wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, die Warterei hat ein ende oder geht wieder los, so wie man es sieht.
Übermoren fange ich mit Estrifam an. Gleich ruf ich in der Praxis an und hol mir einen US termin.
Meine daumen sind weiterhin für Euch gedrückt!!
Liebe Grüße
Astrid
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden. Leider sieht es z.Zt. nicht gut aus. Ostersonntag bekam ich leicht Blutungen und wurde mit der Diagnose Abort Immisens (Drohende Fehlgeburt) bis Do krankgeschrieben. Trotz Liegen war die Blutung gestern morgen etwas schlimmer, wir waren wieder in der Praxis und es wurde eine 2. Fruchthülle entdeckt, die allerdings viel kleiner ist als die erste. Die Ärztin meinte, die Blutung könnte daher rühren, dass der Zwilling sich verabschiedet. Nun bin ich bis Fr krankgeschrieben, liege die meiste Zeit mit erhöhtem Unterkörper und muss nun erst am Mo wieder zum Ultraschall.

Drückt mir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Escados, Stefine, Fisch und Margali, VIEL GLÜCK!!! Allen anderen natürlich auch, aber Ihr seid die nächsten!

Liebe Grüsse
Jutta
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo!

Jutta, ich hoffe mit Dir mit, dass sich alles zum Guten entwickelt.
War bei Dir von Anfang an klar, dass Du evtl. Zwillinge bekommst, oder hat sich das erst jetzt beim US rausgestellt?

Ich bin bereits brav dabei mich mit Himbeerblättertee zuzuschütten und auch sonst kann ich ein kleines Sammelsurium an Medikamenten bei mir auf dem Tisch vorweisen.
Aber wie bei jeder Kryo, ich bin total gelassen (noch :smile: ).

Euch allen einen schönen Tag und bis bald.
Liebe Grüße, Mani
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Mani,

nein, das hat sich erst gestern herausgestellt. Man konnte es letzte Woche nur auf Grund des hohes HCG-Wertes vermuten.

Liebe Grüsse
Jutta
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo Jutta!
Alles Gute für die zwilli-Hälfte und Dich!
margali
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo meine zeitgleichen - Mani und Christina!
Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger wie ich?
Trinke viel und lenke mich ab (geht in der Arbeit am besten),
margali
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hi Margali!
Ich bin ca. 2 Wochen nach Dir dran :smile:
Am 8.4.02 ist mein 2. US vor Transfer, der Tag, an dem Du SST hast.
Aber dafür wünsche ich Dir natürlich ganz viel Glück!!!
Und dass Du Dich noch nicht schwanger fühlst, ist ja klar, im Anfangsstadium geht das ja wohl kaum einer so :smile:
Hast Du eigentlich noch irgendwie zusätzlich unterstützt?
Und ihr anderen?
Thema Sport, mein Arzt meint, man kann alles weiter machen, nur etwas ruhiger eben. Ich werde definitif keinen Sport nach Transfer treiben, also ne ganz ruhige Kugel schieben :smile:.
Liebe Grüße, Mani

Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Jutta,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß mit deinen Zwillis alles gut geht....leicht gesagt, aber bleib optimistisch.
Fanni
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Fanni,
hallo Margali,
hallo Mani,

danke füe Eure guten Wünsche! Die drohende Fehlgeburt gilt allerdings nicht nur für den vermeintlichen Zwilling - man sieht ja noch kein(e) Herz(en) schlagen - sondern auch für den in der grösseren Fruchthülle...

Liebe Grüsse
Jutta
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Jutta,
ich kann mir gut vorstellen, was du im Moment für Ängste durchstehst...als ich schwanger war, lag ich von der 8. - 14. SSW wegen Blutungen im Krankenhaus...obwohl die Blutungen sehr stark waren, entwickelte sich das Baby normal weiter (habe es später leider aus anderen Gründen verloren).
Es kann also trotz Blutungen gutgehen - vielleicht hilft das etwas über die nächsten Tage hinweg....Viel Glück für die US am Montag.
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“