Hallo !
Leona: Das hört sich doch alles Bestens an

Ich wünsche Dir für die Punktion am Dienstag alles Gute und drücke für Dich die Daumen

Meistens ist der Transfer 2 Tage nach der Punktion,so das es warscheinlich am Donnerstag ist,aber das sagt Dir dann ja der Biologe am Telefon.
Okito:Wie wunderbar,das Du wieder zu Hause bist

Erstmal möchte ich Dir und Deinem Mann noch persönlich...

Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Mädels sagen...

. Schade das die Beiden noch im Krankenhaus bleiben müssen,aber auch diese Zeit wird vergehen und dann seit Ihr endlich alle zusammen zu Hause. Wie fühlst Du Dich als Mama ? Es ging ja jetzt doch alles sehr schnell,wenn man bedenkt,das der eigentliche Entbindungstermin erst am 22.Juni war. Ich bin ein bisschen neugierig und würde gerne wissen,wie groß und schwer Saskia und Svenja bei der Geburt waren. Wolke kann die Daten dann auch in die Tabelle eintragen. Als ich mit den vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag,habe ich auch die Partusisten-Infusionen bekommen,ich hatte einige Nebenwirkungen davon z.B. Zittern und Übelkeit,aber nach der 4. Infusion gewöhnt sich der Körper langsam an das schreckliche Zeug.
Wolke: Wie geht es Dir ? Alles okay ?
Bei mir ist weiterhin noch alles einigermaßen ruhig,nur ab und zu ein paar Senkwehen. Jetzt sind es noch 18 Tage bis zum errechnetem Entbindungstermin (25.Mai) und irgendwie wächst die Spannung,wann es denn endlich soweit ist. Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten,das es losgeht

.Nachts muß ich mittlerweile spätestens alle 2 Stunden zur Toilette gehen und meisten ist unser Kleiner dann erstmal eine ganze Weile wach und wuselt lustig,mit großen Wellen,in meinem Bauch herum,so dass ich nicht mehr einschlafen kann. Die letzten Tage der Schwangerschaft laufen auf alle Fälle und wir freuen uns schon riesig darauf,wenn es endlich losgeht.
Ich wünsche Euch allen zusammen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang