Hallo Mädels,
heute hat das Wetter bei uns erste Lichtblicke gezeigt und es hat nicht mehr durchgeregnet und auch mal die Sonne geschienen.
Die Mens hat sich heute schon schwach eingestellt, also morgen am 23. ZT wird sie richtig kommen. Trotzdem wird mir die Insemination diesen Monat wohl nicht reichen, weil wir doch ab dem 12. ZT in Berlin sind. Allerdings hatte ich diesen Zyklus meinen ES am 11. und 12. ZT. Ich soll aber für die IUI mit Hormonen stimmuliert werden und da wird der ES vielleicht verschoben. Was meint ihr, soll ich diesen Monat lieber auslassen?
Ich habe mir einen neuen Nebenjob in einer Jugendaustauschorganisation geangelt. Dafür haben wir heute Tisch und Stühle eingekauft, weil ich Gespräche in meinem Arbeitszimmer durchführen muss.
@Claudi: Ist doch prima, dass du dieses Mal nicht so lange auf deine Mens warten musstest. Wieder ein paar Tage weniger bis du ss wirst
Wie wir es mit Berlin machen, habe ich mit meinem Mann noch nicht besprochen. Aber sicher wird er nichts vorplanen wollen. Wir kommen kaum dazu, über die Reise zu sprechen, weil er nur wenig zu Hause ist oder wir volles Programm haben. Ab Montag bin ich 5 Tage Strohwitwe
@Mariam: Schade, dass sich dein Krümelchen noch nicht richtig gezeigt hat. Es geniert sich halt noch ein bisschen. Wenn es dich bald besser kennt, wird es sich bestimmt verraten.
@Chrissi: Geht es dir jetzt am Abend ein bisschen besser? Haben die Kopfschmerzen nachgelassen? Wenn man ss ist, kann man auch schlecht eine Schmerztablette nehmen, gell?
Ich glaube, du hattest gefragt, in welchem Konzert ich war? Es war ein Benefizkonzert in einer Kirche mit 5 Drehorgeln, die klassische Musik gespielt haben. Außerdem hat ein Kinderchor ein Singspiel gesungen. Die Spenden sind für die Tschernobylkinder gedacht, die jeden Sommer 3 Wochen bei uns verbringen. Heute wollte ich ürsprünglich auch in ein Konzert gehen, das haben wir aber gecancelt, weil wir vom Einkaufen so kaputt sind. Morgen Abend gehen wir aber wieder in eines, denn bei uns sind gerade Kirchenmusiktage.
@Petra: Schön, dass du wieder da bist! Hat dir etwa Sasser einen Besuch abgestattet? Aber der Verursacher wurde ja geschnappt.
Du hast schon recht. Ein Kind ist nicht ganz billig. Aber ihr werdet schon den richtigen Weg finden. Vielleicht solltest du deine Hellseherin mal nach den Lottozahlen fragen