HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Birgit: :knuddel: danke für die lieben Worte, ich finde auch, dass es richtige kleine Familien gibt. Wobei witzigerweise 4 Herbstmädels jetzt auch im Osterordner sind...manches schreiben wir dann doppelt :wink:
Ich fand es ganz toll Euch 2 plus die 2 verborgenen kennenzulernen.
Ich hab jetzt auch einen Hessenordner gegründet, aus der Erfahrung des Oldieordners. Der ist total nett, aber zwischen Österreich und Brandenburg verteilt...und wir würden uns auch gern treffen. Daher hab ich mal einen regionalen angezettelt, und nicht nur für Leute die grade im Versuch stecken.
So viel Verständnis für unsere Sorgen findet man doch nur bei Leuten, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben.

@Jobsis: Da lief Deine Betäubung aber doch ganz anders ab als bei mir. Ich bekam keine Vorabtablette, nur eine Spritze - oder mehrere, ich hatte wohl eine Kanüle, direkt im OP Saal. Ich hatte das Gefühl, das Punktieren hätte nur 5 Minuten gedauert, laut Hendrik war ich aber fast eine halbe Stunde weg. Also muss ich auch weggettreten gewesen sein. Gemerkt hab ich nix.

Naja, Du wirst ja alle drei jetzt zurücknehmen. Vielleicht sind ja schon die goldrichtigen dabei. Das hoffe ich bei uns auch.

Bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hey Jobsis,

da drücke ich mal die Daumen, dass die drei sich nun schön weiterentwickeln.
Habe ja im Osterordner schon geschrieben, dass ich eine 4- und eine 5- Zeller zurückbekommen habe.
Die dürfen sich nun auch noch mal ein wenig anstrengen.

Da wird es Mitte Mai ja reichlich SS-Tests geben und hoffentlichgaaanz viele Positive.

Birgit,
ja es tut mir hier auch immer gut. Sind doch alle durch die Kiwu-Behandlung echt verbunden, auch wenn wir uns gar nicht kennen.
Treffen wäre super, aber bestimmt etwas schwierig über die Entfernung und wenn dann schon die ersten Babys kommen.....
Haushalthilfe klingt gut. Was soll die denn so machen bei Euch?

Stella,
Du bist aber fleissig. Hast Du soviel Zeit für diverse Orndner? Bist doch auch noch in einem anderen Forum, oder?

So, heute ist noch Schnonung angesagt, habe noch viel zu wenig getrunken.

Morgen 1/2 Tag zur Arbeit, mal sehen wie viel Post auf meinem Schreibtisch liegt.
:o

Tschüss
Sille
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Sille: habs total ruhig im Büro im MOment. drum geh ich jetzt
Ich poste noch bei wunschkinder.net, da gibts keine Ordner, hat aber den Vorteil dass Fragen ganz schnell beantwortet werden. Dann rutscht allerdings alles recht schnell auf hintere Seiten. Ist für Hilfsaktionen geeignet (war letztens jemand ohne seine Medis mitzunehmen nach Ö gefahren, wurde Hilfe organisiert). Viele User überschneiden sich.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gleich ist die Hausbeurkundung.....
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

ui für Stella schnell ein paar *dd* *dd* *dd* und auf das WIR bald Fotos zu gesicht bekommen...*lol*

Grüße Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Wollte Euch jetzt endlich ein paar Häuslebilder zeigen, jetzt krieg ich sie nicht klein genug (kb mäßig) *mecker* und sie passen nicht. Menno! Sind halt nicht gescannt mit Aldi Scanner wie die Fotos die ich drin hab, sondern mit Digitalkamera aufgenommen. Muss also die Ausdrucke scannen.
Liebe Grüße

Bild

Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Sorry, dass ich hier so reinplatze! :lol:

Hallo Birgit! Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich leider nicht in deine Fußstapfen treten konnte, so sehr ich es mir auch gewünscht habe :cry: Trotz der "optimalen Voraussetzungen" war der SST gestern negativ. Wir wissen auch noch nicht genau, wie es weiter geht. Jetzt ist erst mal wieder sparen angesagt, denn 6.000 € ist doch schon ´ne Menge Geld. *mecker* In den Sommerferien hat die Praxis blöderweise zu, der Zeitpunkt wäre prima gewesen, denn ich kann mich nicht andauernd krank schreiben lassen. Mal sehen.... :roll:

Ich hoffe euch geht´s gut, es hört sich mal sehr positiv an, was man hier so liest ( :oops: Sorry, ich weiß, dass mich euer Ordner eigentlich nichts angeht...).
Es wäre schön, mal wieder von dir zu hören...

Grüße an alle in diesem Ordner :wink: von Lea
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

:knuddel: für Lea, und Du darfst jederzeit zu uns kommen!
Liebe Grüße

Bild

Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Ein ganz großes DANKE!!!! :D Lieb von dir!!!!!!!

Lea
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels...

@ lea....qutahsc der Ordner ist für jeden Offen...und es tut mir sehr leid für euch....

@ stella....also alle Bilder die ich in der Galerie habe sind mit ner Digicam aufgenommen und verkleinert. Ich empfehle dir das Programm CompuPic Das ist super gut. Wenn wir die Bilder fotografiert und auf den REchner aufgespielt haben, sind die ja über 1 MB groß, und m9it dem Programm kannst du super die Größen und KB Angaben einstellen OHNe das die Bilder grisselig oder unscharf werden.

@ all ein schönes WE trotz Sauwetter...

Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“