sooo...mal wieder 1 minute fremdrechner...
maja, ich hoffe, du behältst recht, das die praxis wieder mehr brummt, wenn das neue modem läuft (wo war der zusammenhang??), im momnet ist es nämlich ziemlich ruhig, was kranke Tiere angeht...das Modem ist auch schon da, aber noch nicht installiert...grrrr...ich hoffe, am Wochenende...
maja...und läuft das Wasser wieder? is ja ne frechheit
pusti..alles Gute für die IUI..kann cih gut verstehen, das ihr erstamal ne IVF-Pause braucht... und auf die paar Wochen /monate kommts dann auch cniht mehr an...und wer weiß, eine gewisse chance habt ihr doch!
knuddel
bevor du denkst, ich ignoriere deine fragen

den kiwu an sich haben wir natürlich nicht abgehakt, in dem Sinne, dass wir uns nach wie vor kinder wünschen (wenn man sich einmal kinder gewünscht hat, kann man jemals damit aufhören??) aber mit miesem Spermiogramm und 2 verkümmerten verklebten eileitern braucht man sich da nciht soo groe hoffnugnen mehr zu machen. für ne weitere behandlung haben wir weder geld noch nerven (v.a. bei den geringen erfolgschancen), also denken wir (seit nun ca. 3/4 jahr...grrr) darüber nach . ob wir uns Adoption / pflege vorstellen könnten...wir wissen es nciht...wir haben aber in kürze einen ersten termin beim Jugendamt, um erstmal das ganze verfahren hinter uns zu bringen. ich denke, in dem zuge wird es uns hoffentlich klarer, ob wir wollen oder nciht.
wo ist denn der ganze rest...naja...ich bin ja auch cniht viel besser...
drücke euch ganz doll...bis bald in diesem Netz...hoffentlich.....
Emmi.....