WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Sis,

laß dich ganz doll umarmen.......ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deine Nr 2 ein richtiger Kämpfer ist u es schafft....bist du momentan unter ärztl. Kontrolle?
Schone dich .....

*knuddels*
Bea

bei nur noch 2x schlafen u dann ist der SST.....bibber
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo liebe Wiesbadener,

ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges, erholsames und sonniges Osterwochenende.

Sis :sad:
Fühl' dich gedrückt. Das tut mir echt leid. Drücke dir die Daumen, dass der 2. weiter kämpft.

Bea :smile:
Du hast es gut, du hast es fast geschafft. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Silvi :smile:
Halte weiter durch! Ich kann dir irgendwie keine Mail nach Hause schicken. Probiere es mal von der Firma aus.

So langsam zehrt die Warterei auch an meinen Nerven. Ich habe ziemliches Ziehen im Bauch, was ich noch auf das Utrogest zurück führe (habe gestern Abend die letzten beiden Kügelchen eingeführt). Trotzdem renne ich andauernd zur Toilette, um zu schauen, ob meine Mens kommt. Ich hoffe, dass die Wirkung der Tabletten bald mal nachlässt. Wie soll man sich da ablenken und nicht dauernd darüber nachdenken, wenn es ständig zieht im Bauch?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Schaue auf alle Fälle am Donnerstag rein. Will doch wissen, was bei Bea rausgekommen ist.

Liebe Grüße
Kerstin
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo sis,

ich hatte mich endlich mal wieder durchgelesen (bin ja nicht mehr so online), mich riesig für dich gefreut und was lese ich dann? ich drück dir ganz fest die daumen, dass dein 2. Pünktchen bei dir bleibt. ich denk ganz doll an dich und hoffe das beste. bitte denk jetzt positiv, ja?? das zweite krümelchen braucht jetzt seine mama!!

Liebe Grüße sabi

hallo beamaus,

auch dir drücke ich die daumen und wünsch dir morgen 2 streifen auf dem test, welche farbe auch immer sie haben. hoffe du hast dann richtig einen grund zum freuen. ist ja schon mal positiv, wenn die mens nicht schon vor dem testdatum auftaucht, oder??? Mir geht es weiterhin gut, und stell dir vor, die letzte regel war so stark wie schon die letzten 3 jahre nicht mehr, vielleicht ist doch der kopf mitschuld gewesen. vorher kam ja nicht mal mehr mit tabletten was gescheites zustande und jetzt das, versteh einer mal die welt. die arbeit schmeckt mir weiterhin ganz gut, wir hatten eine schöne zeit an ostern (unter anderem waren wir seit jahren mal wieder in frankfurt im zoo). also momentan sind wir eigentlich rundum zufrieden. ich klopf jetzt mal auf holz, meistens ist es ja so, wenn man das laut ausspricht kommt immer eine kleine bis mittlere katastrophe auf einen zu. also ich wünsche mir wie in der kaffee werbung: alles soll so bleiben wie es ist. dann wäre ich schon super zufrieden. also dir noch mal alles liebe

gruss sabi

Ps: werde hin und wieder mal reinschauen, vor allen dingen morgen. schliesslich möchte ich ja wissen, was sache ist. von den schwangeren, wie engel und grete liesst man ja leider auch nicht mehr allzu viel, schade eigentlich. also das wars jetzt endlich, dir noch einen schönen abend.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Sandra, ich drücke Dir ganz feste beide Daumen, dass Nr. 2 es schafft !! Glaube daran, dann wird er/sie es schaffen !!
In Gedanken bin ich bei Dir

Allen anderen liebe Grüsse, die Daumen für die Warteschleiflerinnen sind ganz feste gedrückt für positive Ergebnisse !!

Constance
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Guten Morgen alle Miteinander,
Hallo Sis, auch ich drücke Dir beide Daumen und denke ganz fest an Dich, dass Dein 2. Krümmel der Starke ist und es schafft. Schone Dich und höre auf Deinen Arzt, schau nach vorne. ALles wird gut, Du wirst sehen.
Hallo Bea, denke Du hast ja heute Deinen Test. Bin schon gespannt von Dir zu hören, natürlich nur positiv.
Hey Sabi, nett dass Du ab und zu mal bei uns reinschaust. Super dass es Dir so gut geht und Deine Mens wieder richtig kommt. Denke, viel spielt sich halt wirklich im Kopf ab, aber man bekommt ihn halt nicht unbedingt frei. Wünsche Dir weiterhin alles gute.
Kerstin und Silvi, auch Euch drücke ich weiterhin die Daumen.
Bin übers WE nicht da und schau dann erst am Mo. wieder rein. Allen bis dahin eine schöne Zeit und gutes Gelingen!
Gruß Joschi
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Wieslis,

also ich war heute morgen beim test u ich bin froh, daß ich bis eben gearbeitet habe........

