Dortmunder Ordner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!!!
Oh man, was habe ich mir gestern mit dem Babysitting angetan :eek: Ich nur noch auf einen Stuhl. Das Vieh unter das Sofa, mein Mann mit Schlappen bewaffnet hinterher. So eine Jägerspinne ist ja echt fix unterwegs! Sofa auf die Seite gelegt, Spinne weg. Unter der Spielzeugkiste von dem Kurzen saß sie und hatte nach Entdecken null Überlebenschanse. Matsche!!!! Ich hasse Spinnen!!!
Heute weden meine Frostis aus dem Eis geholt. Zum Glück ist es nicht so warm, daß sie einen Hitzeschlag bekommen :grin: Morgen ist dann die Stunde der Wahrheit. Ich darf gar nicht dran denken. Wenn ich einen Termin bekomme, ist für mich der Krieg gewonnen! Dann geht es mir wieder superdupergut :lol:

Hallo Anita! Na braungebrannt :cool: ??? Wie war der Urlaub? Habt ihr euch gut erholt? Ja, wo Du im Urlaub warst, hat sich hier eine Menge getan!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch das Küken
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo und einen Schönen Sonntag!
Antje , ich drück Dir ganz fest die Daumen , das für Morgen alles gut geht .Wewnigstens ein Mädel von uns Dortmundern muß doch mal glück haben . Ich denk an Dich , viel Glück :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
:roll:
Ich wünsche Euch allen eine schönenn Sonntag und sage bis bald
Eure billi32+1
bei mir gibt es noch nichts neues . Wenn es soweit ist melde ich mich
:knuddel:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Ihr Lieben!
Babs, lass Dich ganz feste umarmen und trösten. Ich weiss jetzt gar nicht so genau was ich schreiben soll - ich denke hier sagt eine ganz lange und feste Umarmung mehr als 1.000 Worte!

Ach Antje, das war wirklich keine gute Idee mit dem Fotoalbum etc., da bin ich froh,daß die Kinder meiner Schwester schon 12 und 8 Jahre alt sind. Da liegt die Baby-Zeit einfach schon viel zu lange zurück. Bei dem ältesten bin ich Patin und er ist mein 2. größter Schatz (neben meinem Mann natürlich). Manchmal, wenn ich wieder ganz down bin, dann denke ich daran wie ich ihn damals als Baby immer im Arm hatte, wie er dann immer gekuschelt hat - ich nannte das immer "müdemachen", dann haben wir immer zu Schmusemusik getanzt und weg war er "im Land der Träumelein". Das war immer der letzte Ausweg für meine Schwester ihn ins Bett zu kriegen. Oh - jetzt aber Schluß damit, sonst geht's wieder los *schnief*. Heute mit 12 Jahren müssen die Haare mit Tonnen von Gel gen Himmel gestylt sein und aus den Boxen erklingen dann Techno-Töne - wie die Zeit vergeht. Und in den Arm nehmen ist ja in diesem Alter auch soooooooooo lästig.
Das mit Deinem Meister ist ja toll, daß er so verständnisvoll ist und auch Interesse zeigt - alle Achtung.
Für Montag wünsche ich Dir alles, alles, alles nur erdenklich Gute! Ich werde den ganzen Tag an Dich denken und alle zur Verfügung stehenden Daumen zerquetschen, versprochen!

Jetzt will ich mich erst einmal um unsere neuen "Mitbewohner" kümmern. Da ich über 17 Jahre lang immer 1-2 Wellensittiche hatte und jetzt seit ca. 2 Monaten ohne bin, haben wir gestern ein ganz süßes Vogelpärchen gekauft. Das ist wohl so eine exotische Mini-Papageienart. Man nennt sie die "Unzertrennlichen" oder "Pfirsichköpfchen". Und unzertrennlich sind sie wirklich und sooooo süß.

Anita - Toll, daß ihr wieder im Lande seit. Jetzt hast Du aber eine ganze Menge zum nachlesen. Na dann mal los.

Bis dann!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo alle zusammen,
wir sind wieder gesund,entspannt und glücklich wieder da. :lol:
Es war ein echt super,spitzen Wochenende.
Schatzilie und ich hatten echt mal Zeit gehabt,nur auf uns zu konzentrieren.Keine Wauzis und keine pubertierenden Kiddy´s :smile: :smile: :lol: aber gefehlt haben sie uns doch.

