FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Sanne!!
Bin beim Prof. in Behandlung, aber soweit ich weiß, macht er nur noch früh und nimmt keine Neuen, aber er ist sonst spitze!! In Vertretung war ich bei Dr. Hamm. und der war mir auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, du musst selber schauen, wer dir liegt und notfalls kannst du auch innerhalb der Praxis den Arzt wechseln und ist auch kein Problem!!
Liebe Grüße Bine

Bin beim nächsten Treffen wieder dabei, also wo ist der Termin!!!!
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

ach es ist so schön, von Euch zu lesen, danke, dass Ihr da seid, seufz, es geht schon wieder sooo viel besser!!!

Sanne, immer Kopf hoch und nach vorne schauen; ich bin bei Doc. Hamm. in Behandlung und sehr zufrieden, er ist ein ganz netter und beantwortet wirklich jede Frage, die letzte und erste Ins. haben wir bei Doc. Hamo. gemacht, weil "unserer" im Urlaub war; Bine hat schon Recht; im Prinzip musst Du selbst den "Richtigen" für Euch finden, aber ich bin mir sicher, Ihr seid bei jedem supergut aufgehoben, allein die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Hauptsache, Ihr wechsel jetzt, das ist denke ich das Wichtigste überhaupt im Moment!

Wegen dem nächsten Treffen: Ihr wißt ja, ich bin zu allen Schandtaten bereit: Ich kann die nächste Zeit immer, bis auf: 7.4., 8.4., 11.4. 13.-17.4.02, 22. und 23.3.02. Also, sucht Euch was aus und einigt Euch!!!

Viele liebe Grüße an Euch alle, ich gehe jetzt mal in den anderen Ordnern spionieren, ich glaube da "treibt" sich auch unsere Yvonne rum...

Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!
Na, wo steckt Ihr denn alle!!?? Seid Ihr unter die Langschläfer gegangen, oder was ist hier los. Ich darf heute nochmals in die Praxis und bekomme dann hoffentlich Beescheid!!
Bis später Eure Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Bine, *hechel*, bin doch schon da ! :grin:
Bin schon gespannt, was Du berichtest.

Anne, war schööön gestern mit Dir zu chatten.

Hellen, Treffen unbedingt !!!
Ich schau mal in meinen Terminkalender. *freu*

Sanne, Kopf hoch. :smile:
Wann hättest Du denn Zeit für ein Treffen ?

Tja, Mädels, wir brüten noch über einer Entscheidung (gelle, Anne ! :grin: ). Wir brauchen noch a bißle Zeit....nehmen wir uns aber.

Genießt heute noch mal das schöne Wetter.

Wo stecken denn die anderen ? Huhuuuuu Bella, Anja, Karin.......wir vermissen Euch.

Liebe Grüße
Eure
Yvonne :smile:

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend miteinander!!

Irgendwie war ich wieder den ganzen Tag beschäftigt! Habe heute früh schon Kuchen gebacken, da mein Süßer morgen Burzeltag hat! Dabei wurde ich von ca 5 Tel. abgehalten. Hoffentlich schmeckt er noch und ich habe nichts vergessen :wink:
Sanne, ich war bei Frau Dr H. in Behandlung, sie ist aber im Moment im Mutterschutz!! wir wechseln dann auch zu Dr. Hamm. Bei ihm hatten wir unsere 2. IVF und waren sehr zufrieden. Ist echt zu empfehlen. Aber, wie schon anne sagte, sie sind alle super. Hauptsache, ihr wechselt!!!!!!!!
Treffen: Entweder am 14. 4. oder letztes Aprilwo.!!??

Jula geht es gerade nicht so gut. Ich denke es dauert nur noch ein paar Tage!! Die Jungens werden mit Sicherheit auch Widder :smile:
So, ich muß nun Sohnemann gute Nacht sagen.
Noch kurz:
War heute Nachmittag bei einer Bekannten, zum Geb. Als dann so nach ca. einer Stunde meine liebe "Freundin" C. (ihr wißt schon, wen ich meine )auftauchte, so mit der ganzen lieben Familie, ist mir der Appetit vergangen, und eine halbe Std. später bin ich wieder gegangen. Könnt ihr mich verstehen?? Dieses Getute von dieser Vorzeige-Familie, geht mir auf den A..... Sorry!!
Euch allen liebe Grüße
Euere Hellen
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo Ihr lieben!

Also, ich war heute wieder zum US im Südklinikum und es ist soweit alles in Ordnung. Der Junge ist etwas grösser als das Mädchen, aber beide voll im Normalbereich. Ich bin soooo froh und glücklich und wünsche Euch allen echt auch bald eine schöne SS.
Jede hier wird es irgendwann schaffen.
Wir waren auch bei Doc Hammel in Behandlung, hatten dort die 3 IUIs und die ICSI. Vertretungsweise auch bei Hamori, aber den fand ich nicht sehr sympathisch, bei Doc Behrens war ich auch mal wegen der ÜS, aber im Grunde haben wohl alle dort viel Ahnung und ich finde, es läuft dort alles echt gut ab, oder?

