZi, viel Spass beim Feiern am WoEnde! Und geht es der Kleinen nun besser? Was hatte sie denn? Und was machen deine Schmerzen? Hoffentlich auch wieder weg!
Ihr anderen Kaumschreiber, hoffe euch geht es auch gut!
Ja, ich habe ständig Senkwehen und kann mich nicht schonen. Es ist ein innerer Drang alles noch ganz schnell zu erledigen. Ich kann echt nicht anders. Ich glaube das ist ein Zeichen! Oder auch nicht? Egal, nun geh ich erst mal einkaufen, damit wir am WoEnde auch was zum Essen haben.
Euch allen ein schönes WoEnde, trotz sch...... Wetter!