Abends im Hotel bekamen wir ein 6 Gänge Menuedas so aus sah:
grüner Salat mit Entenbrust dann
Tomatencremesuppe dann
Lachsfilet in Estragonsosse dann
Kalbsrückensteak mit Pfifferlingen und Gemüse dann
Käseplatte und zum Schluß
Vanillepaifait mit Früchten
dazu einen lieblichen Pino Grigio
Puuuh waren wir satt.Schatzilie hatte sogar noch von mir was mitgegessen.Ich habe es nicht alles geschafft.Aber trotzdem habe ich 1,2 KIlo zugenommen.Ich kann das ja noch vertragen.
Das Hotel war einfach klasse.
Heute morgen gefrühstückt und in aller Ruhe wieder Richtung Heimat gefahren.

Troja:Unterstehe Dich,nicht zu kommen.Wir brauchen Dich doch.Und jeder ist so wie er ist.Basta.Es kommt doch auch auf den Charakter an und Deiner ist echt SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!
Also,Du kommst und Basta!!!!!!!!!!!! :smile:

Antje: Das nächste Mal kommen wir bei Euch vorbei.Ist ja auf dem Weg.
Für morgen drücken wir Dir alle die Daumen.Und sag sofort Bescheid wenn es etwas neues gibt.Wir fiebern doch alle mit. :smile: :smile: :smile:

Wer von Euch wohnt denn in Hövel? Hab es leider vergessen.Denn da sind wir auch durchgefahren.

Was sagt Ihr denn alle von Schummi.Seit Ihr überhaupt Formel Eins Fans?Der ist einfach der Beste.

So,Ihr Lieben,bis morgen oder etwas später.
Sollen wir uns nicht auch mal im Chat verabreden? Wenn wir drin waren war niemand da.Aber aus mehreren anderen Themen habe ich gelesen das es dort super sein soll.Fast so wie telefonieren.:lol: :lol: :lol:

Supi dupi viele Knuddelgrüße von
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, ich hoffe meine Bo-frost-Krümel sind nun schon hübsch verschmolzen in der Wärme. Bis morgen Nachmitteg müssen sie noch alleine bleiben, aber dann kommen Mami und Papi :grin:) und nun die Kryogeschichte. Ich hätte ja nächste Woche frei, aber wenn morgen nichts passiert, werde ich arbeiten gehen. Andersherum möchte ich natürlich am Dienstag kommen, hätte ja frei, aber wenn es klappt habe ich wieder Schonzeit von meinem Mann angeordnet :grin: Er möchte dann wieder den Haushalt schmeißen! Bitteschön, soll er! Selbst meine zwei eingeweiten Kolleginen haben mir schon die Wacht angesagt: Ruhe, laß Staubkorn Staubkorn sein! Wehe du wuselst wieder so rum!!!
Ich weiß überhauptnicht mehr was Sache ist! Morgen weiß ich sicher mehr.

Anja: mensch, daß Du das für toternst genommen hast mit dem Vorbeikommen :???: Aber davon ab: Klar würden wir uns freuen! Muß man mal sehen wie die nächste Zeit so aussieht!

Troja: Nicht das Du jetzt Komplexe gekriegt hast, weil ich wegegen der dicken Tante... fast jede die in Behandlung ist weiß, wie leicht man doch zunimmt. Obwohl mir jetzt schon ein mieser Spruch gesteckt wurde: Der Wind bläst rote Backen, aber keine dicken Ärsche! :wink:
Nett! Gut das solche Leute keine´eigenen Probleme haben!

Das mit Schumi war wie ein Krimi :grin: Wenn ich dieses Ekel von Schotte sehe... würg. Auch wenn Herr Schumacher ja eigendlich uns etwas von der Kohle abgeben könnte, so für die Behandlungen :lol: :lol: :lol:
Bringe Euch morgen natürlich sofort auf den neusten Stand :wink: hoffentlich auf einen guten!!!
Antje
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

morgen ist es soweit. Mußte mir letzte Nacht um 2 Uhr die letzte Spritze setzten, zum glück erstmal die letzte. Mußte mir sogar den Wecker stellen sonst hätte ich verschlafen. Und morgen Mittag ist es soweit.

