Hallo alle zusammen,
wir sind wieder gesund,entspannt und glücklich wieder da.

Es war ein echt super,spitzen Wochenende.
Schatzilie und ich hatten echt mal Zeit gehabt,nur auf uns zu konzentrieren.Keine Wauzis und keine pubertierenden Kiddy´s

aber gefehlt haben sie uns doch.
Abends im Hotel bekamen wir ein 6 Gänge Menuedas so aus sah:
grüner Salat mit Entenbrust dann
Tomatencremesuppe dann
Lachsfilet in Estragonsosse dann
Kalbsrückensteak mit Pfifferlingen und Gemüse dann
Käseplatte und zum Schluß
Vanillepaifait mit Früchten
dazu einen lieblichen Pino Grigio
Puuuh waren wir satt.Schatzilie hatte sogar noch von mir was mitgegessen.Ich habe es nicht alles geschafft.Aber trotzdem habe ich 1,2 KIlo zugenommen.Ich kann das ja noch vertragen.
Das Hotel war einfach klasse.
Heute morgen gefrühstückt und in aller Ruhe wieder Richtung Heimat gefahren.
Troja:Unterstehe Dich,nicht zu kommen.Wir brauchen Dich doch.Und jeder ist so wie er ist.Basta.Es kommt doch auch auf den Charakter an und Deiner ist echt SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!
Also,Du kommst und Basta!!!!!!!!!!!!
Antje: Das nächste Mal kommen wir bei Euch vorbei.Ist ja auf dem Weg.
Für morgen drücken wir Dir alle die Daumen.Und sag sofort Bescheid wenn es etwas neues gibt.Wir fiebern doch alle mit.
Wer von Euch wohnt denn in Hövel? Hab es leider vergessen.Denn da sind wir auch durchgefahren.
Was sagt Ihr denn alle von Schummi.Seit Ihr überhaupt Formel Eins Fans?Der ist einfach der Beste.
So,Ihr Lieben,bis morgen oder etwas später.
Sollen wir uns nicht auch mal im Chat verabreden? Wenn wir drin waren war niemand da.Aber aus mehreren anderen Themen habe ich gelesen das es dort super sein soll.Fast so wie telefonieren.
Supi dupi viele Knuddelgrüße von