Spritze setzen Decapepthyl

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Inti31
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 26 Jan 2004 19:21

Spritze setzen Decapepthyl

Beitrag von Inti31 »

Muss die Nadel bis zum Anschlag rein? Es heisst ja 1 cm, und länger is die ja kaum.

Die erste Spritze ist gesetzt (allerdings in den Oberschenkel). Nun hat sie eine Schwellung dort (ist ganz aufgeregt!!!). Ich habe das hier häufiger schon mal gelesen bzgl. der Schwellung, aber wenn man danach sucht...-findet man die Threads nicht. Könnt Ihr Sie bitte beruhigen!!!

Danke für Eure Antworten

Inti
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Eine Schwellung kommt meistens dann, wenn man zu dicht unter die Haut spritzt. Habt iht die Nadel schief gesetzt vielleicht? Ist aber nicht so schlimm, geht wieder weg.
Am einfachsten ist es, wenn man mit den Fingern eine Hautfalte hochhält und die Spritze hineinsticht und zwar ruhig die ganze LÄnge, ja. Und das Deca möglichst langsam reinjagen, dann verteilt es sich etwas angenehmer und brennt auch nicht so.
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“