puuuh komm grad vom Elternsprechtag, das war wieder luschtig.
mein Flo hat sich einen Termin für 10.30 heute geben lassen. Wir also punktum hin und suchen in den angegebenen Klassenzimmern nach den Tutoren. Keiner da in einem sitzt ein Lehrer, den hab ich noch nie gesehen. Wo Flos Klassenlehrer sind wusste er nicht. Im Sekretariat sagt uns die hilfreiche Dame, dass die beiden sicher auf dem Kloh sind oder im Lehrerzimmer.
Ich sag zu der Trulla, ich fänds recht komisch Leute zu suchen die während sie uns eigentlich einen Termin mit hätten auf dem Klo rumhängen und darüber hinaus find ich grad wegen Flo sehr nett uns durch den Riesenkasten von Schule zu hetzen. Wir also hoch und wieder runter, der Lateinlehrer meinte ganz sicher einen der beiden Lehrer mal gesehen zu haben.
Irgendwann sah ich eine der beiden über die Gänge schleichen. wir hätten einen Termin? "nööö Frau Xy schüttelt den Kopf aber Florian ich habe dir doch gesagt wir brauchen uns heute nicht zu sehen, wär alles soweit o.k. "
Der stichhaltige Gegenkommentar von mir, dass ich SIE vielleicht sehen will, blieb ungeklärt im Raum, ebenso wie die Tatsache, wieso nun überhaupt ein Termin um 10.30 anberaumt war, an dem wir nicht kommen brauchen.
Ich hab die Frau einfach stehen lassen, es reicht.... weiss gar nicht ob alle hier das Trauerspiel aus Flos Schule kennen, das sich rund um seine Erkanrkung dreht... ach egal. das wird zu viel Text. Die Mathelehrerin haben wir dann auch nicht mehr gesprochen, das war selbe welche, die Flo eine 3 auf dem Zeugnis gab obwohl er schriftlich wie mündlich 2 steht. Mit der Begründung weil er so viel gefehlt hat. (ja er lag 4 Wochen im krankenhaus und saß über Weihnachen im Rollstuhl, war also nicht wirklich blau machen)
so nu ist enug geschwatzt... ich hab meine Mens also fang ich am Sonntag mit der Piekerei an,
@Kerry: ach schade, dass du am 17. nicht kannst

Komisch mir kams so vor als wären die Leute bei Carmina Burana jünger und deutlich hipper drauf gewesen, da saßen neben uns zumindest drei Typen alle verdammt gestylt, extrem gutaussehend aber 100%ig schwul natürlich (immerhin war das ja auch in Kölle)
@Tina: Mensch bin beruhigt, ein Hämatom o.k.. es ist auf jeden Fall geklärt und geht sicher wieder weg.
Wie kommt das eigentlich, dass du öfter strauchelst, hat das irgenwas mit dieser Bluterkrankheit zu tun?
Schön, dass das Kopping weg ist, gell dann sieht die Welt wieder gleich ganz anders aus? Danke wegen der Infos zum spritzen muss gestehen, und gott sei dank, komm ich um die DR rum, weils im höchsten Fall wahrscheinlich nur eine Insemination wird.
Ich hab das übrigens die ganze Zeit falsch abgekürzt ich Esel...

@Einhörnchen: ach menno du merkst Mensziepen?
nee dann kreigst noch mal ein paar Daumendrücker

die aber ungedingt druckfrei zu betrachten sind.
@Doro: keine Konzerte wie kommts?
Magste keine Musique pop???
Muss dazu sagen, dass es aber auch bei mir Zeiten gab, wo ich wegen Platzangst sowas gemieden hab (vorbei