Hi, ist noch jemand von euch in der Warteschleife... am 23.0

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Cathy !

ICH WERDE NOCH WAAAAAAHNSINNIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen ? Morgen ist es endlich soweit und ich habe keine Ahnung, wie es mir gehen soll. Mir ist ständig übel, der Ausfluß ist wieder ganz weg ! Trotzdem KANN es natürlich passieren daß es heißt: Leider negativ. Ich bin einfach froh, wenn endlich Mittwoch nachmittag ist...........

Hey Bernie !

So am Rande habe ich mitbekommen, was bei Euch alles los ist. Schrecklich ! Ist Chris denn schon wieder zu Hause ? Und geht es Euch seelisch wieder ein bißchen besser ? Ist aber schon gut, daß man sich hier so richtig auskotzen kann, oder ? Ich drücke für Euch die Daumen, und wenn mein Test morgen positiv ist, kriegt Ihr eine Extraportion SS-Viren, abgemacht ?

Nicky, Du elendes Faultier ! AAAAAUFWACHEEEEN !!!!!;-)

Viele liebe Grüße !

Werbeslider mit Buttons
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo (gähn)!

Wir sind wieder heile und gesund zurück. Am 01.04 sind wir um 02.00 Uhr morgens endlich angekommen. Und gleich ins Bett gefallen, bin zwar müde im Auto gewessen, aber schlafen könnte ich da nicht...
Wir hatten eine schönes Wetter in Erfurt...Samstag waren wir kurz in der Fußgängerzone...keine Autos nur die Straßenbahn fährt dort..irgend wie war es ein schönes bummeln .
Na den das erste Eis geschleckt und den sind wir wieder zurück zum Geburstag, die Oma wurde 74 Jahre..
Lange habe ich nicht gefeiert bin den um 21.30 Uhr ins Bett, wieder mal müdeeeee...
Gestern verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Sofa schlafend....grunz!

Und heute war wieder der Arbeits streß dran...

Wie verkraftet ihr die Zeit Umstellung..? Also ich bin noch müüüddder wie sonst.

Stefine: Wenn bei Dir die Blutung auf gehört hat ist das doch super. Vielleicht war das eine Einnistungsblutung..so wie bei mir, erinnerst Du Dich noch? Ich drücke Dir feste die Daumen, das wird schon jetzt geklappt habe...pass mal auf wirds schon sehn....
Die Müdigkeit war eigendlich schnell da und auch die Veränderung der Brust... Mein riesen hunger karm so mit der 6 Woche und hält noch an, ich müss da etwas vorsichtig sein das ich nicht anfange für zwei zu essen (huuuunnngggggeeeerrr).

Cathy: Meine nächsten Termin habe ich erst in der Nächsten Woche am Montag...Oh man könnte es nicht heute schon Montag sein und wieder Warten...Ich bin schon gespannt und hoffe natürlich das alles okey ist..
Bis zum 10.04 ist ja auch nicht mehr lang. Und wie ist Dein wohl befinden?

Okey jetzt werde ich erstmal meine hunger nach gehen und anschließend in die Falle, komme nach der Zeit Umstellung ganz schlecht aus dem Bett.. :sad:

So jetzt denke ich ganz doll an euch, hoffe das ich euch angesteckt habe :smile:

Es grüß euch nicky

Ps. es war nicht so wichtig wieviele es sind es war wichtig das es klappt, der Weg war ja nicht so einfach..Da ist man schon froh wenn es den endlicht heißt Schwanger...
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Süßen,

Steffi, nicht durchdrehen bitte :smile: Das mit der Einnistblutung kann schon sein - kommt wohl ziemlich oft vor. Ich denke morgen an Dich und wünsche Dir so sehr ein POSITIV! Und dann - her mit den Viren! :smile:

Mensch Nicky, das klingt doch alles super bei Dir! Müde, hungrig - das Kleine macht es sich so richtig bequem bei Dir!

Mir geht es eigentlich ganz gut - ich fühl' mich eigentlich so wie immer... Ist ja auch erst der 5. Tag nach Transfer. Sag mal Nicky - ab wann hattest Du denn etwas gespürt? (Nein, ich mache mich nicht verrückt; nein, ich mache mich nicht verrückt; nein...) *g*

Viele liebe Grüße an alle!

Cathy
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Steffi,

hab heute an Dich gedacht - was ist den rausgekommen?????

Liebe Grüße

Cathy
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Steffi,

hab heute an Dich gedacht - was ist den rausgekommen?????

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr Lieben !

BildBildBildBildBildBild

Noch Fragen ? Ich bin schwanger ! Der Test ist POSITIV !!!!

Ich bin echt sprachlos und weiß noch gar nicht, was ich jetzt machen soll. 2x wöchentlich soll ich jetzt noch Gravibinon gespritzt bekommen. Und alle anderen Medis (außer Estrifam) soll ich auch weiternehmen.

Tja, das war's erstmal ! Vielen Dank an alle fürs Daumendrücken, bitte weitermachen, damit alles so bleibt, wie es ist.

Viele liebe Grüße

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Mensch Stefi!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und neun wunderschöne, sorgenfreie Monate. Ich freu mich so für Dich!

Und jetzt: HER mit den Viren! :smile:

Liebe Grüße

Cathy
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich jetzt etwas zurückziehen. Bei mir hat heute (ET+7)die Mens eingesetzt. Hatte sich ja schon mit den typischen Unterleibsschmerzen angekündigt. Ja, so ist meine Warteschleife hiermit zu Ende.

Ich mache jetzt ca. 3 Monate Pause und starte dann im Sommer mit der 2. ICSI.

Euch wünsche ich bis dahin alles Gute - besonders euch, Nicky und Stefine!!!

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Cathy !

Och Mensch, verdammt ! Das tut mir sehr leid für Dich ! Ich schicke Dir hiermit 1000 dolle Knuddels übers Netz und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. Eine Pause ist auch vielleicht ganz gut. Dann startet Ihr wieder ganz relaxed mit ganz viel Glück ! Am besten startet Ihr dann mit einem Blick in diesen Ordner, in dem es dann hoffentlich immer noch genug SS-Viren gibt, okay ?

Vielleicht liest Du ja manchmal noch hier ? Oder postest ab und zu nochmal ? Wäre schön, mal wieder was von Dir zu hören. Außerdem schläft dieser Ordner sonst bald ganz ein.....

Also viele liebe Grüße und alles, alles Gute !!!!!

Steffi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Stefine am 2002-04-05 12:10 ]</font>
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Stefine!

Nee - den Ordner lassen wir nicht einschlafen! Ich lese auf jeden Fall mit und werde sicher auch ab und an mal posten.

Sag mal - wie war das denn bei Dir mit den Schmierblutungen? Hattest Du irgendwelche Bauch- oder Unterleibsschmerzen? Meine Schmierblutung ist bis jetzt noch nicht stärker geworden - aber ich will mir auch keine falschen Hoffnungen mehr machen um dann umso mehr enttäuscht zu werden.

Alles Liebe für Dich!

Grüße

Cathy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“