CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+
Hallo Mädls
Hey, was ist denn hier los? Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, muß ich schon wieder staubwischen *schimpfschimpf*
Aber erstmal die gute Nachricht:
Ich habe für den 1.Juni "freigekriegt" Und, ist das nicht eine Laola-Welle wert???? Mensch, das erste Wochenende alleine seit 2 Jahren. Und dann noch mit Euch, das wird ne Mordsgaudi.
Wer von Euch übernimmt die Hotelbuchung? Sollten schon alle in einer Hütte schlafen, dann ist der Weg nicht soweit *hicks*. Aber unsere erfahrene Billi wird uns da schon helfen gell billilein?
Ach ja, hat heute abend jemand Lust zu chatten. Ich schau mal um 21.00 Uhr rein. Würde mich freuen, viel anzutreffen.
Also bis gleich
AnjaJ
Hey, was ist denn hier los? Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, muß ich schon wieder staubwischen *schimpfschimpf*
Aber erstmal die gute Nachricht:
Ich habe für den 1.Juni "freigekriegt" Und, ist das nicht eine Laola-Welle wert???? Mensch, das erste Wochenende alleine seit 2 Jahren. Und dann noch mit Euch, das wird ne Mordsgaudi.
Wer von Euch übernimmt die Hotelbuchung? Sollten schon alle in einer Hütte schlafen, dann ist der Weg nicht soweit *hicks*. Aber unsere erfahrene Billi wird uns da schon helfen gell billilein?
Ach ja, hat heute abend jemand Lust zu chatten. Ich schau mal um 21.00 Uhr rein. Würde mich freuen, viel anzutreffen.
Also bis gleich
AnjaJ
Moin ihr Süssen
Naaaaaaa, gehts Euch auch so gut wie mir??? Ich könnte irgendwas verrücktes machen. ahhhhhhh ich weiß nicht wo hin mit meiner guten Laune. Und ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub
Ich konnte leider doch nicht in Chat kommen. Haben spontan Besuch bekommen. Hat mich auch gefreut. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Sorry
Hey Anja, na das is ja suuuuuper. Das freut mich aber. Bin mal gespannt, was Jana sagt, wenn Mami ein gaaaanzes WE weg ist, hihihi
Am Montag muß ich zum US. Bin ja mal gespannt, ob ich auslösen darf, oder ob weiterspritzen angesagt ist.
Ich bin bestimmt gaaaaanz neidisch auf den Franz. Der kommt nämlich Sonntag erst aus Ägypten wieder und ist bestimmt knackig braun bzw. schon fast schwarz. *NEID*
Ich werde Euch natürlich sofort berichten, wie´s weitergeht, meine Süßen
Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes WE bei diesem g..... Wetter.
Ich muß morgen in der Kirche Gitarre spielen, da mein Neffe morgen Kommunion hat. Bin schon gaaaaaanz aufgeregt.
Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße Lore
Hallo Lörchen
Hab gar nicht mitgekriegt, daß Du schon so weit bist. Darfst mich ruhig haun
. Ich wünsch Dir für Montag ganz ganz viele Gaggerle, hast ja nach Ostern nun Erfahrung gell? Achja, wolltest Du nicht ein Bild von den Prachtdingern schicken? Wollen doch mal Deine Arbeit begutachten.
Wann treffen wir uns mal wieder alle im Chat?
Am Montag wirds bei mir wohl nichts, da belegt Männe den PC. Aber der Mittwoch steht schon fast sicher fest
So, nun muß ich mal meine Fenster putzen, ogott. Ach, ich weiß was besseres: Ich laß mir einfach neue einbauen, dann hab ich keine Arbeit *ggg*
So, meine Lieben ich wünsche Euch eine schönes Wochenende und stellt nicht soviel an
AnjaJ
Hab gar nicht mitgekriegt, daß Du schon so weit bist. Darfst mich ruhig haun
Wann treffen wir uns mal wieder alle im Chat?
Am Montag wirds bei mir wohl nichts, da belegt Männe den PC. Aber der Mittwoch steht schon fast sicher fest
So, nun muß ich mal meine Fenster putzen, ogott. Ach, ich weiß was besseres: Ich laß mir einfach neue einbauen, dann hab ich keine Arbeit *ggg*
So, meine Lieben ich wünsche Euch eine schönes Wochenende und stellt nicht soviel an
AnjaJ
Huhuuuuuu 
Möchte euch ein super schönes Wochenende wünschen
Wir gehen heute Nachmittag mit meinen Nichten ins Kino. Haben wir ihnen zu Ostern geschenkt. Und nun müsen wir uns nur noch einig werden, wer in welchen Film geht. Die Kleine möchte Ice Age sehen, und die andere "Not a Girl".
Aber da Mark auf Zeichentrick steht, wied es da nicht mehr viel zu diskutieren geben
Babs u. Lore
Drücke euch die Daumen, und brütet schön
Flip Und Hobbit
Klar, ihr müsst unbedingt zu dem Treffen kommen
Anja
Schön, dass du auch frei bekommst
Billi
Ich hoffe du hast mit Anton auch shcon alles klar gemacht
Unglaublich, dass das jetzt doch mit dem Treffen so unkompliziert zu stande kommt
Ich freue mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßig
So, genießt die Sonne
nici
Möchte euch ein super schönes Wochenende wünschen
Wir gehen heute Nachmittag mit meinen Nichten ins Kino. Haben wir ihnen zu Ostern geschenkt. Und nun müsen wir uns nur noch einig werden, wer in welchen Film geht. Die Kleine möchte Ice Age sehen, und die andere "Not a Girl".
Aber da Mark auf Zeichentrick steht, wied es da nicht mehr viel zu diskutieren geben
Babs u. Lore
Drücke euch die Daumen, und brütet schön
Flip Und Hobbit
Klar, ihr müsst unbedingt zu dem Treffen kommen
Anja
Schön, dass du auch frei bekommst
Billi
Ich hoffe du hast mit Anton auch shcon alles klar gemacht
Unglaublich, dass das jetzt doch mit dem Treffen so unkompliziert zu stande kommt
Ich freue mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßig
So, genießt die Sonne

nici