Also, ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Ich bin übrigens in der 23.SSW nun!

ALles Liebe
KARIN
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo und Guten Morgen, Ihr Lieben,

Karin, jetzt sind wir ja wieder "up to date" mit Deinen Infos. Bist Du wirklich schon in der 23. Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Hast Du jemanden, der Dich momentan in der SS und auch nach der Geburt etwas entlastet ? Mutter, Schwieger-Tiger, Freundin...etc, die Dir auch mal Deine Kleine abnimmt, wenn Du zum Doc, Einkaufen etc mußt ?

Hellen, richte Deinem Mann unbekannterweise alle guten Wünsche zum Burzeltag aus. Da habt ihr beiden ja gaaaanz nah beieinander Geburtstag. Das ist ja schön ! :smile:
Richte Jula ganz liebe Grüße aus. Wir sind schon sooo gespannt. Unsere ersten Franken-Babys....och, schööön ! *ganz ehrfürchtig blicke* Puhhh, zwei Widder-Babys, na da wird Jula sicherlich auf Trab gehalten ! :wink:
Ich schlage vor, wir gründen einen "Babysitter-Franken-Club" ! :wink:
Wegen "Deiner Freundin" können wir Dich voll verstehen. Ich hoffe, dass Du beim nächsten Franken-Treffen nicht auch schon nach 'ner halben Stunde das Weite suchst... :wink:

Bine, *wart*. :wink:

Anne, Du hast geschrieben, dass Du in nächster Zeit an folgenden Terminen nicht kannst: ..... u.a. am 23.3.02. :grin: Der war doch schon längst! :grin: Ich war auch am 10.2.2000 leider verhindert und konnte genausowenig am 5.12.1980 hihihi :grin: :wink:

Sanne, hast Du bereits einen Termin in Erlangen vereinbaren können ?
Wann ginge es denn bei Dir mit einem Treffen ?

So, Mädels, dieses WE sind wir schon wieder unterwegs. Diesmal hat mein Mann am WE einen Kongreß. Muß heute schauen, dass ich zu Hause alles auf die Reihe bekomme....und dann ist noch sooo viel "Praxis-Papierkram" vom Urlaub liegengeblieben. *wühl*

Wie wäre das erste oder zweite WE im Mai bei Euch ? Angenehm für ein Treffen im Blauen Haus ? Freitag (3.5.), Samstag (4.5.) oder Freitag (10.5.), Samstag (11.5.) ? :smile:

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße an alle !

Eure
Yvonne :smile:

meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Guten Morgen Mädels !!!

Endlich darf ich auch mal an die Tasten, mein Schatz hat den Computer zur Zeit ständig in Beschlag.

Gleich zu Euren Fragen: Ich bin mit dem Spritzen super
zurechtgekommen.
Muß heute abend auslösen.
Und wie Hellen schon berichtet hat, habe ich
am Samstag um 8.00 Punktion.
Ein weiteres Treffen im "Blauen Haus" wäre
klasse.
Bei mit würde es am 13.4., am 14.4. oder am 20.4. klappen. Später geht`s bei mir erst mal nicht, denn dann fängt der Sress richtig an. Wir haben am 4.5. Polterabend und die Hochzeit ist dann Ende Mai.

So, jetzt brauche ich erst mal ein vernünftiges Frühstück, damit ich bei Kräften bleibe.

Grüße an alle Frühaufsteher (auch an die Schlafmützen)
Eure Meisi
Ernstl
Rang0
Rang0

Beitrag von Ernstl »

Moin, moin die Damen!

als fleißiger Mitleser melde ich mich auch mal zu Wort, allerdings nur um Yvonne für die Geburtstagsglückwünsche zu danken.

Wer jetzt aufmerksam gelesen hat, weiß wer ich bin.... :wink:

Gruß
Ernstl
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Mensch, was ist denn heute hier los??!! Alle schon wach!!
Mir ist der Termin egal, denn ich kann fast immer und werde mich nach Euch richten. Wir können ja einen im April und einen im Mai machen. Ich glaube einen termin zu finde, wo alle können ist recht schwer. Aber mal sind die einen da und mal die anderen ist doch auch o.k., oder??
Karin schon in der 23. Woche, wahnsinn!!!Wie die Zeit vergeht!!
Hey Meisi wünsche dir alles Gute für Samstag und drücke natürlich feste die Daumen.
Hellen, ich verstehe dich und ich wäre auch gleich abgedüst. Bei so was kann man echt das K... kriegen.
Yvonne, ich muss jetzt noch mals schnell zur Praxis und wie es aussieht, nehmen sie mich, aber alles weitere später!
Sanne, bei wem hast du Termin bekommen?
Anne, wie geht es dir? Hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser!!
Bella und Anja meldet Euch doch mal!!!
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“