Gestern morgen hat sich mein Schatz verletzt. Als er duschen gehen wollte ist er mit dem einem Fuß hängen geblieben und hat sich den Zeh verletzt. Heute ist er grün und blau. Ich denke das er gebrochen ist. Morgen geht er erstmal zum Arzt.

@ Antje
dir morgen alles gut. Es wird schon. Ich werde morgen ganz fest an dich denken.

Ob ich am Dienstag kommen kann, kann ich euch noch nicht sagen. Ich bin mal gespannt wie es mir geht. Wie ging es euch immer ???
Ich möchte so gerne kommen, euch alle mal persönlich kennen lernen, wir werden ja sehen ob ich kommen oder nicht :grin:

So das reicht jetzt.

:knuddel: Liebe Grüße jessica : knuddel:

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen alle zusammen,

Antje und Jessica,alles Gute für heute und Daumen drücken tun wir ja sowieso.Viel Viel Glück Euch beiden. :smile: :smile: :smile: :smile:

Und noch ein paar Glückströpfchen für Euch:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bis später Ihr Süßen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Anja - Guten Morgen!

In Hövel wohnen doch WIR! - Nähe Sorpesee, allerdings nicht das wo das Bier herkommt, ja und bis Plettenberg zu Antje dürfte es von uns aus auch nur noch ein Katzensprung sein.

Jetzt werde ich mich mal in eine arbeitsreiche Woche stürzen (bei uns sind ab heute 2 Kollegen im Urlaub) und für Antje und Jessica die Daumen drücken.

Viel Glück Euch beiden!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2001-08-20 08:38 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin:
Boh hab ich schlecht geschlafen :evil: Keine 3 Stunden mehr, dann weiß ich was los ist. Mein Mann sagt zwar schon die ganze Zeit daß wenn die von 8 Eskimos keinen weiterkriegen, bräuchten die überhaupt keine Kryo mehr anbieten. Was für Vorraussetzungen braucht man denn? Ich meine meine EZ sind doch jung!

Jetzt muß ich mich aber erstmal dafür entschuldigen, daß ich Euch in den letzten Tagen vielleicht mit meiner Nervosität auf den Wecker gefallen bin. Aber ich habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich alleine an meine Ins. denke... :roll: Da ging es ja knall auf fall- jeden Monat weiter. Und bei jedem Einspritzen sagte man mir daß das gut aussieht. War ich dann drüber, wurde ein Test gemacht. Erst Pipitest, der zeite natürlich nicht richtig an. Dann Bluttest. Und bis ich von der Praxis ein Ergebnis hatte, dauerte es ein bis zwei Tage.

So, nun muß ich noch die Zeit bis 11 totschlagen! Danke jetztschonmal für`s Daumendrücken :grin:
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Mäuse!!!

Der Osten hat uns wieder gehen lassen. Das Wochenende war ganz schön stressig. Habe gerade erstmal alles hier nachgelesen.

@babs: Es tut mir furchbar leid für Dich. So ein Mist. Langsam habe ich das Gefühl, dass die Erfolgsrate in Do. wohl doch nicht so klasse ist. Wir werden ja direkt vom Pech hier verfolgt. Oder der Monat ist schlecht. Ich weiß auch nicht. Alle Hoffnung liegt eben jetzt auf Jessica und Antje.

@Troja: Du nimmst Dir hoffentlich unsere Lästerei nicht so zu Herzen. Im Grunde ist man ja nur froh, dass man mit seinen Pfunden einigermaßen klarkommt. Obwohl im meinem Alter hat man damit schon ganz schön zu kämpfen. Früher konnte ich zweimal am Tag warm essen. Habe da zwar noch geraucht, aber daran kann ja nicht alles liegen. Nachts Pommes rot-weiß oder Chips en gros. Aber heute!

@Antje: Jetzt zapple nicht so rum! Du machst Dich ja ganz fix und alle. Wenn ich könnte, würde ich die Uhr etwas schneller drehen, damit Du wieder ruhiger wirst. Siehst Du, das ist der Vorteil im Alter. Man wird ruhiger, zumindest etwas. Drücke doll die Daumen!

@Jessica: Wir denken alle an Dich und drücken bis die Daumen blau sind. Hoffe Du kannst morgen kommen. Und melde Dich schnell. Wir sind ja soooooo neugierig. Das gilt im übrigen auch für unser Küken...

So, jetzt muss ich weiter malochen, obwohl ich sooo müde bin.

Gruß!
Ina

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“