Hallo!
Heute mal mit etwas mehr Zeit.
Ich hab Praxisvertretung gemacht und da war highlife. Nun ja ich kann mich ja bald erholen.
Fleur: Schön das es dem Baby gut geht. Dir auch zwecks Übelkeit?
Bei mir kam die Mens gestern überraschend früh und macht uns so einen Strich durch unsre Planung. Eigentlich wollte ich ja Ende Juni mit DR anfangen, aber das kann ich abhaken da dann evtl. der Zeitpunkt Punktion /Transfer um ein Wochenende fällt an dem mein Mann nicht da ist

Nun ja geht nicht anders, also noch ein Monat warten. Positiv denken, wie mein Mann, der gleich 2 Argumente frür Warten hatte: 1. wird es dann kein Winterkind wie Emelie, 2. kann ich den Sommer noch die vielen runden Geburtstage im Freundeskreis feucht fröhlich genießen
Tja der 15. geht wirklich nicht, hab ich ja schon gesagt: Werde auf der 25 Jahr Feier meines Arbeitgebers vor der SS sein und nebenbei noch Koffer packen, Sonntag geht´s ja los.
Emelie macht momentan mucken mit dem schlafen, wird nachts wach und will spielen wir hatten schon 3 Abende hintereinander das wildeste Geschrei. Es geht mindestens 2 Stunden bis sie wieder einschläft

Heute NAcht sogar von 22 Uhr 30 bis 1 uhr 30!!!!!!!!
Jetzt hab ich sie außerhalb ihres Rythmus ins Bett gepackt, da sie ja trotz allem morgens schon um 7 Uhr 30 aufstehen will, dann aber 2 Stunden später grätig wie ein Brummbär ist. Na ja will mal sehen was die nächsten Nächte so bringen.
Haben die andren Mütter hier mal nen guten Rat für mich? Spielen will ich nämlich nachts nicht!!!
Also an alle ein
bis dann Fips