Hier bin ich wieder...

Doch nun erstmal zu euch: Wie geht es euch????

Ich habe leider noch nicht nachlesen können, was ihr geschrieben habt, sorry. Hoffentlich komme ich heute dazu, ansonsten wohl morgen oder so.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch allen gut geht.

Da fällt mir gerade ein:
Liebste Zilli

bitte bitte bitte gib nicht auf!!! Du schaffst das!!! Ganz bestimmt!!! *ganzfestdieDaumendrück*

Und nun noch kurz zu mir, bevor Robin sein Abendbrot bekommt und dann ins Bettchen geht. (Und dann noch stundenlang vor sich hinweint und nach Mami bzw. Papi ruft *seufz*, die natürlich auch kommen und stundenlang an seinem Bettchen ausharren *doppelseufz*.)
Ja, das letzte Jahr hatte es tatsächlich in sich. Nach meinem Zusammenbruch im Sommer hatte ich eine Chemo-Therapie. Gott sei dank habe ich die dann noch im letzten Jahr beenden können und nehme seitdem nur noch haufenweise Medikamente (was tut man nicht alles *seufz*), aber zumindest geht es mir damit jetzt viel besser.

Tja, ansonsten haben wir nach kurzer Pause mal wieder Krankengymnastik für Robin verschrieben bekommen, da er sich immer noch weigert, alleine zu laufen. Nun, inzwischen ist er ja schon 20 Monate alt und müsste das eigentlich schon längst tun...

Abgesehen davon geht es ihm aber großartig!

So, ihr Lieben, ich muss leider schon wieder aufhören, mein kleiner Muckel wird langsam ungemütlich und ruft nach seiner Mami.
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder bei euch melden! Und dann mal ein bissel mehr zu euch schreiben...
Macht's gut

Eure Gina