Anja,
Uuiii, du hast gestern ja lange und viel in die Tasten gehauen, hmmm

Aber schön, mal was Schönes zu lesen, gell.....ich liebe Romane! Mach weiter so...
Ja, ich weiß, was du meinst, ich rede nicht so gern von mir....naja, ich meine, ich hab mir ein dickes Fell zugelegt, nachdem man mir einige "übles" unterstellt hatte und seit dem "Streit" bin ich ziemlich mißtraurisch geworden! Nein, nein, nicht aus diesem Ordner hier -keine Angst- das war in dem anderen Ordner und ist schon einige Zeit her....mag auch nicht drüber sprechen, bzw. diese Geschichte aufwärmen! Naja, denen ist es auch zu verdanken, dass ich kaum noch über mich reden mag...Aber natürlich heisst das nicht, ich rede nichts- natürlich kann ich mich euch schon ein wenig öffnen, ich tue es nur, wenn ich jemanden mag und ich mag euch auch!
Also, Hobbies hab ich: Malen und nochmal malen! Ich schwinge gern mit Pinseln, Stifte über Blöcke und bringe was "lebendiges, erfreuliches" zu Papier! Landschaften, Porträts und und....Das tut einer Seele auch gut und basteln tu ich auch gern! Immer für meine Lieben, Freunden! Hach, während ich hier schreibe juckt es mich in den Fingern, wieder irgendwas zu basteln.

Mach ich auch nachher und fast jeden Tag!
Zur Zeit sticke ich für eine Freundin!
Und ich fabriziere meistens oder besser gesagt so gut wie immer Geburtstagskarten - ich kaufe selten Karten! Demnächst hat mein Doc bald Purzeltach und ich hab mir was tolles ausgedacht.

Er wird ja 40.
Meine Mom wurde im Februar 58, meine Schwiegerma im Juli 73. Mein Mann kommt ja aus einer kinderreichen Familie, hat 5 Schwestern (eine schon tot), insgesamt 16 Nichten/Neffen und auch der einzige, der (noch) oder (für immer) kinderlos ist. Naja...
Mein Schwiegerpa ist vor einem Jahr gestorben - er wäre im letzten Anfang April 80 geworden! Tjaaa...
Pfunde? Hach, wenn du nur wüsstest, wieviel ich sonst gewogen hab, bevor ich mit der allerersten IVF anfing!

Ich wiege sage und schreibe gut 20 - ja ZWANZIG- Kilo mehr als vor 7-8 Jahren!
Aber das kommt nicht nur alleine von den Hormonen, sondern auch von meiner SD! Ohne Jod-Tabs wäre ich heute immer noch spindeldürr geblieben! Man hielt mich sogar oft für magersüchtig! Ja, so sah ich damals auch aus

Zum Teil war ich auch selbst Schuld, denn hätte ich viel viel früher den Rat meiner Ärztin befolgt, wäre ich kurz später nicht so dünn gewesen. Ja, sie hatte es schon nach einiger Zeit erkannt und verschrieb mir Tabs, die ich aber selten oder kaum einnahm. *schäm* Erst Jahre später gab ich mir nen Ruck und nahm die Tabs von da an regelmässig ein - seitdem bin ich wieder "normal" an Gewicht oder nehme`s schnell zu. *seufz* Hinzu machen die ganzen Hormonbomben einen nicht gerade schlanker, naja was soll`s! Und "dick" bin ich auch nicht grad, nur zuviel an den Oberschenkeln und BAUCH! Zum Glück merkt man bei mir dies nicht an, ich versuche, es so gut zu kaschieren! Dieses Problem hat bestimmt fast jedes Mädel von hier, gell....
Uuupps.....hab bald Feierabend, schööön, da muss ich noch einkaufen fahren.
Also bis denne....
Bin jezz natürlich wiedda zu Hause und schicke`s hier ab....