Dann haben wir auch eine IUI gemacht, wurde aber leider nichts..... Ich habe auf die Wechseljahr-Hormone mit später Clomi sogar besser reagiert wie auf die Downreguleirung und Gonal und Menagon, da hatte ich leider nicht soviel Glück mit den Eizellen. ABer jetzt wo du es schreibst, habe es schon vergessen, daß ich da besser reagiert habe, vielleicht sollte (wenn es nicht klappt) ich auch wieder die Wechseljahr-Hormone nehmen und dann mit der Downregulierung anfangen....
Phoenicis: Meine FÄ hat mir auch gesagt, daß es üblich ist bei ICSI und IVF eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen, da die EZ ja mit vielen Medis produziert wurden..... Ich war nicht gerade sehr begeistert, erst hoffen, daß es klappt und dann werde ich wahrscheinlich Angst vor einer Fehlgeburt haben und dann muß ich mir noch Gedanken machen, was bei der Fruchtwasserunters. herauskommt und ob das Kind durch diese auch nicht verletzt wird...... Meine Mutter meinte aber, daß es jetzt neue Möglichkeiten in Heidelberg gibt. Das Fruchtwasser wird nicht durch den Bauch geholt sondern durch die Scheide....
Wirst du eine F.unters. machen????
Ich finde aber du mußt dir nicht soviele Gedanken machen, bis jetzt läuft doch alles gut in deiner Schwangerschaft !!
SONNIE: Das mit deiner ARbeit ist echt blöd! Du findest aber bestimmt einen neuen Job und dann kannst Du auf Deinen Chef sch... !!
Kopf hoch, habe in der Kinderwunsch-Zeit gelernt nicht immer sooooo weitzu denken. Jetzt zahlt deine Mutter dir erst den nächsten Versuch und hoffe einfach darauf, daß dieser klappt. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen, vielleicht hast du dann schon einen neuen Job, es geht immer irgendwie weiter !!!!
PUSTI: Stimmt, Du hast ja schon mal hier geschrieben, daß du die IUI selbst zahlst! 180 Euro gehen ja auch! Wäre der Hammer, wennn es klappt, würde mich echt wahnsinnig freuen für dich !!! Was Du übrigens geschrieben hast, Du warst richtig froh als du deine Tage hattest, kenne ich, so hat man wieder den nächsten Versuch im AUge und kann sich wieder etwas freuen, daß es weiter geht ! Wünsche dir gaaaaanz viel Glück !!!