keine ahnung, ob ich nun ss bin oder nicht, denn der berühmte hcg-wert liegt bei 9 u somit grenzwertig - klasse......
ich soll nun warten, ob die rote pest kommt oder nicht u falls nicht, kann ich nochmals zum test kommen - tolle ansage.......
Utrogest soll ich weiternehmen....
ich bin verwirrt, enttäuscht, ach ich weiß nicht, ob ich mich an dieses kleine fünckchen hoffnung überhaupt klammern soll - macht das ganze überhaupt noch sinn????
klar kann ich sagen, daß der wert bei diesem versuch höher liegt, aber was bringt das......

sorry, aber ich muß das wohl erst verdauen....
mir kullern jetzt die tränen

Bea
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Mensch Bea, Kopf hoch!!!! Grenzwertig ist doch nicht das AUS! Das Deine Gedanken durcheinander sind, da es ja eine enorme Anspannung ist, kann ich verstehen, aber versuche trotzdem positiv zu denken und ich drücke auf alle Fälle die Daumen und denke an Dich!
Alle anderen seit lieb gegrüßt, bis übers WE weg, also bis Mo., Joschi
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

aus und vorbei. Ich habe heute Nachmittag meine Mens bekommen. Ich hatte ja schon damit gerechnet, aber als sie dann aufgetaucht ist, war ich schon ganz schön geschockt. Zum Glück war das erst heute Nachmittag und ich habe heute früher Schluss gemacht, weil ich einen Friseur-Termin hatte. Dort konnte ich mich gerade noch beherrschen, aber als ich dann zu Hause war, habe ich mich erst mal ausgeheult. Leider ist mein Mann noch nicht zu Hause und ich muss auf die Schulter zum Ausweinen noch eine gute Stunde warten. Ich denke, jede von euch kennt die Gedanken, die mir jetzt durch den Kopf gehen: Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit, das tiefe schwarze Loch, wie und wann soll es jetzt weiter gehen? Muss damit jetzt erst mal klar kommen. Mir kommen gerade schon wieder die Tränchen.

Bea :smile:
Gib' die Hoffnung nicht auf. Vielleicht tut sich ja noch was.

Silvi :smile:
Halte du wenigstens noch weiter duch und schicke uns viele positive Viren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich werde mich sicherlich am WE mal melden.

Liebe Grüße von einer ganz ganz traurigen
Kerstin :sad:
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo beamaus,

ich drück dir ganz doll beide daumen, dass es doch noch ein happy end für gibt. klar zu hoch sollte man seine hoffnungen in so einem fall nicht hängen, aber es ist ja noch nicht ganz negativ gewesen. also ich wünsche dir das beste und denk an dich. lass die tränen ruhig mal kullern, vielleicht ist die anspannung dann nicht mehr so gross und du fühlst dich danach besser. ich drück dich nochmal

Liebe Grüße sabi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-04-05 09:40 ]</font>
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo joschi,

vielen dank für dein posting. ja ich habe noch interesse daran zu sehen, wie es euch allen hier geht. ihr seid mir in der kurzen zeit schon ans herz gewachsen, hier hat man endlich jemanden gefunden der das gleiche erlebt und einen versteht. ich war eine zeitlang auch im wunschkinder.de, aber hier war es viel familiärer als dort. Du siehst ab und zu werde ich mal was von mir hören lassen, bzw ich schau einfach mal rein wie es euch geht und was ihr macht. zumindestens die die ich noch kenne.

wir haben uns entschlossen es noch bis ende des jahres einfach so laufen zu lassen. vielleicht tut sich ja einfach noch so was. also ich mach mir da keine illusionen, aber wunder gibt es immer wieder. mittlerweile kann ich mir es auch gut nur mít einem kind vorstellen. wir haben momentan eine gute zeit zu dritt, vielleicht soll es einfach dabei bleiben. wer weiss was auf uns zukommen würde, wenn wir doch noch zuwachs kriegen sollten. irgendwie kommt es so wie es soll, oder?? danach werde ich mir auf jeden fall die spirale einsetzen lassen. der altersabstand ist eh schon viel grösser als wir das je wollten. und ich werde schliesslich auch nicht jünger. sorry keiner sollte sich jetzt angegriffen fühlen, wenn es um unser 1. kind ginge wäre ich auch bereit gewesen die altersgrenze nach hinten zu schieben. ich denke das ist eine persönliche einstellung wie lange man die ganze sache probieren möchte. ich konnte mir nie vorstellen mit über 40 nochmals ein kind zu bekommen. aber wie gesagt, das ist jedem seine sache. auf jeden fall gehts uns gut, meine magenschmerzen sind weg, ich geniesse was ich habe und wünsche dir und allen anderen alles glück der welt, wie auch immer es aussehen mag.

Liebe Grüße sabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“