Hallo!
Heute war das zweite US, der LF hat 17mm Durchmesser, die anderen folgen so zwischen 13 und 15mm. Montag dürfen wir nochmal antanzen, wenn wir Glückhaben ist Mittwoch/Donnerstag die Punkion und am Samstag der Transfer!. Hoffentlich hört dann die Fahrerei ersteinmal auf, denn zur Zeit haben wir (bzw. ich) einen Haufen Stress am Hals. Zum einen beruflich (da möchte ich mir zur Zeit nicht näher äußern, außer dass die Arbeit in einem Altenheim furchtbar ist!!!!) und anderen läuft ja immer noch unsere Bewerbung beim Jugendamt! Die waren ja gestern ja auch noch bei uns!
Einen schönen Tag noch (ich habe leider einen Spätdienst)
Bernie
Kinderwunsch in NIEDERBAYERN, wer ist dabei???
Hallo,
ist niemand mehr hier??? Oder gibt es in Niederbayern nichts Neues??? Mal wieder nach oben, damit uns der Ordner nicht durch die Lappen rutscht!.
Heute habe ich nochmal Spätdienst, dann habe ich eine ganz Woche frei! Um am 24 (einen Tag nach geplanten Transfer!) habe ich Geburtstag. Mei, werde ich alt! 33!
Liebe Grüsse
Bernie
ist niemand mehr hier??? Oder gibt es in Niederbayern nichts Neues??? Mal wieder nach oben, damit uns der Ordner nicht durch die Lappen rutscht!.
Heute habe ich nochmal Spätdienst, dann habe ich eine ganz Woche frei! Um am 24 (einen Tag nach geplanten Transfer!) habe ich Geburtstag. Mei, werde ich alt! 33!
Liebe Grüsse
Bernie
Hallo Ihr,
ich werde mich mal ganz schüchtern einklinken. Bin zwar nicht aus Niederbayern, aber nicht sehr weit weg. Wohne in Oberbayern an der Niederbayerischen Grenze und bin in Prien in Behandlung. Habe bereits 4 IVF, 1 ICSI und 3 Kryos hinter mir. War bei der Immunisierung in Kiel. Hat auch nix gebracht. Jetzt überlegen wir uns eine Behandlung in Bregenz. Im Moment machen wir Pause, da wir in Urlaub fahren. Anschließend geht es dann vermutlich mit Kryo (die Immunisierung ist dann schon abgelaufen) weiter. Hoffentlich klappt es dann.
Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Niederbayern.
Liebe Grüße
speedy
ich werde mich mal ganz schüchtern einklinken. Bin zwar nicht aus Niederbayern, aber nicht sehr weit weg. Wohne in Oberbayern an der Niederbayerischen Grenze und bin in Prien in Behandlung. Habe bereits 4 IVF, 1 ICSI und 3 Kryos hinter mir. War bei der Immunisierung in Kiel. Hat auch nix gebracht. Jetzt überlegen wir uns eine Behandlung in Bregenz. Im Moment machen wir Pause, da wir in Urlaub fahren. Anschließend geht es dann vermutlich mit Kryo (die Immunisierung ist dann schon abgelaufen) weiter. Hoffentlich klappt es dann.
Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Niederbayern.
Liebe Grüße
speedy
... und ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich noch Leute aus der gröberen Umgebung von uns finden würden... und wollte diesen Ordner schon in der Versenkung verschwinden lassen...
Wir zittern jetzt vor Montag, 8.4.2002, da haben wir den SST. Für uns steht aber jetzt schon fest, dass die erste IVF auch die letzte war. Chris hatte eine solche ÜS, dass sie Ostern im Krankenhaus verbringen durfte. Und aufgrund ihrer Anamnese besthet auch bei weiteren IVFs eine große Gefahr einer ÜS. Nun gut, wie haben ja noch 3 Eskimos in petto...
Vielleicht melden sich doch wieder ein paar...
Bernie
Wir zittern jetzt vor Montag, 8.4.2002, da haben wir den SST. Für uns steht aber jetzt schon fest, dass die erste IVF auch die letzte war. Chris hatte eine solche ÜS, dass sie Ostern im Krankenhaus verbringen durfte. Und aufgrund ihrer Anamnese besthet auch bei weiteren IVFs eine große Gefahr einer ÜS. Nun gut, wie haben ja noch 3 Eskimos in petto...
Vielleicht melden sich doch wieder ein paar...
Bernie