**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Fifi hat geschrieben:Hi Nane,
keiner meint, dass "nur Muetter" weniger Arbeit haben. Ich glaube das Problem liegt darin, dass "nur Muetter" ihre Zeit flexibler (ich meine nicht ganz flexibel) gestallten koenne, als die, die bis 17.00 Uhr auf der Arbeit bleiben muessen.
FIFI, genau so. Du hast es mit diesem Satz auf den Punkt gebracht. Dafür bekommst Du von mir einen herzlichen, ehrlichen :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nane: Nur noch ein letztes Mal zum "Buffet": Ich denke schon, dass es für die ganztags Arbeitenden eventuell schwieriger sein könnte, etwas herzurichten. Wenn man vor dem Treffen nicht mehr nach Hause fahren kann, muss man es den Abend vorher zubereiten, mit zur Arbeit nehmen und eventuell gibt es dort keine Möglichkeit, es kalt zu stellen. Mir ging es dabei rein um den Transport´, nicht, wer mehr oder weniger Zeit hat.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Es kann sein, dass im Juni unser Bauantrag durch ist und wir mit den Ausbauarbeiten anfangen, aber dann kommen ich nur mit den Kids.
Monika du koenntest auch deine Jungs mitbringen dann koennten sie mit meinen Fussball spielen, oder?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Fifi: Für deinen Satz auch von mir :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wegen planen mit der Hütte: Ich denke erstmal sollten sich dann Nadine ihr Mann & Nane danach erkundigen (weil sie es so lieben angeboten haben – danke schön – wann die Hütte frei ist., sonst planen wir hier und die Hütte ist vielleicht gar nicht frei. Und dann klären wir den Termin ab.

Lieber Gruß
Claudia

N.S. Fifi, just an dem WE hat mein Mann Geburtstag. Aber o.k. das wäre dann persönliches Schicksal, wenn die Mehrheit könnte. Da hätte ich dann auch wirklich kein Problem mit. Ist halt eine andere Voraussetzung. :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Und noch einen für Deinen Satz Nadine :knuddel:
Sonst noch wer nen Knuddler *rotfl*

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, Sandra. Ich bitte.... :lol: Gebe Dir auch einen :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Nadine !!!!!!!!!!!

Ich wuerde nur gerne wissen, ob du das Baguette mitbringst und ich die Spargelroellchen machen soll oder ich das Baguette mit Kraeuterbutter???
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Fifi: Hilfe, tue mir nichts!! :D :D Sorry :oops: :oops: :oops: wollte dir doch schon gestern darauf antworten, habe es aber immer vergessen: ich bringe Baguette und Kräuterbutter mit!
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Ach Maedels, mir geht es nicht anders als Euch auch. Ich muss mir die Zeit fuer ein Treffen hart erkaempfen. Muss auf der Arbeit meine 8 STD pro Tag voll haben, sonst komme ich in Minusstunden und muss meine Jungs und deren Hausaufgaben und Lernerei beaufsichtigen.
Das Problem ist nur, dass ich Euch sooooo gerne sehe, dass ich kein Treffen verpassen moechte. Es ist soooo schoen mit Euch ueber alles zu kloenen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“